TimeWaver - Über uns

TimeWaver bei ViGeno

TimeWaver

TimeWaver - Das Informationsfeld nutzen!

Nach unserer Auffassung gibt es ein quantenphysikalisches Informationsfeld, das materielle und psychische Prozesse steuert. Hiermit stehen wir nicht allein: die großen Quantenphysiker wie Niels Bohr, Erwin Schrödinger und Anton Zeilinger, Biologen wie Rupert Sheldrake oder auch namhafte Psychologen wie C.G. Jung sehen Information als die Grundlage der Wirklichkeit und bezeichnen es z.B. als morphogenetisches Feld, potentielle Information oder als kollektives Unbewusstes.

TimeWaver basiert auf einer quantenphysikalischen Schnittstelle in dieses Informationsfeld. Hier lassen sich tiefere Ebenen materieller Prozesse in Form von Informationen finden, welche Ihnen Einblicke in Hintergründe und Zusammenhänge wesentlicher Lebensbereiche geben sollen, die uns häufig verborgen bleiben, seien diese Gesundheit, Firma, Familie, die eigene Persönlichkeit oder auch das Lebensumfeld.

Aktuelle Artikel
von TimeWaver

 

Rubriken
von TimeWaver

Erleben Sie die Welt hinter der materiellen Oberfläche. Erkennen Sie Zusammenhänge zwischen Körper und Geist. Und nutzen Sie das immaterielle und unsichtbare Potential des Bewusstseins.
Mit TimeWaver.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Marcus Schmieke - der geistige Kopf hinter TimeWaver.
Marcus Schmieke ist ein Mensch, der in kein Schema passt. Während seines Studiums der Philosophie und Physik beschäftigte er sich ausgiebig mit den Wechselwirkungen zwischen Geist und Materie. Die klassische Physik konnte
ihm dazu kaum oder keine Antworten geben. Die Philosophie ihrerseits hatte auch zumeist nur theoretische Ansätze, weit weg von der physikalischen Realität, die für Marcus Schmieke doch sehr wichtig war.

Lediglich die in der Quantenphysik beobachteten Phänomene erschienen ihm ein geeigneter Ausgangspunkt für seine eigenen Überlegungen, bis er dem Physiker Burkhard Heim begegnete und durch diesen einen konkreten Impuls zur Entwicklung des TimeWavers erhielt. Seitdem beschäftigte er sich damit, Heims “Einheitliche Feldtheorie” und sein 12-dimensionales Erklärungsmodell des Universums einer breiteren Allgemeinheit in der Wissenschaft zugänglich zu machen.

Bewusstseinsforschung als wichtige Grundlage.
Seine bisherige Arbeit gipfelte darin, die Arbeit von Burkhard Heim, dem russischen Wissenschaftler
Nikolai Kozyrev und anderer Forscher zur praktischen Anwendung im TimeWaver System umzusetzen.
Dieses hatte binnen kurzer Zeit Erfolg in der Komplementärmedizin, wird aber auch im Veterinärwesen,
der Baubiologie, der Architektur und verschiedensten Sparten eingesetzt.

Neben dem Unternehmen TimeWaver ist Marcus Schmieke aktiv am Institut für angewandte Bewusstseinsforschung (IACR) in Heidesee beteiligt. Dieses erforscht in verschiedenen Experimenten Wechselwirkungen zwischen Bewusstsein und Materie. Derartige Experimente beschrieb der amerikanische Bestsellerautor Dan Brown („Da Vinci Code“) vor ein paar Jahren in seinem Roman „Das verlorene Symbol“. Im IACR waren diese schon zuvor Realität!

Durch seine langjährige Beschäftigung mit den altindischen Veden schrieb Marcus Schmieke über 20 Bücher zu Wissenschaft und Philosophie. Seit 2009 ist er Visiting Professor (Gastprofessor) an der Dev Sanskriti Universität in Haridvar, Indien. Er lebt und arbeitet heute auf Schloss Kränzlin in der Nähe von Berlin.

Internet:


www.TimeWaver.de


www.timewaver.tv

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Jenseits des Greifbaren - Horizonworld.de

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno