Spiritualität: Glücksebene

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ebene des Glücks.

von Patricia Saint Clair -

Liebe Leser,
Ich wünsche euch allen eine kraftvolle und wunderschöne, neue Woche!
Wir haben so viel geschafft! Heute Morgen konnte ich unser Energiefeld bewundern und war freudig überrascht und mehr als begeistert!!! In einer Vision sah ich einen Fluss in den unsere alten Besetzungen der 3. Dimension einflossen. Tonnenweise strömten emotionale Schlacken und Kernthemen in ein Gewässer, welches in das alte Feld der Urängste und 3D Programme floss. Ich fragte Isis wer dieses Feld klärt und sie teilte mir mit, dass die Ängste und alle nicht geklärten Themen in den 3D Felder immer mehr an Kraft gewinnen. 

Je lichtvoller wir unseren Lichtkörper reinigen und neu erschaffen, umso mehr verstärkt sich auf der anderen Seite der Druck.  

Aktuelle Themen 
Vor 6/7 Monaten begann bei allen Pionieren der Todesprozess  der alten Energie. Die Kernzellen wurden mit dem stärksten Licht der Liebe durchflutet und kehrten alle unsere eigenen nicht geheilten Schatten und Urängste an die Oberfläche.

Verlustängste, Verrat, Macht und Zwang, Todessehnsucht, Hormonschwankungen, Schwäche und ständige Gefühle der Überforderung. Ständige Meere der Tränen, ich habe früher so selten geweint, in der Prozessphase weinte ich ununterbrochen, auch grundlos. In dieser Zeit spüren die Agents der Dualität die Schwäche und glauben das jetzt endlich ihre Zeit gekommen ist.....sie schlagen unerbittlich zu und zeigen in allen Ebenen ihre Macht und erniedrigen uns so hart es nur möglich ist. In dieser Phase ist es nötig, die Vertreter der Illusion zu erkennen und sie nicht wichtig zu  nehmen, es ist leichter gesagt als getan, aber das einzig wahre! Ich hatte oft das Gefühlsterben zu wollen, aber seit euch alle sicher, es geht vorbei und alles wird wundervoller und schöner als jemals zu vor. Die Pioniere haben ihren Todesprozess beendet und verkörpern gerade mit der Hilfe von dem Grace Integrity Heil Code weitere Seelenanteile.  

Viele von unseren Reiseteilnehmern gehören der 1.Welle des Wandels an...
Die 1. Welle befindet sich jetzt in einer erneuten Kernauflösung alter Inkarnationen und Kernängsten. Die Identifikation mit allen unerlösten Themen sollte unbedingt vermieden werden. Es ist eine sehr harte Zeit, auch wenn ich diese Welle nicht noch einmal erleben möchte, bewegt sie uns jedoch in eine nie erlebte Ebene des Glücks.

Bitte vertraut, ihr habt alle Werkzeuge von uns erhalten, Isis und ihr Team haben uns mit einzigartigen Hilfscodes und Werkzeugen ausgestattet. Danach folgt der Übergang in eine unbekannte und himmlisch frische Ebene, die eine gigantische Freiheit und Freude ausstrahlt.

Wie ich den Prozess unterstützte
• Beginne jeden Morgen mit der Übung deiner Erdung
• Erkenne die Dualität, erkenne die Dunkelheit und alle Themen die dich ängstigen oder in denen
  du wertest.
• Erkenne alles was du aus tiefstem Herzen ablehnst und integriere exakt diese Themen
• Steigere täglich deine Lichtschwingung
• Unterstützte deinen Detoxprozess auf körperlicher und emotionaler Ebene (Clearings, Ionithermie
  und bewege dich so oft es geht in der Natur)
• Öffne so oft es geht dein Herz und meditiere mit dem Schritt MENTAL/HEART FUSION (du kannst
  ihn im Shop bestellen)
• Vertraue der göttlichen Quelle
• Lasse alle Macht und Kontrollthemen bewusst los
• Entbinde dich so gut es geht aus den Systemen
• Akzeptiere alles wie es ist
• Lasse dein altes, verbrauchtes Leben los und starte mit den Neuprogrammierungen.
• Liebe dich und sei in allen deinen Lebensbereichen nur du selbst
• Kläre deinen physischen Körper unbedingt von alten Schlacken.

Es gibt in Österreich, in der Schweiz, Deutschland (gerade neu in der Nähe von Stuttgart) viele St. Clair Institute die auch die Ionithermie anbieten. Gerne begleiten wir dich in einer Kur auf Mallorca, die Ergebnisse sind überwältigend. Wir unterstützen die neue Körperformung mit dem Miha Bodytec und intensiven Wanderungen in unserer herrlichen Natur, umgeben von Meer und Bergen erschaffst du dich selbst vollkommen neu.

Wenn du uns verlässt, fließen deine alten Themen aus deinem Leben und du fühlst dich wie neu geboren, dein Körper ist entschlackt und deine Selbstheilungskräfte aktivieren ein neues Leben in dir.

Allen die zu der 1. Wellen gehören, wissen nach den letzten Wochen was gerade in ihnen geschieht. Schritt für Schritt verlasst ihr jetzt das alte Leben. Höhere Lichtfrequenzen aktivieren dein Sein. Immer mehr Loslösungen alter Glaubensvorstellungen lösen sich ab. Schicht für Schicht tragen sich alte Schmerzen und Ängste ab.

Ich weise immer wieder auf die Wichtigkeit der Aufmerksamkeit des physischen Körpers hin, da viele ihn während der Verschmelzungen vollkommen ausgegliedert haben. Das hat nichts mit Schönheitswahn zutun, obwohl mir einige ungeklärte Personen das öfter mal unterstellen. Meine Engel, wir sind göttliche Menschen und unser Körper darf geheilt werden, schön sein und ohne die alten, verschmutzen Schlacke leben.

Ich bin sicher, dass ihr keine Messis seid und auch euer Haus regelmäßig putzt und sauber haltet, bitte sorgt ebenso für den Tempel eurer Seele und lasst ihn nicht innerlich verschlacken und verdrecken. Bitte lasst Nikotin los! Es ist pures Zellgift! Wir haben die Möglichkeit ein Webinar für Rauchentwöhnung durchzuführen, meldet euch gerne bei uns.

Mentalkörper
Unbedingt wichtig – Mental Heart Fusion
Elke Wolf bat mich in der letzten Woche euch alle zu informieren, wie wichtig es ist, eure Gedanken zu beobachten und so rein als möglich zu halten. Solange wir immer noch in einer Opferhaltung denken, ziehen wir Täter in unser Leben, macht euch frei und genießt euer Sein auf höchstem Niveau.

Egal was geschieht, egal wie tief du fällst, steh auf, schüttele dich, schrei heraus was dich schmerzt und lasse sofort los. Baue dich auf, in dem du dich bewusst liebst.

Liebe dich auch wenn du weinst und schreist, liebe dich bei allem was du tust. Lasse den Prozess geschehen, unterbreche ihn nicht, indem du vor dir oder anderen Personen der Einheit wegläufst und dich in neue duale Fänge einbindest.

Gehe den Weg der Liebe und Selbstachtung. Achte dich, respektiere dich und alle die dir begegnen. In der heftigen „Angriffs Phase“ vor dem Übergang, rate ich dazu so oft als möglich den Schritt „Frieden“ zu gehen.

Es ist nur dein Prozess, niemand auf der Welt hat etwas damit zu tun. Es geht um deine innere Meisterschaft, den Weg aus einem dualen Leben zu gehen. Mein Kanal wurde in den letzten Monaten extrem gedehnt, ich habe erfahren, dass es allen geschieht Alle von uns werden Zugang zu den höheren Ebenen erhalten und mehr und mehr die Dualität verlassen. 

Ich biete für die Übergangszeit ab heute telefonische Beratungen an. Während der Sitzung scanne ich deinen aktuellen Zustand, deine Blockaden und werde dir berichten welche karmischen Themen noch aufgelöst werden müssen und welche Bereiche du mit deinen Gedanken stärken musst, damit du selbst der Schöpfer deines Lebens wirst. Die hellsichtige Beratung ist keine Lifestyle - Beratung, ich sage dir was ich sehe und welche Möglichkeiten in der nahen Zukunft für dich bereit stehen, also alles was du schon manifestiert hast. Pro Sitzung für 30 Min - 150 €

Wir werden alles geben, um den Aufstiegsprozess der nachfolgenden Wellen zu unterstützen. Unsere geliebte Erde hat den Prozessabsolviert und schwingt ständig höher und höher, es ist wirklich jetzt von großer Bedeutung alles zu geben um den hohen Schwingungsgrad selbst zu integrieren. Die 22 Schritte und 11 & 11 Schritte werden für jeden Teilnehmer morgen auf die aktuelle Energiefrequenz erhoben, ich habe euch versprochen, dass die Schritte der Saintclairs eine Investition für das ganze Leben sind – sie helfen jetzt bei dem nächsten , wirklich schweren Schritt! 

Alle die noch keine Bewusstseinsarbeit trainieren, rate ich dazu die 22 Schritte mit uns zu gehen. Es wird wirklich die beste Investition deines Lebens sein. Sie führen dich zum "point of no return" – du hast keine andere Wahl mehr als die Dualität zu verlassen und die hohen Schwingungsebenen zu erreichen.  Die Frequenz wird morgen für alle bisherigen Absolventen auf ihre aktuelle Schwingung angehoben.

Meine Trainer stehen in der ganzen Welt bereit euch zu unterstützen. Ihr könnt euch direkt bei uns anmelden, oder einen Trainer auf der Homepage wählen. Alle Coaches sind viele Jahre von mir persönlich ausgebildet und haben selbst jeden einzelnen Schritt absolviert und gelebt. Wir schaffen es gemeinsam keine Ängste, Leid, Schmerzen oder Mangel zu genießen! Es ist bald soweit! Lasst die alten Systeme los und steigt ein in ein neues, freies und glückliches Leben. Es ist für jeden möglich!
Eine sensationelle neue Woche und viele Glücksgefühle! Morgen stelle ich neue Seminare – und viele neue Fernheiltage online.

Ich freue mich auf unsere nächste Ebene!
Eure Oona
(Patricia Saint Clair)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige