Botschaft von Gaia für das Jahr 2015

Tina Lüscher - Autorin bei ViGeno

Botschaft von Gaia für das Jahr 2015.

 

von Tina Lüscher-Richter -
 

 

Ich bin Gaia. Ich bin das Herz der Erde und des Universums. In diesem Jahr 2015 trete ich in Erscheinung, so dass viele Menschen mich erkennen und spüren können. Ich trete aus dem Schatten des Himmels hervor – und zeige dir das Licht der Erde.

Ich bin Gaia, deine irdische Göttin. Gerne möchte ich dich aus deiner ganz persönlichen Finsternis heraus führen. Dafür stelle ich dir in diesem Jahr auf dich zugeschnittene Konstellationen und Aufgaben, die dir den Weg weisen zu deinem Licht. Du kannst es auch so sehen, dass ich dich dazu einlade, mit deinem göttlichen Licht in deine ganz persönliche Finsternis hinein zu leuchten– und so deine menschliche Finsternis erlöst.

Die Finsternis ist nichts anderes als der Teil von dir, den du vom Licht getrennt hast. Nicht immer ist dir bewusst, dass du es gewesen bist, die/der getrennt hat. Oft erscheint es dir, als hätte jemand anders dich von deinem Licht getrennt. Das stimmt natürlich insofern, als das mit einem Teil von dir geschah, der dir nicht mehr bewusst ist. Du hast gemeint, dass alles zu Licht wird, wenn du das, was du als Finsternis entzifferst, vom Licht trennst. Dem war nicht so. vielmehr ist genau so die Finsternis entstanden – das Fehlen von Licht - aufgrund der Trennung vom Licht. Da du dich seit jeher (unbewusst) am Licht orientiert hast, bist du nicht auf die Idee gekommen, dass es auf der Erde um „mehr“ gehen könnte als „nur„ um Licht. Du hast nicht verstanden, dass aus der Begegnung von Licht und Finsternis Liebe entsteht. Ja, dass Liebe erst dann lebendig wird, wenn sich die beiden begegnen. Ohne den anderen Pol gibt es keine lebendige Liebe.

Wir können also dieses Jahr 2015 als das Jahr sehen, in dem du die Erde und alles, was hier geschieht, als Weg zur Liebe erkennst – und gehst. Dass du diesen Weg gehst, ist an sich schon ein Akt der Liebe. Tiefster und höchster Liebe. Auf diesem Weg begleite ich dich. Mit all meiner Liebe und Weisheit. Eine Weisheit, die aus dieser Begegnung von Finsternis und Licht hervorgegangen ist. Ich selbst habe die Finsternis in mir gewandelt und in Weisheit verwandelt. Ich selbst bin den Weg gegangen, den du nun gehst. Du darfst mich als deine Begleiterin und Helferin jederzeit anrufen. Du darfst dich jederzeit an mich wenden, mit deinen Fragen, deinem Kummer, deiner Not – und all dem, was in dir auf deinem Weg ausgelöst wird.

Hattest du dich bis jetzt an deine himmlischen Helfer gewendet, so darfst du dich jetzt an deine irdische Helferin wenden. Ich bin Gaia, die Kraft des Göttlichen, die die Erde in jedem Winkel, mit allen ihren Facetten kennt - und liebt. Die eins geworden ist mit der Erde.

Und so wie ich eins geworden bin mit meinem Körper, der Erde, so wirst du dieses Jahr eins mit deinem Körper. Eins werden bedeutet, du durchdringst jede Zelle deines Körpers mit deinem göttlichen Bewusstsein und erschaffst einen Körper der Liebe. Aus dem getrennten, schmerzenden, leidenden und kranken Körper erschaffst du einen Körper, der dich liebt und den du liebst.

Dieser Körper der Liebe ist ein durchaus „realer“ Körper, nicht ganz physisch, aber durchaus wahrnehmbar. Er ist die Vereinigung von physischem und Lichtkörper. Ich nenne ihn die Merkaba. Du kennst die Merkaba vielleicht eher als Aspekt des Lichtkörpers, doch beschreibe ich mit Merkaba den körperlichen Aspekt von dir, die Struktur, die das Licht und die Materie vereint. Weil ich ihn mit dir erschaffe, heisst er für mich auch G-Körper.

In diesem Jahr also erschaffen wir gemeinsam deine Merkaba und die Merkaba der Erde. Indem ich dir sozusagen voraus gehe und bereits die Merkaba der Erde geschaffen habe, kannst du dich an ihr orientieren bzw. schwingt ihre Energie und Qualität in dein Feld hinein.

Alles körperliche emotionale Schmerzen ist ein Sehnen nach der Verbindung. Sieh es wie einen Heilschmerz – ein sogenanntes Wohlweh. Spüre die Liebe, die sich darin ausdrückt, unermüdlich und ungeachtet deiner Wertungen und Vorstellungen an die Tür deiner Liebe zu klopfen.

Ich bin Gaia, die Hüterin der 5. Dimension. Ich strahle Liebe in dein Becken. Von dort aus wird sie in jede Zelle deines Körpers verteilt. Öffne dein Becken und deine Zellen für diese Liebesenergie. Erlaube deinem Körper, vom Leiden erlöst und in die Liebe geführt zu werden. Gemeinsam kann uns das gelingen.

Gemeinsamkeit – Gemeinschaft – gemeinschaftliches Lieben und Leben hier auf der Erde.

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige