Spiritualität: Dualität

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Dualität manifestieren für die neue Zeit.

von Patricia Saint Clair -

Eine sehr anstrengende Woche beendet sich, immer mehr manifestieren wir unser wahres Selbst in unserem Neuen Leben. An jedem Tag dehnt sich die Einheit immer weiter aus und vergrößert ihr Spektrum unendlich. Es ist ein anstrengender Prozess, aber lohnenswert.

Wir bewegen uns in großer Vorwärtsbewegung, alles fühlt sich perfekt an, aber dann überqueren wir eine Brücke und kurz bevor wir sie überqueren können, fallen wir plötzlich in die Tiefe und müssen von hier so schnell als möglich wieder nach oben kommen. Es ist nicht einfach, aber mit viel Übung geht es immer schneller. Während wir wissen, dass alles was geschieht perfekt ist und in Wahrheit immer alles gut ist, geschehen unermesslich viele Dinge.

Die Dunkelheit ist so präsent wie nie! Die Dualität gibt nicht auf und gibt alles! 
Vor einigen Wochen erhielt ich den Impuls ein neues Heim zu suchen und ließ mich zu einem Ort führen der EINS mit mir ist. Dieser Platz ist eins mit meinem Herzen, ich bin so glücklich mich dort erden zu dürfen – die Natur, das Meer, die Berge und mein Herz verschmelzen immer mehr zu einem Wesen. 

Vielen von uns geht es jetzt so, dass sie sich von ihrem wahren Erdungspunkt angezogen fühlen und ihrem Herzensruf folgen, ganz egal was der Verstand erzählt – die Magnetkraft des Herzen verstärkt sich und manifestiert alles was gerade wichtig wird. In meinem Leben geschah so viel, trauriges und wunderschönes zugleich. Meine Lieblingshündin Coco, mein erster Havanneser wurde am Sonntagnachmittag auf meinem Grundstück todgefahren. Ich dachte wirklich ich sterbe, denn die Kleine war erst 2 Jahre alt. Sie lief voller Freude auf unser Auto zu und eine Minute später endete ihr junges Leben. Ich begriff noch mehr, nur noch das Leben zu führen, was mir Freude schenkt, keine Sekunde mehr für Ballast und Schwere zu verschenken.

Dafür danke ich meinem kleinen Mädchen, die ich so sehr liebe. Ich werde sie in meinem Herzen tragen und weiß, dass sie bald wieder bei uns ist. Ich habe gelernt die Opferhaltung zu verlassen und den tieferen Sinn einer Situation zu akzeptieren. Dabei integriere ich die Thematik, in meinem Herzen. Da ich in den letzten Wochen extremen Ereignissen ausgesetzt war, wandte ich mich an einen Kollegen, der ganz zufällig auf Mallorca arbeitete. Er schaffte es, die Ursache für die großen und kleineren Ereignisse aufzulösen. 

Eine sehr abgefahrene und liebende „Besetzung“ einer nicht gesehenen unverkörperten Seele wollte registriert werden und offenbarte sich auf ihre Art und Weise. Seitdem Sebastian, gemeinsam mit mir die verliebte Wesenheit von mir löste, fühle ich mich wieder kraftvoll und frei. Es war wirklich ein Horrortrip, den er besetzte alle Menschen um mich herum um.

Ich gab sie ihm und bat ihn zu seiner Familie zurückzugehen, die auf ihn schon lange wartete.

Es gibt so viele Dinge die geschehen könne, seit bereit alle eure Blockaden wahrzunehmen und sie zu klären. Ich bin jetzt wieder täglich für Einzelsitzungen und Gruppenclearings bereit. Die Befreiung unserer Verknüpfungen an Verstrickungen alter Zeiten muss jetzt stattfinden, es gibt keinen anderen Weg weiterzugehen. Die inneren dunklen Energiereste müssen unser System verlassen.

Ich rate immer zu Clearings, Readings und Beratungen, damit wir unseren Weg nicht verlieren.

Es ist so wichtig, jetzt mit allen Erzengeln, Engeln und hohen Lichtwesen bewusst die Einheit zu verkörpern und zu verschmelzen. Die hohen Lichtwesen sind überglücklich, das wir so weit entwickelt sind und gemeinsam mit ihnen den Prozess des göttlichen Bewusstseins fortführen. Die Erde hat am 26.Juli 2013 eine neue Aufstiegsebene erreicht und ab diesem Tag den Prozess beschleunigen. Nun startet die Zeit der Entscheidungen für unsere nächsten Jahre. Dabei zählt nur die Möglichkeit einer Herzensentscheidung, jede Kopfentscheidung wird unweigerlich scheitern.  

Es hilft in diesen Zeiten eine Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule in Grace Integrity, da die Wirbelsäule unsere Verschmelzung mit der Erde und dem Himmel repräsentiert. Jeder Schmerz in unserem Rücken ist ein Zeichen, dass wir noch in alten Themen feststecken oder nicht mit der aktuellen Schwingungsebene schwingen. Ich verbinde mich täglich mit den neuen Codierungen des Paradigmas der neuen Zeit. In diesen Zeiten biete ich euch gerne meine hellsichtigen Beratungen und Healings/Clearings an.

Herzlichst
Patricia Saint Clair

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige