Erzengel Raphael Botschaft März 2014

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Erzengel Raphael - Botschaft für März 2014.

 

gechannelt durch Petronella Tiller -

 

Erzengel Raphael spricht:
Frieden sei mit euch und meine Liebe möge euch durchströmen.
Ich grüße euch, meine lieben Lichtgeschwister, und ich danke euch aus meinem liebenden Herzen, dass ihr diese Worte des Friedens lest. Damit helft ihr bereits, ihn weiterzuleiten.
Sehen wir uns im Moment um, so kann man wohl erkennen, dass noch mehr Frieden als er euch ohnehin gesandt wird notwendig ist. Statt dass die Menschen immer wieder in Konflikte geraten, die sie drohen lassen, Kriege führen zu müssen, damit sie zu ihrem Recht kommen, sollten wenigstens wir, die Liebe fließen lassen können, diese absurden Gedanken heilen – mit unserer gemeinsam ausgedrückten Liebe.

Der grüne Strahl verbindet sich mit dem roten Strahl der Liebe, dem unter anderen Jesus dient, und wir senden diese Farbkombination auf die Erde zu allen Menschen, doch verstärkt in die Krisengebiete.

Auch den Goldenen Strahl senden wir dorthin, der immerhin gewährleistet, dass doch das, was geschehen muss, zum Wohle aller auch geschieht.

Nun könnte man aus dieser Verbindung der drei Strahlen heraus vielleicht ableiten, dass nur ein göttlicher Strahl etwas zu wenig Kraft in sich birgt, sodass die anderen Strahlen noch hinzugenommen werden müssen um das rechte Maß an Heilung zu gewährleisten.

Wie ihr vielleicht wisst, hat jeder Strahl und die Wesen die ihn hüten besondere Fähigkeiten, die den Menschen zur Verfügung gestellt werden, sobald sie darum bitten.

Oft ist kaum zu erkennen, wie der beziehungsweise die Strahlen wirken. Wer sich mit einem oder mehreren verbindet, sollte genügend Zeit mitbringen, will er auch etwas spüren. Die Wirkung ist unterschiedlich. Erst einmal kann Frieden gespürt werden doch auch tiefe Unruhe. Und dazwischen ist es möglich, dass der Mensch alles spürt, was ihm meist verborgen bleibt, wenn er in seiner menschlichen Mission eingesperrt ist. So kann auch Trauer oder Schmerz – sowohl körperlicher wie seelischer – gespürt werden.

Sollte euch das vielleicht widerfahren sein oder ihr befindet euch gerade in diesen Situationen und Gefühlen, bleibt gelassen und gebt euch noch mehr Zeit, die Kraft der Strahlen zu spüren, denn alle Widrigkeiten des Lebens lösen sich ganz langsam auf und die Kraft der Strahlen hinterlässt eine tiefe Klarheit, die bewirkt, dass ihr wisst, was als nächstes zu tun ist. Selbst scheinbar endgültige Situationen werden leichter zu ertragen und durch die Klarheit ist man meist in der Lage, zu erkennen, warum sich die Situation schließlich dem vorgegebenen Lebensplan unterordnet und das heranzieht, was euch weiterbringt.

Menschen, die sich gerade im Zentrum eines Krisentornados befinden, können wir wohl nur mental erreichen – meist über Traumebenen. Doch dort wirkt das, was wir tun können, um Frieden weiterzuleiten, in starker Weise.

Nun kann ich hier den Menschen, die sich von den Krisengebieten entfernt befinden, leicht erzählen, dass sie sich die Zeit für die Erfahrung der Strahlen nehmen sollten. Das hat den Sinn, dass dadurch viel Harmonie in diese Gebiete fließt und vernünftige Resultate erfolgen können. Nun geben die Strahlen, widmet man sich ihnen intensiv, jedem der das tut, Klarheit. Und so werden einige von euch in ihrer Klarheit erkennen, dass sie sich vielleicht körperlich in die Krisengebiete begeben sollten um dort zu helfen. Andere mögen erkennen, dass sie mental eine überaus starke Kraft in diese Gebiete zu senden haben, die eine beruhigende Note mit sich bringt.

Wie ihr euch auch entscheidet, alle Hilfe ist denkbar und angebracht.

Die Unterstützung unserer Engelschar ist euch gewiss. Mit diesem Wissen solltet ihr die innere Sicherheit gewinnen, dass sich alles zum Guten wendet. Ein erneuter Krieg ist wirklich wenig sinnvoll, wenn dadurch auch das drohende Gespenst der Überbevölkerung klein gehalten werden könnte. Ja, trotz der vielen Menschen, die sich auf dem Weg des Erwachens befinden, sitzt vielen von ihnen die Angst vor Verlust im Nacken und breitet sich dort ebenfalls wie ein Gespenst aus. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, dieses Gespenst zu beruhigen, und das tun wir, indem wir mit den Menschen gemeinsam arbeiten und die Überzahl rechtzeitig zurückholen, sodass in etwa ein Gleichgewicht hergestellt werden kann. 

Die Angst vor Überbevölkerung hat damit zu tun, dass die Menschen glauben, etwas von ihrem Hab und Gut verlieren zu können. Doch die meisten Menschen im Westen sind reich gesegnet mit Hab und Gut.
Was braucht ihr denn mehr, als euer tägliches Essen, ein Dach über dem Kopf und Wärme in eurem Haus, Kleidung und Gesundheit. Ich hätte sie wohl an erster Stelle erwähnen sollen, doch habe ich nach euren Prioritäten aufgezählt, was wichtig für euch ist.

Zumindest betrifft diese Reihenfolge die meisten Menschen, die auf der Erde leben. Es sei denn, sie befinden sich im Krankheitszustand oder in der absoluten Armut, die ihnen das Dach über dem Kopf förmlich weggerissen hat. Diese Menschen dürfen sich ebenfalls gerne an uns wenden und ihre Enttäuschung einmal aus der Sicht der Liebe betrachten. Was haben sie gedacht als sie noch gesund waren, was haben sie gedacht, als sie noch ein Dach über dem Kopf hatten?  Waren sie jemals wirklich dankbar für ihre Geschenke?

Viele Menschen haben Angst davor, dass Flüchtlinge ihnen das, was sie haben, wegnehmen könnten.
Doch auch diese Menschen sollten ihre Angst loslassen und lieber sehen, wie sie den Flüchtlingen helfen können. So viele von euch haben weit mehr als sie je verbrauchen können.
Es ist wichtig, dass ihr, die ihr diese Zeilen lest, euch klarmacht, dass jeder kleine Gedanke der Liebe und der Wunsch, den Hilfsbedürftigen helfen zu wollen, eine große manifestierende Wirkung hat.
Und so lasst uns gemeinsam in eine kleine Meditation gehen, in der wir uns – je nach Intuition – dort befinden, wo wir glauben, dass wir hingezogen wurden.

Dort lasst uns ein Licht entzünden, das aus unserer Liebe entsteht und seht, dass es sich immer mehr vergrößert und schließlich alle Menschen berührt, die sich an dem Ort befinden, den wir aufgesucht haben.
Bleibt einige Minuten dort und lasst das Licht und eure Liebe wirken. Die Ergebnisse werden erfolgen, und ihr werdet sie sehen.
Ich tue das, was ihr in den Krisengebieten tut bei jedem einzelnen von euch und verstärke dadurch euren Einsatz.

In tiefer Liebe bleibe ich immer euer
Erzengel Raphael
(gechannelt durch Petronella Tiller)

  


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 18.10.2019

Uriel spricht:

“Lasse jeden Tag Deines Lebens zu einem Fest werden.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige