Bewusstseinswandel Tierheilkunde

Anzeige
Ulrike Dietmann - Autorin bei ViGeno

Bewusstseinswandel in der Tierheilkunde.

 

von Ulrike Dietmann -

 

 

Bewusstseinswandel in der Tierheilkunde: Das Helfersyndrom entthronen.
Mara Ambros, EponaQuest Instruktorin,schrieb mir dies als Antwort zu meinem Buch über Selbstheilung:
"Was du erlebt und in diesem Werk ausgedrückt hast, deckt sich mit meinem Bewusstseinswandel (meiner Vision) in der Tierheilkunde. Der komplette tiermedizinische Bereich unterliegt dem entsprechenden Trugbild.

Bei hochentwickelten Haustieren, wie Pferden, Hunden und Katzen kommt noch obendrauf, dass sie gerne in Resonanz gehen mit den verdrängten Emotionen ihrer Besitzer. Die Tiere drücken dieses dann in ihrem Verhalten oder physisch diesen Gemütszustand als Krankheit aus.

Bei mir entsteht gerade eine Verschmelzung der „Eponaarbeit" mit der Tierheilkunde. In meinem Workshop „Über die Kunst zu heilen - nicht der Behandler heilt, sondern der Patient“ versuche ich Pferdebesitzern ebenso wie Tiertherapeuten nahezubringen, den Tieren „Raum“ (Bewusstsein) für ihre sogenannte „Erkrankung" und den damit verbundenen Emotionen zu lassen, damit die Tiere die Möglichkeit bekommen, sich selbst zu heilen.

Ich denke wir tragen Verantwortung für unsere Haustiere und können bewusst das Helfersyndrom entthronen."

Herzlichst
Ulrike Dietmann  

Mehr Informationen über Krafttiere findest du hier!

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.