Heilende Energie der Liebe im Coaching

Anzeige
Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Die heilende Energie der Liebe im Coaching

 

von Sylvia Bieber -
 

 

Heil sein bedeutet für mich, in Kontakt zu sein mit meinem innersten Wesen. Das ist wesentlich mehr als frei zu sein von Krankheiten. Heil sein bedeutet, immer klarer zu fühlen, zu wissen, zu erfahren, wer ich wirklich bin, und mich aus dieser inneren Verbindung heraus offenen Herzens auf das Leben einzulassen. Es bedeutet auch, meine Geschenke und Talente zu leben, egal, was immer ich auch tue.

In meinen Ausbildungen wie auch in meinen Coachings möchte ich einen heilenden Raum schaffen, in dem diese innere Verbindung gestärkt wird und sich die Seelenenergie jedes Einzelnen in ihrem ganz individuellen Potenzial frei entfalten kann.

Die heilende Energie erfahren wir als allumfassende, unpersönliche, bedingungslose Liebe, die höchste Energiefrequenz, die wir wahrnehmen und uns vorstellen können. Eine Liebe, für die sich jeder Mensch öffnen kann, da es die Energie unserer innersten Essenz ist.

Im BewusstSEIN-Coaching verbinden wir uns mit der heilenden Energie der Liebe, lernen, sie immer mehr zu verinnerlichen und sie auszustrahlen. Jede Krankheit, jede Verletzung ist blockierte oder unterbrochene Energie oder ein Ruf nach Liebe. Wir können mit unserer Liebe das Gleichgewicht und den Fluss wieder herstellen.

Um diesen Prozess zu unterstützen, vermittel ich meinen Klienten und Ausbildungsteilnehmern ein differenziertes Wissen, wende unterschiedlichste Methoden an, stelle meine Erfahrungen zur Verfügung und leite Übungen an, die ein umfassendes Verständnis ermöglichen.

Entscheidend ist aber weder das Wissen, noch das Beherrschen der Methoden. Mein wichtigstes Ziel ist, dass wir lernen, uns immer mehr mit dem zu identifizieren, was wir wirklich sind. Um als starke, freie und selbstverantwortliche Menschen mit Liebe, Demut und Freude heilend und helfend zu leben.

Herzlichst
Sylvia Bieber
www.sylvia-bieber.de

Hier mehr interessantes zum Thema "BewusstSEINCoaching" von Sylvia Bieber.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

...aus Liebe zu dir selbst

BewusstSEIN-Coaching - Familien- & Strukturaufstellungen - Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) - Urlaub & Seminar - Lenormandkarten legen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.