Spiritualität: Bewusstsein Seelenbegleiter

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und Bewusstsein unsere Seelenbegleiter.

von Patricia Saint Clair -

Jeder neue Tag schenkt uns wertvolle Hinweise und zeigt uns kristallklar wohin der Weg in unsere neuen Leben führt. Wir erwarten gerade einen neuen Ansturm von Wegbegleitern die ihr Leben auf der Lichtinsel verbringen möchten. Ich bin sehr berührt, wie viele Menschen den Weg in die Einheit finden.
Bei uns auf Mallorca ist der Frühling eingezogen, ein zauberhaft schönes Licht umhüllt unsere Seelen und bringt unser wahres Sein zum Vorschein.

In dieser traumhaften Energie ist es nicht schwer sein Herz auszudehnen und einzig und alleine das Selbst zu leben. Es ist so ein schönes Gefühl, Liebe zu sich selbst zu spüren, sie an alle Menschen unseres Umfelds weiterzureichen und gemeinsam Glücksgefühle ohne Ende zu genießen.

Sonja von Staden empfindet auf unserer Schwesterinsel Ibiza ähnliche Gefühle. Sie malt wundervolle Bilder und wird ein Mal-Seminar auf Ibiza gestalten. Ich werde heute die genauen Daten erfahren und empfehle allen unseren Künstlern in Sonja´s Engelenergie (sie ist ein Engel auf Erden) spirituelles Malen zu erfahren. Unsere wahre Berufung darf jetzt gelebt werden, so viele von uns arbeiten in einer Tätigkeit, die erschöpft und keine Freude bereitet. In der neuen Dimension werden wir alles was uns begrenzt auflösen und nur noch unserem Herzen folgen.

Alles was wir mit Liebe beginnen, wird in diesem Monat erfolgreich sein, wir werden durch die einströmenden Energien unterstützt unsere Herzenswünsche bezüglich unserer Arbeit zu erfüllen. Mut und Disziplin ist jedoch erforderlich, eingebettet in guten Gedanken und Gefühlen erschaffen wir einen neuen Bereich unserer neuen leben. Wer am alten festhält und nicht durchstartet, wird immer unzufriedener und zieht sich selbst in den Abgrund. Auf der anderen Seite wird die Opferenergie wieder zu nehmen, die Egos vieler Menschen blasen sich auf wie ein Heißluftballon. 

Genau das ist unsere Herausforderung, sobald wir in Egothemen verwickelt werden und spüren das unsere Energie herabsinkt, können wir sensationelle Aufstiege generieren in dem wir unsere Liebe ausdehnen und in jeder noch so tragischen Situation Freude und Glücksgefühle entwickeln. 

Sobald sich eine innere Angst gegen das Neue aufbaut, legt es in Grace Integrity, Grace ist die stärkste Heilenergie der neuen Dimension, Grace Integrity führt dich in die tiefen Ebenen deines wahren Selbst und sprengt alle Illusionen. In der großen  Energie der kosmischen Christusliebe geschieht eine Verschmelzung aller Seelen der Einheit, das wahre Selbst entledigt sich fremden Seelenaspekten und gebärt unser wahres Sein. Es ist phantastisch, wie stark die Kraft von Grace Integrity in unserem Zellbewusstsein wirkt. 

Wir heilen und vergeben, geben zurück was nicht zu uns gehört und verschmelzen unsere Herzen, mit jenen die bereit sind eins zu sein. In diesem Monat verstärkt sich die Einheit wie nie zuvor. Es ist eine Auferstehung in einem neuen Leben, wir allen stehen auf und werden viele Illusionen erkennen. Wir werden erkennen, dass einzig und alleine unsere Herzensliebe unsere tiefen Sehnsüchte sättigt. 

Jeder der in den nächsten Wochen erkennt, dass jede unangenehme Herausforderung die größte Chance beinhaltet um einen Schritt weiter zu kommen. Ich nehme diese Einladungen jetzt immer voller Dankbarkeit an und lasse mich nur kurz herunterreißen, schwimme durch den Sog und tauche wieder mit einer noch stärkeren Liebesintensität wieder auf. 

Das ist der Trick um der Dualität zu entkommen, sie versucht uns in negative Gefühle zu umnebeln.

Wenn wir jedoch jedes negative Gefühl als das größte Geschenk erkennen und wandeln es sofort in das Gefühl der schönsten Verliebtheit (es kennt jeder von uns, wir müssen uns nur kurz an so eine Situation erinnern und vollkommen eintauchen) ist die Dualität machtlos wie nie. 

Nach ein paar Übungen macht es Spaß, es ist wie ein neuer Sport, Ego vs Herzensliebe – armes Ego – die Herzensliebe gewinnt immer! Je achtsamer wir sind und sofort bewusst das Spiel des Egos erkennen, es sofort in Glücksgefühle baden und unser Herz ausdehnen, umso mehr Strahlkraft und Power manifestiert sich. 

Im April wird vieles geschehen, was uns berühren wird, ich habe in den Räumen der Möglichkeiten kollektive Themen sehen können. Darum ist es jetzt so wichtig wie nie, dass wir alle so viele Glücksgefühle entwickeln und das Licht der Liebe in die Welt strahlen. Mit Liebe und Freude verändern wir die schrecklichsten Dramen.

Ganz wichtiger Tipp – seht euch jeden Tag wertvoller, liebt euch jeden Tag mehr als gestern und versteht, dass jeder neue Morgen wundervoller ist als der Tag zuvor. Nehmt die guten Gefühle mit in eure Träume, erzählt eurem Unterbewusstsein, dass der neue Morgen so schön ist wie nie zuvor, das der gesamte neue Tag ein himmlisches Wunder nach dem anderen bereit hält. Liebt euch, achtet euren Körper, seht in jedem Menschen die Liebe des wahren Selbst und genießt jeden Augenblick!

So erschaffen wir unser gemeinsames Paradies!
Ich liebe euch!
Eure Oona
(Patricia Saint Clair)

Neue Fernheiltage sind online!
Matrix Hypnosis
Rauchentwöhnung  Session – Webinar
Schlank sein Session, gesundes, dauerhaftes Abnehmen Webinar
Erfolgshypnose Webinar

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige