Coaching & Seminare - aus Liebe zu Dir selbst

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Coaching und Seminare - aus Liebe zu Dir selbst.

 

von Syliva Bieber -
 

 

Vigeno sprach mit Sylvia Bieber über ihre Arbeit als Spiritueller MentalCoach, Seminar- und Ausbildungsleiterin.
… aus Liebe zu dir selbst… dieser Firmen-Slogan ist der Leitstern für die Arbeit von Sylvia Bieber. Die Selbstliebe soll die Motivation für Persönlichkeitsentwicklung, Fortschritt und Heilung ihrer Klienten sein. Die Liebe zu sich selbst, ist ihre eigene Motivation, mit Menschen zu arbeiten, weil es ihr ein Herzensbedürfnis ist, sie an die Quellen ihrer Fähigkeiten zu führen, damit sie Ihre Träume leben können.

Vielfältige Berufs- und Lebenserfahrungen, profunde psychologische und therapeutische Ausbildungen, sowie unternehmerische Praxis bilden ihren Hintergrund für diese Arbeit. Ihre Arbeitsweise ist in erster Linie menschlich – Wertschätzung, Einfühlungsvermögen, Akzeptanz und Heiterkeit gepaart mit Liebe bilden den Boden dafür.

Vigeno: Frau Bieber, wer kommt zu Ihnen in Ihre Coaching-Praxis?
Sylvia Bieber: Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft finden ihren Weg zu mir. Da ich schon seit über 20 Jahren hauptberuflich praktiziere, hat es sich herumgesprochen, dass meine Fähigkeiten sowohl im materiellen, als auch im energetischen Bereich sehr erfolgsversprechend sind. Es kommen sowohl Selbständige, die die vielfältigen Probleme in ihrer Firma nicht mehr alleine bewältigen können, als auch Arbeitnehmer, die sich verändern möchten.

Ebenso finden immer mehr Paare, die sich entweder trennen wollen, oder aber einen neuen Weg des Miteinanders suchen, ihren Weg zu mir. Als Coach arbeite ich zwar ziel- und zukunftsorientiert, lenke jedoch auch den Blick in die Vergangenheit. Denn dort, in unserem inneren, unbewussten Raum, sind die Blockaden genauso wie die Ressourcen verborgen. Und diese gilt es zu entdecken.

Vigeno: Sie bieten auch eine Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach an. Inwieweit ist das Thema Selbstliebe dabei Lehrinhalt?
Sylvia Bieber: Das Thema „Selbstliebe“ zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Ausbildung. Denn jeder, der als Coach arbeiten will, muss auch seine eigenen inneren Sabboteure erkennen und bearbeiten. Ansonsten ist man nicht in der Lage zu helfen. Für mich ist „Learning by doing“ immer sehr wichtig gewesen. Insofern fließen all meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema in die Ausbildung ein.

Vigeno: Auf Bali und in Spanien führen Sie Urlaubs-Seminare durch. Was erwartet den Gast auf diesen Reisen?
Sylvia Bieber: Auf Bali geht es um das Thema „Seelen-Heil-Reise“. Der Spirit Balis ist fühlbar, sobald man auch nur einen Fuß auf die Erde setzt. Dreimal täglich beten die Balinesen zu ihren Göttern. Diese Schwingung dringt in jede Zelle. Die Teilnehmer erleben ein Feeling, welches in dieser Intensität selten während einer „normalen“ Urlaubsreise wahrzunehmen ist.

Das Flüstern der Seele kann plötzlich vernommen werden und Heilung geschieht fast von alleine. Daneben bleibt noch genügend Zeit, Land und Leute kennenzulernen. Bali geht immer einher mit Besuchen von Tempelfesten, spirituellen Zermonien und Naturerkundungen. Wer einmal dabei war, kommt gerne wieder.

Die Sonne Andalusiens erwärmt das Herz, so dass während der Herzheilungs-Woche in der Casa el Morisco der Fokus automatisch dorthin gelenkt wird. Die Teilnehmer widmen sich ihren Herzensverletzungen, lassen Mauern zusammenbrechen und Schotten sich öffnen.

Sich frei, leicht und glücklich fühlen ist meist das Ergebnis. Auch während dieser Seminarwoche wird dem Urlaub die Hälfte der Zeit gewidmet und gefeiert, getanzt, gelacht und in Lebensfreude geschwelgt. Viele Wiederkommer sprechen für diese Urlaubswoche, die regelmäßig im Mai stattfindet.
Frau Bieber, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

Herzlichst
Ihre Sylvia Bieber

Hier finden Sie mehr interessante Artikel rund um das Thema "Spirituelles Mental Coaching" von Sylvia Bieber.


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

...aus Liebe zu dir selbst

Spirituelles Mentalcoaching - Familien- & Strukturaufstellungen - Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) - Urlaub & Seminar - Lenormandkarten legen

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno