Spiritualität: Dankbarkeit

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: MEINE DANKBARKEIT und die Auflösung unserer Verletzungen der Kindheit.

von Patricia Saint Clair -

Immer wenn ich durch die Täler der Seelenerfahrung wandere und hoch oben den nächsten Gipfel erreiche, fühle ich mich so reich beschenkt, dass ich euch an meinen Erfahrungen der Bewusstwerdung teilhaben lassen möchte. In den kommenden Wochen beleuchten wir gemeinsam unsere Vater und Mutterthemen.

Ich wuchs ohne meinen leiblichen Vater auf, aber erlebte die tiefe Liebe meiner Großeltern und durfte mich an einem intelligenten, schönen und starken Großvater orientieren Er übernahm in meinem Leben die Vaterfunktion, aber es ist ein Fakt, dass ich ohne eine Beziehung zu meinem leiblichen Vater aufwuchs. Mein leiblicher Vater verdiente als Bauunternehmer mit 300 Mitarbeitern ein Vermögen, aber zahlte meiner Mama keinen Unterhalt, weil sie ihn verließ. Ich übernahm natürlich unbewusst die Rolle meiner Mama und wiederholte das Ereignis  

Meine Mutter sah sich gezwungen eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden und erfüllte ihren Seelenwunsch, aber auch an ihrer Seite fand ich nicht wirklich einen Platz. So lebte ich das Leben meiner Mutter und erzog meine 4 Kinder ohne ihren leiblichen Vater. Die Väter meiner Kinder schenkten ihnen immer das Bewusstsein das sie geliebt werden, aber Verantwortung für ihr Leben übernahm keiner. Mein späterer Mann übernahm diesen Job und prägte meine Kinder mit einer großen Verantwortung  und vielen wichtigen Attributen. Daniel war es wichtig allen mitzuteilen, was Kinder auch in ihrem Erwachsenenleben danach empfinden.

Gemeinsam erschufen wir einen Remote Healing Day für diese Thematik. Aktuell bringt die universelle Energie alle Kindheitsthemen an die Oberfläche, will erkannt und gesehen werden. Nie war es leichter uns von den alten Programmen zu lösen wie jetzt. Daniel veröffentlicht morgen, zu diesem Special einen MyMomentum Blog in dem ihr alle wichtigen Infos nachlesen könnt!

Nach 26 Jahren Bewusstseinsarbeit und meiner Hypnosearbeit weiß ich wie wichtig, die Beziehung zu den eigenen Eltern ist, um ein gesundes und harmonisches Leben im Hier und Jetzt zu gestalten. Ich habe um Unterstützung der geistigen Welt gebeten und einen Code zur Harmonisierung und Loslösung der alten Familiencodes erhalten. Themen gearbeitet, jetzt ist es soweit, um bereit zu sein die alten Programme zu löschen und danach das wahre Selbst in vollen Zügen zu genießen.

WARUM IST ES ENTSCHEIDEND BEWUSST ZU SEIN UND ZU ERWACHEN

Ich eröffnete eine Bewusstseinsschule um Menschen zu zeigen, warum wir uns alle hier auf dem Lernplaneten Erde befinden. Jeder meiner Studenten forschte in seinem eigenen Sein und fand meistens was sie lange Zeit suchten –die Liebe.  Zu dem Zeitpunkt als sie in den tiefen Herzensräumen erwachte, drang die Liebe in unser Tagesbewusstsein und agierte wie ein gigantischer Magnet.

Alles was wir uns immer wünschten wurde durch die Kraft unserer Herzensliebe Wirklichkeit!  Es geht nicht darum den Werten der alten Machthaber und Illuminaten zu entsprechen, sondern darum das wir uns selbst erkennen, und unsere Blockaden in allen Emotionen, Liebesbeziehungen allen Bereichen des Lebens auflösen – um ein Ziel zu erfüllen  Dazu ist es von Bedeutung in bewussten Schritten zu unserem wahren Selbst zu finden. 

Wenn wir beginnen, werden wir von unserem Ego gefangen genommen. Doch mit dem Augenblick an dem wir uns entscheiden unsere emotionale Klärung und Heilung zu beginnen, bekennen wir uns zur Liebe. Liebe heilt unsere verletzten Räume, Liebe heilt jede Form von Trennung, Liebe balanciert und Liebe schenkt uns Vertrauen. Liebe ist der größte Reichtum, wenn wir lieben sind wir erfüllt! Sobald wir den Mainstream verlassen und Schritt für Schritt den Weg in die Wirklichkeit wagen, lassen wir alles was uns bisher blockierte los, wir verändern unsere innere Welt und erwachen auf dem Planeten der bedingungslosen Liebe. Sobald wir erwacht sind, spüren wir den Drang unsere verlorenen Seelenaspekte wieder zu verkörpern und beginnen mit dem allumfassenden Heil Code Grace Integrity und verkörpern unsere verlorenen Seelendiamanten

ES GEHT NUR UM EINS – WIR ENT – WICKELN UNSERE ÄNGSTE UND STRESSTHEMEN UM HARMONIE UND LIEBE ZU SEIN

Herzlichst
Patricia Saint Clair

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige