Spiritualität: Erzengel Gabriel Botschaft

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Erzengel Gabriel Botschaft für Oktober.

gechannelt durch Petronella Tiller -

Erzengel Gabriel - Ich grüße euch, ihr lieben Gottesgeschöpfe. Frieden sei mit euch und mit eurem Geiste. Die Zeit hat viele Überraschungen gebracht und jetzt droht wieder ein neuer Krieg. Es ist manchmal kaum zu glauben, was sich in den Lebensbereichen der Menschen alles abspielt.

Durch die beschleunigte Evolution, die durch die Schwingungsfrequenzänderung auf der Erde hervorgerufen wurde, nehmen die Überraschungen weiter zu. Ihr seht meist nur die existenzbedrohlichen Überraschungen. Doch es gibt auch schöne, beglückende Überraschungen für viele Menschen.

Die Medien allerdings haben immer noch den Fokus auf das gerichtet, was die Masse der Menschen angeblich am meisten interessiert. Und das sind laut der Medien niederschmetternde Geschehnisse.

Wir in der geistigen Welt sehen, dass sehr viele Menschen, statt Mitgefühl zu entwickeln, immer noch die Schuldzuweisungsgesten und dazugehörende Gedanken produzieren, was zu noch mehr Leid führen wird.

Immer wieder erzählen wir euch vom Frieden, den ein jeder aussenden sollte. All die Katastrophen geschehen doch auch deshalb, damit die Menschen, die sich außerhalb dieser Katastrophen befinden, Mitgefühl für die Betroffenen, doch auch für die Verursacher empfinden lernen sollten. 

Die Naturkatastrophen verursachen unglaubliches Leid. Doch kurze Zeit nach Bekanntgabe vergisst die Umwelt, was geschah, und die notleidenden Menschen bleiben oftmals allein zurück. Obwohl sich schon viele Menschen gefunden haben, die vor Ort helfen, das Leid zu verringern, bleibt noch vieles mehr zu tun übrig.

So werden zum Beispiel Spenden gebraucht, denn die Regierungen sind wenig daran interessiert, die Kosten zur Linderung des Leidens der einzelnen Menschen zu übernehmen. Auch hier ist die Masse der Menschen gefragt, ein wenig Geld vom einzelnen oder andere Güter zu spenden. 

Die Herzen sehr vieler Menschen sind immer noch verschlossen. Obwohl so viele Botschaften fließen, die auf die Herzöffnung hinweisen, hat sich nur sehr wenig in den Menschen verändert, wenn sie um einen kleinen Teil ihrer Güter gebeten werden, die anderen in der größten Not helfen könnten.

Öffnet eure Türen für Bedürftige, wenn sie anklopfen. Seht die wirkliche Not und das Leid der Menschen. Und fragt euch bei jeder Reaktion, ob ein Engel sich so verschließen würde, wie viele Menschen es immer noch tun.

Leider sind auch sehr viele Menschen dabei, die sich als hochspirituell bezeichnen. Darum habe ich einen Aufruf an euch zu richten:
Hebt eure Häupter hoch und lasst euch von den Erzengeln leiten, die sich mit eurem innersten Kern der Göttlichkeit verbinden um die Herzen für euch selbst und für die anderen Menschen zu öffnen. Sie können euch helfen, wirkliches Mitgefühl zu entwickeln. Aus diesem wird dann auch alsbald der Wunsch geboren, mehr helfen zu wollen. Und seid ihr bereit, so wird sich euch immer ein Weg zeigen, wo jeder seine individuellen Möglichkeiten erkennen wird.
Habt Mut, denn ihr werdet auch auf diesen Wegen immer begleitet und geführt.

Zurzeit stehen die vielen Erzengel bereit, um einem jeden zu helfen, sich weiter zu entwickeln.
Ihr werdet unendlich geliebt.

So lasset uns zum Abschluss gemeinsam beten:
Heilige Quelle, sende uns Frieden in unsere Herzen, und bitte hilf uns, Bedürftige zu erkennen und ihnen zu helfen, zum Wohle aller Wesenheiten. Bitte hilf uns, uns selbst zu lieben und zu achten.
DANKE!

Ich danke euch für eure Bereitschaft, meine Worte in euer Herz einziehen zu lassen und segne euch in allem, was ihr tut
Euer euch von Herzen liebender
Erzengel Gabriel

gechannelt durch Petronella Tiller

 


Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.02.2019

Zadkiel spricht:

“Lächle heute in den Spiegel und nimm wahr wie wunderschön Du bist.”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige