Hybridwesen welches bist Du

Anzeige
Tanis Helliwell - Autorin bei ViGeno

22 verschiedenen Mensch-Hybriden - Hybridwesen welches bist Du?

 

von Tanis Halliwell -

 

Hybridwesen - welches der 22 Mensch-Hybriden bist Du?
Das Buch von Tanis: Nicht ganz von dieser Welt, ist wesentliches Thema ihrer spirituellen Arbeit.
In Mythen, Religionen und archäologischen Entdeckungen auf der ganzen Welt ist die Rede von der Gegenwart intelligenter nicht-menschlicher Wesen, die sich mit Menschen vermischten und Hybriden erschufen.

Tanis Helliwell bietet überzeugende Belege für die Existenz von 22 verschiedenen Mensch-Hybriden (Elementarwesen, Engel, Delphine, Riesen, Drachen, Zentauren, Panwesen und viele andere).
Menschen, die ihr Hybrid-Sein entdecken, berichten davon, dass sie sich aufgrund dieser Entdeckung authentischer fühlen – mit mehr Energie, kraftvoller und mit mehr Liebe für sich selbst.

Welche Art Hybride bist du? Mach das Quiz, das Teil des Buches ist!
Wenn ihr viele der folgenden Aussagen mit „Ja“ beantworten könnt, wird Nicht ganz von dieser Welt - Von Elfenmenschen, Halbdrachen und anderen Hybriden von besonderem Interesse für euch sein.

▪ Ich habe oft das Gefühl, nicht dazu zu passen

▪ Ich bin überempfindlich, was Gewalt angeht

▪ Ich fühle mich zutiefst verpflichtet, der Erde zu helfen

▪ Ich würde mich selbst als unabhängige/n Denker/in beschreiben

▪ Ich folge meiner eigenen inneren Führung in Bezug auf das, was richtig ist, auch wenn es gegen die
  allgemeine Norm verstößt

Wie schon mit ihrer wegweisenden Arbeit über die Elementarwesen in ihrem Klassiker Elfensommer ist Tanis Helliwell auch hier mit Nicht ganz von dieser Welt wieder führend in einem vollkommen neuen Forschungsgebiet.

Nicht ganz von dieser Welt.
Tanis Helliwell
mit der englischen Ausgabe ihres neuen Buches "Hybrids: So you think you are human.

Hier sind ein paar frühe Buchkritiken zur englischen Ausgabe “Hybrids - so you think you are human”:

„Dieses Buch erinnert mich an "GIfts Differing", das bahnbrechende Buch von Myers and Briggs, das vor so vielen Jahren die Psychologie und die Persönlichkeitstheorie herausforderte. Beide bieten ein aussagekräftiges Modell an, klare und unvoreingenommene Beschreibungen und hilfreiche Beispiele der Unterschiede zwischen menschlichen Wesen.“ --Jeanne Crane

"Dieses Buch wird eine neue Türe öffnen und Ihnen eine andere Perspektive geben zu der Frage, wer Sie sind und warum Sie hier sind. Tanis Helliwell und Lloyd, ihr Leprechaun-Freund (bekannt aus Elfensommer), sind die Autoren dieses erstaunlichen Buches.

Unterstützt werden sie durch die Erzählungen von Menschen, die in den Hybridkursen von Tanis Helliwell erfahren haben, als welches Hybridwesen sie sich fühlen und warum, sei es nun Engel, Delphin, Elementarwesen, Drachen oder ein anderes aus den 22, die in ihrem Buch aufgelistet sind.“ --Sally Burnley

Herzlichst Tanis Helliwell

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.