Was sind Bovis - Einheiten?

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Was sind Bovis - Einheiten?

 

von Ute Schäfer -
 

 

Viele Menschen bestimmen durch sogenannte Bovis – Einheiten den Energiepegel eines Lebensmittels, eines Menschen oder Tieres oder von Wasser und vielen  anderen Dingen. Doch kaum einer kann auf die Frage ,,Was sind Bovis – Einheiten?,, eine klare Antwort geben.

,,Energieeinheiten,, oder ,,Energiestand,,? ,,Lebensstrahlung und ,,Lebensenergieeinheit,, wurden schon genannt. Alles schon ein bisschen richtig …. irgendwo. Hr. Bovis hätte wohl seine Freude daran gehabt. Dann tauchen zu dem Thema Bovis – Einheiten auch Fragen auf wie ,,Warum sind wenige Bovis – Einheiten schlecht? ,,Oder warum sind viele Bovis – Einheiten gut? Wo doch die Stahlung dabei immer länger wird und nur kurze (als hohe Strahlung/gute Strahlung, da wir ja auf Energie und spirituelle Erhöhung aus sind) nicht besser?,, Um diese und solch ähnliche Fragen zu erklären werde ich nun versuchen es auf gut deutsch rüberzubringen und so wenig wie möglich technische Detail einbauen. Sorry ein paar müssen es trotzdem sein doch dazu gebe ich Beispiele aus anderen Bereichen um die Bovis – Einheiten verständlich darzustellen.

Der Mensch und sein Unterbewusstsein mit der Anbindung an die Akasha Chronik oder an das holistische, zeitfreie Universum ist die beste und genaueste Maschinen die wir zur Zeit (hihi) haben um Energien zu erfahren für die wir zur Zeit (schon wieder) keine Messgeräte haben.

Hr. Bovis hatte regen Kontakt mit Hr. Angström einem schwedischen Wissenschaftler. Dieser postulierte dass die Größe eins Atoms ein Angstöm wäre. Der Größe eines Angström legte er einen Durchmesser eines Atom mit 0,1nm zugrunde.

Zum besseren Verständnis

1A ist-100.000fm ist ..100pm ist…0,1nm ist…0,0001 Mikrometer, ist  1,0mal 10hoch 7 Millimeter , u.s.w.

Hr. A. Bovis übernahm vermutlich diese Maßeinheit von Hr. Angström.

Hr. Angström nahm als Maßeinheit 1 Atom gleich ein Angström.

Deshalb nennt man auch eine Bovis – Einheit ein Bio – Angström.

Das Angstöm ist in unserer Zeit keine anerkannte Maßeinheit, andere Maße haben sich besser durchgesetzt.

Hr. Bovis ging von einer natürlichen Lebensenergie aus. Da er sich gesund fühlte und bei sich eine Lebensenergie maß welche in mittelfristigen Durchschnitt bei 6500 Einheiten lag, nahm er diese als Ausgangspunkt / Neutralwert und da er erkannte dass alle Lebensmittel welche im Wert unter 6500 lagen ihn schwächten oder schadeten, jedoch alle Lebensmittel die darüber lagen für ihn hilfreich und gesund waren, postulierte er den Neutralpunkt mit 6500 Angström / Bovis - Einheiten. Somit hatte er einen Ausgangspunkt mit dem er arbeiten konnte.

Heute erreicht ein gesunder Mensch im Mittelwert ca. 7000 Bovis – Einheiten, wir sind also, trotz der geänderten Lebensumstände, gesünder als Hr. Bovis zu seiner Zeit.

Es gibt in neuerer Zeit, besonderst bei Esoterikern, die Meinung die Bovis - Einheiten würden überproportional steigen.

Dem kann ich so nicht zustimmen.

Da es jedoch immer mehr Menschen gibt die sich mit Spiritualität beschäftigen und durch die verschiedenen Trainingseinheiten, Meditationen, Bewusstseinsarbeit in jeglicher Form ihre Spürsinne trainieren und erweitern ist es für diese Menschen möglich mehr Energien zu erspüren und zu ,,messen,, . Sie haben einfach ihr Messinstrument, ihren Körper / Geist / Seele gut trainiert und sind nun in der Lage mehr zu fühlen und zu interpretieren.

Mehr über Geobiologie auch in der Rubrik Gesundheit und weitere Artikel von Ute Schäfer auch hier bei "Geobiologie & Elektrosmog".

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige