Tina Lüscher-Richter - Über mich

Tina Lüscher-Richter - Autorin bei ViGeno

Tina Lüscher-Richter

Mit meinem Werk Nenergetics biete ich Mittel an, Beziehungen einmal anders zu erforschen. Dafür habe ich den Begriff der Beziehungsenergetik geprägt. Beziehungsenergetik ist das, was uns zu einander hin zieht und von einander weg treibt.

Nehmen wir  z.B. zwei Magneten. Von aussen sehen sie gleich aus, auch die Pole sind nicht unbedingt unterscheidbar- und dennoch wirkt der positive Pol anders als der negative. Wenn zwei Magneten aufeinander treffen, passiert etwas. Wenn beide Magneten positiv geladen sind, stossen sie sich ab, wenn einer negativ, der andere positiv geladen ist, ziehen sie sich an. Mit uns Menschen ist es nicht so anders.

Aktuelle Artikel
von Tina Lüscher-Richter

 

Rubriken
von Tina Lüscher-Richter

In uns Menschen wirken auch „magnetische“ Kräfte. Diese zu erkennen ist nicht immer einfach. Hierfür habe ich eine Systematik mit 13 Beziehungstypen entwickelt. Ich nenne sie Liebesarchetypen. Ist es nicht Liebe, was wir in alle unseren Beziehungen suchen?

Vielleicht, weil es die Liebe ist, die uns bewegt? Ist sie gar die "magnetische" Kraft hinter allen unseren Bewegungen - und ich meine a l l e n?

 


NENERGIE KARTEN - TAGESKARTE ZIEHEN


 

Das Prinzip des Versorgtseins

Aktiviere und spüre deine Verbindung zu dem, was dich mit allem versorgt, was du brauchst. Ob Zuwendung, Wohlbefinden, Sicherheit oder Dinge des Alltags. Erlöse deine Angst, es nicht zu bekommen, erlöse das Gefühl, es nicht zu haben. Fühle dich genährt und erfüllt. 
Jetzt und jetzt und jetzt.

Tina Lüscher-Richter wurde 1955 in London (GB) von einer englischen Mutter und einem deutschen Vater geboren und wuchs international mit drei Sprachen auf. Seit 1970 lebt sie in der Schweiz. Sie hat zwei erwachsene Kinder.

Mit ihren Sprachen wählte sie als ersten Beruf das Übersetzen  und absolvierte ihre Ausbildung an der Dolmetscherschule Genf. Das Prinzip des Übersetzens wandte sie dann später auf ihr geistiges und künstlerisches Wirken an. Sie erkannte, dass das Göttliche sich einer anderen „Sprache“ bedient als das Irdische und dementsprechend einer Dekodierung bedarf.

Seit über 20 Jahren schöpft sie ihr Werk NENERGETICS. In diesem Werk widmet sie sich künstlerisch und spirituell dem Thema der Beziehung. Schwerpunkt ist dabei das „Prinzip Beziehung“, das dafür sorgt, dass wir nicht nicht in Beziehung sein können – insbesondere zu unserer göttlichen Quelle. Sie hat daraus eine „Psychologie der Beziehung“ entwickelt; dazu verschiedene Werkzeuge, die uns diese "Ur-Beziehung" über die energetische und sinnliche Ebene spüren lassen.

Ein wesentliches Werkzeug für das Erleben dieser Ur-Beziehung sind Bilder, die über die energetische Ebene dynamisch auf das Nervensystem wirken. Das Nervensystem ist der Ort, wo wir Verbindung und Trennung, die zwei Hauptqualitäten von Beziehung, spüren. Mit den Bildern hat sie verschiedene Kartensets geschaffen, sowie ein Raumkonzept entwickelt, das besonders für Kliniken und Heilräume, aber auch Schulen, geeignet ist. (Verwirklicht im Kantonsspital Glarus und Paraplegiker-Zentrum Nottwil)

Ein weiteres Tool von Nenergetics ist eine eigene Dekodierung der Sprache – das Nomenskop. Die Sprache ist Schöpfungsinstrument: „am Anfang war das Wort“, – und zwar über die in ihr wirkende Beziehung zum Göttlichen Geist. Mit der Sprache werden wir selbst zu Schöpfern und bringen unsere ureigene Beziehung zum göttlichen Geist zum Ausdruck.

Inspiriert wurde Tina Lüscher-Richter beim Erschaffen dieser Werkzeuge von Isis, der weiblichen kreativen Flamme der Vereinigung.

- DUELL UND DUETT, Beziehungsenergetik: Wie verborgene
  Mechanismen unsere Beziehungen steuern, Co-Autor Mark D. Harvey,
  150 S., ISBN 978-3-9522560-2-2, mehr dazu siehe
  www.beziehungen.weebly.com - unter Aktuelles

- Das NENERGIE-Kartenset, mit 42 farbigen Bildkarten, NEN-Verlag,
  EURO 42,90, ISBN 978-3-9522560-0-8, 

- G-Kartenset = GAIA-Set, mit 28 farbigen Bildkarten,
  aktviert die Verbindung zur Erde (MERKABA) mit den Qualitäten
  der Himmelsrichtungen, der Energie der Erzengel - und ist
  besonders geeignet ist für die Energetisierung von Räumen
  sowie des Körpers. 78.- Fr.

- ISIS SPRICHT, NEN-Verlag, gebunden, 174 S. EURO 19,80,
  ISBN 978-3-9522560-1-5

Internet:


www.nenergetics.com


www.nomenskop.ch

nenergetics.weebly.com

beziehungen.weebly.com


Nenergetics

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno