Botschaft zur Zeitqualität - Bewusstseins-Portal

 Petra Beate Heckel - Autorin bei ViGeno

Weltweite Bewusstseins-Portal Eröffnung.

 

von Petra Beate Heckel -
 

 

Liebe Klienten, Freunde, Bewusstseins-Forscher, Weggefährten, 
Ein astronomischen Großereignis, der totalen Sonnenfinsternis am 21.08.2017, das seine "Schatten" bereits voraus warf. Selbst wenn dieses Ereignis nur in den Vereinigten Staaten von Amerika und nicht bei uns sichtbar war, eröffnete es weltweit ein "Bewusstseins-Portal".

Auch wenn die Nachrichtenlage sich wie ein fernes Donnergrollen eines herannahenden Gewitters anhört, strebt Vieles davon nach Veränderung, oder gar Entladung. Das Chaos strebt in eine neue Ordnung und wenn der Strum um uns herum tobt, ist es ratsam "im Auge des Zyklons" zu verharren und als Beobachter aufzutreten, die Dinge "wertfrei" zu betrachten. Denn ihr wisst - die Energie folgt der Aufmerksamkeit (Empfehlung: Was möchtest Du im Hier und Jetzt in Deinem Leben wachsen sehen - also gebe nur noch dort Energie hinein).

Wisse - alles was jetzt geschieht folgt einem höheren Plan - der göttlichen Ordnung!
Sei in tiefem Vertrauen und spreche, spüre und fühle immer wieder: "Das Leben steht hinter mir!"

Die geistige Welt übermittelt, dass nun sehr viele Prüfungen auf die Menschen zukommen, sie müssen lernen, dass die Welt, in der wir leben, dual ist, eine Welt in der beide Pole existieren - Licht und Schatten mit allen ihren Facetten.

Das Wichtigste ist jetzt, ein waches Bewusstsein zu haben, wachsam zu sein und sich der Masken bewusst zu werden, die "die Menschen und Dinge tragen" - auf der persönlichen sowie globalen Ebene - dies geht aber nur wenn wir unsere "Wahrnehmungs-Filter" geklärt haben.

Der Entwicklungsweg unserer Seele führt über das Erinnern - und die Befreiung von Belastungen (auch aus Karmas), blockierenden Glaubensmustern, Konditionierungen, Erwartungshaltungen und Schuldgefühlen. Dabei legen wir Schritt für Schritt eigene Masken und Rollen ab, die uns den Weg in die Selbstliebe und die Annahme der eigenen Schöpfermacht, den Weg der Meisterschaft, verwehren.

Deshalb ist es so wichtig, immer wieder Innenschau zu halten und unser Unterbewusstsein miteinzubinden und zu durchforsten, denn 85% unserer Wahrnehmung sind unterbewusst!
Dabei reicht es nicht aus, nur festzustellen, dass es zwei Kräfte gibt, sondern man muss sich an eine dritte Kraft darüber wenden, damit man mit den beiden richtig umgehen kann - diese ausbalancieren kann.

Wenn ihr dies wirklich verstanden habt, versteht ihr auch die Notwendigkeit, euch zu erheben, bis ihr diesen inneren Ort findet, den die Veränderungen nicht erreichen.
Von diesem Ort lernt ihr mit den gegensätzlichen Kräften zu arbeiten.

In meinem Vorträgen und Seminaren erhaltet ihr ein Handwerkszeug, damit ihr euer "Lebensschiff" durch diese turbulenten und herausfordernden Zeiten erfolgreich navigieren könnt in der Fokussierung auf euer Ziel.

Ich lade euch herzlich ein, euren inneren Diamanten zu finden und ihn zum Strahlen zu bringen - denn dadurch gebt ihr (oft unterbewusst) anderen die Möglichkeit, ihren eigenen zu finden und strahlen zu lassen -
und so wirkt ihr am globalen Friedensprozess mit!

Herzensgrüße verbunden mit Licht und Segen
in der Vorfreude auf unser Wiedersehen
Petra Beate Heckel

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno