Engelbotschaft - Erzengel Gabriel

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Engelbotschaft von Erzengel Gabriel.
 

gechannelt durch Petronella Tiller
 

ICH BIN Erzengel Gabriel, der Engel, der göttliche Botschaften der reinen und klaren Wahrheit übermittelt. Mit dem Weißen Strahl komme ich zu euch und hülle euch in ihn ein, während die Botschaften in euer Herz fließen. Dort bleiben sie, bis ihr bereit seid, euer Herz für sie zu öffnen. Da noch immer viele Herzen verschlossen sind, ist es für einige Menschen unangenehm, sie zu hören oder zu lesen. Doch es ist meine Aufgabe, euch immer wieder zur Wahrheit zu führen, der Wahrheit über euch selbst.

ICH BIN geduldig und kann abwarten, bis ihr bereit seid.
Es geht um euch! Die Wahrheit eurer Essenz wartet, von euch erkannt zu werden.

Welchen Sinn würde es auch machen, über andere zu schreiben. Es geht um jeden Einzelnen von euch. Und jeder Einzelne wird von mir angesprochen.
Ich liebe euch unendlich!

Lasst uns gemeinsam eine kleine Meditation machen, in der ich mich mit jedem von euch, der bereit ist, auf meine mir eigene Art verbinde.

Stellt euch einen weißen Rosenkranz vor, der in der Mitte eine große Öffnung hat, die uns beiden Platz macht, um uns dort hinzusetzen. Die Rosen um uns herum leuchten mit intensiver weißer Strahlkraft, die ein erhebendes Gefühl der Reinheit vermittelt.

Lehn dich an meinen Lichtkörper an und lass mich dich noch weiter anheben. Das Prickeln auf deiner Haut wird immer intensiver und taucht tief in deinen Zellkörper hinein.

Genieße diese Situation und ergebe dich dir selbst. Denn während wir gemeinsam die Stille und die Reinheit genießen, gesellt sich deine Seele, die mit deinem Wesenskern verbunden ist, zu uns. Es umgibt uns tiefe Stille. Empfinde nur – ohne Worte.

Schalte dein Denken aus, indem du es unbeachtet lässt, und genieße!

Alles was du nun spürst, sind Geschenke aus der Lichtwelt, die dir helfen mögen, dich selbst in deiner Wahrheit zu erkennen.
Ich liebe dich unendlich!

Lass dir Zeit, und beende die Meditation dann, wenn dir danach ist.
Wisse, ich bin in deinem Herzen und helfe dir, die dort wohnende Reinheit mit voller Kraft anzunehmen.
Mit diesem Wissen darfst du fortan deine täglichen Aufgaben erfüllen.

Sei gesegnet und mit meiner Kraft unterstützt
Dein Erzengel Gabriel gechannelt durch Petronella Tiller

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 05.07.2020

Zadkiel spricht:

“Lebe und liebe jeden Tag voller Freude und bringe so Liebe und Freude in die Welt.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige