Bewusstsein - was ist Wissenschaft

TimeWaver - Autor bei ViGeno

Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt: Health and Wealth & "Sinn" Fragen.

 

von TimeWaver -

 

TimeWaver weist den WegInformationsfeldtechnologie weist den Weg von Patricia Lüning-Klemm, München.
Am 6./7. Dezember 2014  fand in Frankfurt die TimeWaver World 2014 mit rund 300 Teilnehmern statt. Verschiedene Referenten hielten Vorträge rund um das Kongressthema: Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt: Health and Wealth.

Prof.Dr. Markolf Niemz stellt sich in seinem Vortrag über „Sinn“ folgenden Fragen:
Was ist Wissenschaft? Er plädierte dafür, im Rahmen objektiver Wissenschaft Phänomene wie z.B. eine
Nahtoderfahrung nicht auszuschliessen, obwohl wir sie bislang mit herkömmlichen Untersuchungsmethoden noch nicht erfassen können. In seinem Vortrag gab er Antworten auf die Fragen:

Wer oder was ist das Ich?
Stellen sich Naturgesetze selbst auf?
Lässt sich der Zufall ausschalten?
Glauben Physiker noch an Gott?
Was war vor dem Urknall?
Was ist der Sinn des Lebens?

Nach Forschungen der Quantentheorie sind wir in der Welt keine unbeteiligten Zuschauer, sondern wirken als Beobachter auf Beobachtetes ein. Das vollzieht sich auch umgekehrt in einem ständigen wechselseitigen Prozess.

Durch Beobachtung verändert der Einzelne die Welt und ist damit mehr in eine Tätigkeit eingebunden als in ein Sein, was zu der Definition führt:
Ich bin ein Fühlen und Lernen.

Weiter geht Prof. Niemz darauf ein, dass Leben sich als ein Spiel mit Regeln und Zufällen abzubilden scheint:
Die Naturgesetze sorgen für Ordnung und Komplexität, während der Zufall Freiheit und Kreativität ermöglicht. Leben ereignet sich in Raum und Zeit, wobei ein Prozess, der der Vergänglichkeit unterworfen ist, eine Zeitdimension voraussetzt. Raum und Zeit sind lediglich relative Größen, die jeder für sich definieren muss. Durch den Urknall wurde Energie in Materie umgewandelt.

Energie ist immer dem Erhaltungsgesetz unterworfen: Energie trägt In-Formationen, die als immer vorhandene Dimensionen transformiert werden können. Dabei stellt das Licht einen gigantischen Speicher für eine Art umfassendes Informationsfeld, Weltgedächtnis oder auch Himmelreich dar.

Der Sinn besteht in der Höherentwicklung: Atome verbinden sich zu Molekülen, Moleküle werden zu Zellen und Zellen formieren sich zu weiteren Organisationseinheiten. Im Verbund kann sich mehr verwirklichen als es im isolierten Handeln möglich ist. In diesem Prozess beginnt  Natur durch uns zu fühlen und zu lernen im Sinne einer permanenten Höherentwicklung und in der Ausrichtung hin zu  Liebe und Erkenntnis.
„Der Sinn im Leben bin ich – ein Fühlen und Lernen!“


Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Informationsfeld-Technologie

Komplementärmedizin - Quantenphysik - Der geistige Kopf Marcus Schmieke

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno