Spiritualität: Engel - Seelenheilung

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und die vollständige Seelenverkörperung 2013.
 

von Patricia Saint Clair -

Die Heilung unseres Körpers steht im Jahr 2013 an 1. Stelle – alle Menschen werden jetzt ihre vollständigen Seelenverkörperungen erleben und sind angehalten ihren Körper von Giften und Belastungen zu befreien. 

Grace Integrity ist eine wundervolle Unterstützung um die fehlenden Aspekte zurückzuholen. Solange wir noch alte Energiemuster, Nikotin oder Drogen/Tabletteninformationen in unseren Zellen gespeichert haben, ist die vollständige Seelenverkörperung schwer möglich und körperliche/organische Symptome zeigen sich verstärkt. 

Stellt euch einfach vor, dass das hohe Licht nicht mit den niedrigen Energien konform gehen kann. Durch die Dichte der Energie von Umweltgiften und anderen schädlichen Nahrungsmitteln ist der Fluss der hohen Energie unterbrochen und signalisiert der Zelle eine Disharmonie – häufig entstehen auf diese Weise negative Zellveränderungen. 

Die Klärung der Emotionen gehört ab 2013 zu unserem Alltag!
Wie es dich berührt ist immer der Teil von dir, der nach Klärung ruft!

Wir werden gemeinsam als verschmolzene Einheit manifestieren und neue Gedankenmuster erschaffen. Diese Gedankenmuster strömen direkt aus dem göttlichen Mentalfeld in unsere Seele und schenken uns neue Gefühle bedingungsloser Liebe.

Gleichzeitig nimmt jenseits des alten Schleiers die Angstenergie zu und alle ungeklärten Menschen werden von den kollektiven Schmerzmustern überschwemmt und heruntergezogen. In der Zeit der Übergangsphase sind alle Lichtarbeiter gefragt.

Ich sehe, dass sehr viele  Menschen jetzt einen ausgebildeten Heiler der Neuen Zeit aufsuchen werden, wir haben in unserer energetischen Praxis auf Mallorca eine Zeit für Kuren und täglichen Heilbehandlungen eingerichtet. Mein Team auf Mallorca ist hervorragend ausgebildet und unterstützt meine Arbeit. Ich werde oft angeschrieben und gefragt ob eine Zusammenarbeit auf Mallorca möglich ist. Wir freuen uns über alle Heiler oder Lebensberater die eine Ausbildung bei Saintclairs absolviert haben.  

Jeder der ein Teil von uns ist und Einheit auch im Alltag praktiziert ist willkommen!
Als ich von meiner 2. Südamerikareise vor einer Woche zurückkehrte, habe ich die Schönheit der Insel so wie nie gesehen, ich liebte das warme angenehme Wetter und fühlte endlich ein Gefühl von „ hier bin ich angekommen“. Wir leben hier mit Lichtarbeitern gemeinsam und tauschen uns aus, unterstützen unsere Transformationsprozesse und manifestieren gemeinsam das Neue. Ich sah so viele Lichtarbeiter in den unterschiedlichsten Berufen, alle sind aktiviert um ihren Dienst anzutreten. 

Gaia hat nun am 21.12. 12 vollkommen ihren Platz in der Neuen Dimension eingenommen. Die vereinte Seele wird ein Teil von uns sein! Wir sind eins und werden endlich das Eine auch in unserem Alltag integrieren.

Das große Fernseminar am 21.12.2012 hat uns allen eine Erinnerungslöschung an das kollektive Schmerzempfinden überbracht. Es ist ein sehr entscheidender Schritt, da das weltweite Kollektiv viele Angstenergien ausstrahlt. Wir werden alle alten Kern- und Glaubensmuster von unserem Mentalkörper entbinden und die neuen Gedankencodes manifestieren, jeder Gedanke erhält mit unseren Gefühlen der göttlichen Herzensliebe eine neue Wirkung. 

Das göttliche Gedankenfeld durchdringt unsere Kreationen mit der höchsten Schwingung. Unser inneres leuchtendes Kraftfeld spiegelt in unserem Alltag die Göttin/ der Gott in uns. Gott ist kein abgetrenntes Wesen mehr, er wird durch uns als DAS EINE sichtbar. Viele Menschen werden ihrer wahren Berufung bewusst und werden als Heiler/ oder Seher den Übergang unterstützen.

Die karmischen Anhaftungen alter Zeiten lösen sich von unseren Energiefeldern und schaffen Platz für die Codes der Energie des göttlichen Gedankenfeldes. Seit einem Jahr übersetze ich die neuen Codes und lebe sie. Es ist eine Vielzahl von neuen Formen, Zahlen und eine gigantische Farbfrequenz. 

Die neue Matrix erschafft sich mit diesen Codes und fühlt sich wunderbar weich an. Viele von euch haben schon die Codes der neuen Energie erhalten, es ist in der Dichte der Dualität anfangs nicht einfach sie zu leben, aber je mehr wir sie verinnerlicht haben umso mehr fällt von der alten Energie und ihren Vertretern von uns ab. Ich habe das Leben mit den Codes durchgezogen, es war oft brutal hart und ich dachte an manchen Tagen, dass ich es nicht schaffe. 

Nun tragen die Codes schon viele Menschen und die Matrix des Neuen ist aktiviert. 

Mein Leben ist wunderbar neu und schenkt mir neue unerklärbare Gefühle der höchsten Liebe. Ich spüre die Göttlichkeit in uns, die Einheit und die Kraft der unermesslichen Liebe in jedem Lichtstrahl der Sonne, des Meeres, des Himmels, der Tiere, der Kinder und in allem was existiert. 

Die Pionierarbeit hat sich so gelohnt und ich bin mehr als dankbar! Haltet durch, glaubt mir, die neue Freiheit ist das größte Geschenk Gottes, lasst eure Widerstände los und befreit euch von allem Alten! Der neue Morgen ist erwacht! 

Ich möchte allen Menschen die gerade erst ihren Weg beginnen, von Herzen bitten mit ihren Klärungsprozessen von Körper; Geist und Seele zu beginnen. Viele Menschen konnten sich aufgrund der Dichte ihres eigenen Energiefeldes noch nicht für die neue Energie begeistern und hielten an das duale System fest und weigerten sich emotionale Reinigungen zuzulassen. 

Die Energieströmungen erhöhen sich während der Übergangszeit bis 2015/16 enorm und verlangen nach Anpassung an das hohe Niveau. Auf der ganzen Welt werden alle Menschen einen Impuls des Erwachens spüren und mit ihren emotionalen Klärungen beginnen. Alle Menschen die weiterhin Widerstände gegen das neue Bewusstsein aufbauen, werden viel Unterstützung benötigen, da ihr Körper die hohen Lichteinflüsse nicht ertragen können. Ständige Klärung und Heilsitzungen sind in den kommenden Jahren von großer Wichtigkeit.

pure Love
Eure Oona
(Patricia Saint Clair)

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 31.03.2020

Michael spricht:

“Verleihe Deiner Freude am Leben Ausdruck und lasse jeden Tag zu einem Fest werden.”

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige