Spiritualität: Verliebe Dich

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und Bewusstsein: Verliebe Dich ....

 

von Patricia Saint Clair -

 

Verliebe dich in dein Leben, in dich selbst und allen Lebewesen dieses wunderschönen Planeten. Aber kläre jetzt dein Ego!

Die kommenden Veränderungen sind sehr heftig!

Heute ist ein großartiger Tag, wir haben die große Chance das alte Leben endlich gehen zu lassen. 

Es ist wichtig, bewusst zu wählen und endlich loszulassen. 

Sobald wir das tun, öffnet sich der Himmel und wir erleben die Wunder des neuen Paradigmas. 

Begegne dir selbst mit den schönsten Empfindungen, lebe heute so wie du es dir immer gewünscht hast, treffe deine wahren Freunde und verliebe dich neu in dein Leben. 

Ab heute verwirklichen wir uns! Die tiefen Ebenen unserer Herzen sind erfüllt mit der bedingungslosen Liebe und alle die durch die vielen Clearings der letzten Jahre ihr Sein erleuchtet haben, werden jetzt mit ihrer Strahlkraft und wundervollen Ausstrahlung ihr Umfeld inspirieren. 

Bei sehr vielen von uns hat sich das Ego extrem verkleinert, es hat die Kontrolle über uns aufgegeben und der starken Herzensregierung nachgegeben. Durch Grace Integrity ist unsere Seele in den Körper zurückgekehrt und eine neue Leichtigkeit durchdringt unseren Alltag. 

Wir sind aufgerufen weiterhin die Programmierungen unserer 3 dimensionalen Welt zu deaktivieren und sie durch neue Programme der Liebe zu ersetzen.  Wir lassen die alten Schichten von uns fallen, alles was nicht mehr zu uns gehört, will von uns gehen. Alle die ihre Clearings getätigt haben, sehen voller Klarheit, an welchen Haken wir festkleben.

Das alte Zeug fühlt sich unangenehm und schwer an, wir spüren sehr klar, dass wir nicht mehr an den alten Mustern festhalten können. 

Alles was noch mit den Motivationen des Egos gesteuert wird, wird jetzt sichtbar und fühlbar. Es ist sehr einfach, immer wenn uns eine Situation herunterzieht und wir uns traurig oder schwer fühlen, zeigt sich die Motivation unseres Egos. Leichtigkeit und Herzensfreude sind immer ein Indikator das wir uns auf dem perfekten Weg befinden.

In unseren 3D Werten haben wir vollkommen anders bewertet und entsprechend gelebt. Jetzt ist nur noch unsere tiefe Herzenswahrheit entscheidend. Um in unser Herz zugelangen und den Superflow of Love zu erreichen, ist es notwendig unsere alten Muster abzulösen und uns stets zu klären. 

Ich bin überzeugt, dass wir ohne eine Bewusstseinsschulung und Klärungen unseres Lichtkörpers die Herznavigation sehr schwierig bewältigen können. Eine ständige Klärung und Selbstreflektion ist sehr wichtig um mit den wundervollen Energien zu navigieren. 

In den kommenden Wochen werden wir geprüft. Sehr viele Aspekte unserer alten Verhaltensweisen verändern sich von Heute auf Morgen. 

Plötzlich verändert sich unser Weg, aber wir spüren, dass wir uns auf dem perfekten Weg befinden und werden uns ausschließlich an der Führung unseres Herzens orientieren.

Das Wissen unseres Herzens wird immer konkreter, auch wenn wir nicht unbedingt sofort damit umgehen können.

Es ist alles ganz anders, als es jemals war!

Viele auftauchende Segmente sind fremd für uns und unser Ego versucht uns von unserem Herzensweg abzubringen. Je intensiver wir den Schritt Mental/Heart Fusion integriert haben, umso einfacher fällt es uns jetzt dem Herzen zu folgen. Alle Schritte der Serie Superflow of Love führen uns in den Ort der bedingungslosen Liebe. Nur von hier gelingt es uns unser neues Leben zu manifestieren.

In der alten Energie regierte das Ego und erschuf unsere Wünsche, in der neuen Energie verblasst die Kraft des Egos immer mehr. Wenn es noch aktiv ist, führt es uns automatisch in den Untergang. Wir purzeln die Aufstiegsleiter tief hinunter.

Nach wie vor ist es entscheidend immer wieder eine Zeit der Ruhe einzurichten, alle unsere tiefen Bedürfnisse in Grace zu legen und uns immer wieder neu in unserem Herzen auszudehnen.

Es ist die Zeit gekommen in der die wahren Liebenden vollkommen verschmelzen und ein Fundament für die neuen Partnerschaften manifestieren. In der Liebe dürfen wir nur noch dem Superflow of Love folgen und müssen alle Wertungen loslassen. In 3D war die sexuelle Ausstrahlung von großer Bedeutung, in der neuen Energiemagnetisiert ausschließlich die Schönheit der Herzfrequenz unsere perfekte Partnerschaft. Alles andere wird gleichgültig und verliert an Bedeutung. 

Ich sehe momentan wieder so viele dem Geld hinter jagen, auch dieses Verhalten funktioniert nicht mehr. Wir aktivieren den Geldfluss ausschließlich in dem wir uns in der Schwingungsfrequenz der höchsten Liebe bewegen, glücklich sind und tiefe Zufriedenheit ausstrahlen. 

Die Neuprogrammierungen sind in vollem Gange!

Ich habe eine Reihe von wundervollen Codes integrieren dürfen und bin schon sehr bald mit der Übersetzung fertig. In der kommenden Woche wird der 5. Schritt fertig gestellt. Er beinhaltet sehr wertvolle Informationen für unseren unsterblichen Körper. Der Code wurde in Fernheiltagen schon übertragen, diese Vorbereitung ist eine Unterstützung für diesen Schritt. Ich bitte euch alle diesen Schritt nach der Integration in den kommenden 2 Jahren mindestens einmal wöchentlich zu hören. 

Ein gesunder und verjüngter Körper ist der Tempel unserer Seele.
Ein gesunder Körper ist die Voraussetzung für das Leben in der neuen Dimension.
Es ist sehr einfach den Körper gesund und fit zu halten.

Eure bewusste Entscheidung ist die Voraussetzung!

Unterstützt euren Körper in diesen Zeiten wo ihr nur könnt!

Tägliche grüne Smoothies reinigen unsere Zellen von allen Giften. Lasst endlich los von der Droge Nikotin! Nikotin verhindert den Aufstieg! 

Niemand der immer noch Nikotinabhängig ist, wird die Aufstiegsleiter fortsetzen können. Nikotinabhängigkeit ist eine der größten Verneblungen der 3. Dimension. Mit über 180 hochaktiven Giften vernebelt Nikotin alle Neuprogrammierungen und wandelt sie sofort wieder das alte Frequenzsystem.

Herzlichst
Patricia Saint Clair

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige