Engel: Magnetfeld Erde

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Das Magnetfeld der Erde verändert sich enorm.

von Patricia Saint Clair -

THEMEN DER KOMMENDEN WOCHEN -  
- Körperliche Anpassungsschwierigkeiten
- Lichtempfindlichkeit und Augentränen
- Entgiftungsprozesse des physischen Körpers
- Der Aufstieg des physischen Selbst in die eigene Göttlichkeit
- Wiedergeburt des körperlichen Selbst
- Veränderungen des Magnetfelds
- Plötzliches Verschwinden alter Matrixthemen und Menschen die nicht mehr mit uns schwingen
- Beginn des inneren Gleichgewichts der männlichen und weiblichen Energie
- Gemeinsame Manifestationen des Moneycodes und der bedingungslosen Liebe
- Tägliche Reconnection mit der eigenen Göttlichkeit
- Prozesse der Umwandlung der sterblichen Blaupause in die Unsterblichkeit des Körpers       
 

Viele Menschen klagen über Anpassungsschwierigkeiten ihres physischen Körpers, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Magenthemen, Durchfall und Gefühle von innerem Druck sind an der Tagesordnung.  Mein linkes Auge fordert meinen Tagesablauf, es tränt und ist gerötet. Soeben blickte ich Luana an, auch ihre Augen zeigten sich rot unterlaufen. Am Wochenende hörte ich von Wirbelsäulenverschiebungen und vielen Rückenthemen unterschiedlicher Ursachen. Ich bin sehr beschäftigt mit Wirbelsäulenaufrichtungen und Beinlängenbegradigungen.....

Unser Körper ist in den kommenden Monaten extrem gefordert, da wir uns in der vollkommenen Umwandlung von einem sterblichen Körper in einen unsterblichen Körper befinden. Es ist eine sehr große Sache und noch für viele von uns eine Illusion, aber jeder hellsichtige Therapeut kann den Zellprozess deutlich erkennen.  

Bestellt euch für 3 Monate Asea, diese geniale Zellnahrung unterstützt den Prozess erheblich. Ich hatte schon in Facebook eine Statusmeldung abgegeben und mitgeteilt, dass nach einigen Monaten meine Haare in einer nie dagewesenen Fülle nachgewachsen sind. Ich sehe aus wie Mrs. Vokuhila....aber es ist mir egal, ich bin nach der Geburt von 4 Kindern überdurchschnittlich dankbar, dass meine Haare wieder so dick werden wie vor meinen Kindern. 

Das alles geschieht einzig und alleine durch die Steigerung der Redox Signal Moleküle. Tut mir einen Gefallen, es gibt wieder widerwärtige Schmierfinken die in den Foren schlecht über Asea sprechen, hört nicht hin und fragt Menschen die Asea seit Monaten konsumieren. Ich höre ausschließlich von sensationellen Berichten von sehr kranken Menschen, aber auch von Menschen die deutlich verjüngen. So geht es mir, ich bin sehr begeistert!

Ihr könnt euch vorstellen, dass niemand von uns weiß wie der Prozess von statten geht. Ich kenne noch keine Menschen, die ihren Körper schon vollkommen umgewandelt haben. 

Es ist wirklich Zeit dem Körper viel Beachtung zu geben und ihn zu pflegen.

Sportliche Betätigung und lebendiges  Rawfood unterstützen unseren physischen Körper bei der Anpassung an das neue Magnetfeld.

Unser Körper verändert seine komplette bisherige Zellinformation.

Wir dürfen in diesem physischen Wandlungsprozess nicht die Augen schließen und so weiter machen wie bisher. Unser Körper ist extrem gefordert und benötigt lichtvolle Nahrung und besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit. Bitte achtet ihn wie nie zuvor! 

Viele von uns stellen täglich ihre grünen Smoothies selbst her und spüren deutlich die positiven Veränderungen. Unser wahres Selbst wurde in uns geboren, nun expandiert es täglich mehr. Gleichzeitig drückt sich unser physisches wahres Selbst durch und benötigt daher eine besondere Aufmerksamkeit. 

Die Zeit der Nikotinsucht darf nun in der alten Energie bleiben, vergesst nicht, dass jede Abhängigkeit ein Teil des Egos darstellt, es ist eine Illusion.

Niemand benötigt Teer und 117 Gift- und Schadstoffe um glücklich zu sein, wenn du noch festklebst, dann hast du ein großes Thema noch nicht geklärt.
Sucht ist der Ausdruck nach der Suche deines wahren Selbst! 

Sobald du es geboren hast, ist es dir nicht mehr möglich zu rauchen oder andere Süchte zu verfolgen. Sucht ist immer die Suche nach der Selbstliebe! Baue deine Selbstliebe auf und verlasse die Orte der Dunkelheit. 

Wir sagen Goodbye zu vielen weiteren alten Glaubenssätzen und Gewohnheiten. Die nächsten Monate werden die intensivsten Loslassmonate der bisherigen Zeit. 

Neue Lebensräume 
Immer wieder erzählen mir Menschen wie unglücklich sie an ihrem Wohnort sind, sie klagen über die Matrix der Traurigkeit und des Mangels an Freude in ihrer Umgebung. Graue Wolken und nasse Kälte erschweren die Anpassungen an das hohe Schwingungsniveau der einströmenden Energiemuster. 

Wer dieses Gefühl in sich verspürt kann nur eins tun – springe in das Neue.
Lasse los und verändere dich, jeder Neuanfang benötigt Mut und Innovation. Beginnt eine Tätigkeit die ihr von überall auf der Welt ausüben könnt und seid ihr Selbst. Niemand ist gefangen, nur die eigenen Gedanken und Gefühle der Angst.

Die letzten Fernheiltage waren für mich persönlich eine Sensation, ich bedanke mich bei Senta und Michaela die immer so fleißig das Forum mit ihren Erfahrungen bestücken.

Die Kraft unserer gemeinsamen Gedanken und Gefühle verstärkt sich und neue Codes fließen ein. Ich bin einfach nur glücklich über unsere gemeinsame Heilung, danke an euch alle, die ein Teil der Pionierarbeit mit uns leisten!

Leider tragt nur ihr beide dazu bei, dass auch das Kollektiv meiner Leser (es sind fast 40.000 Leser jeden Monat) einen Eindruck unserer Pionierarbeit erhalten. Je mehr von euch einen Teil zu unserer Einheit beitragen, umso schneller dehnt sich die neue Energiedimension aus und wir alle werden das Paradies auf Erden leben.

Seid nicht so egoistisch und teilt eure Erfahrungen!
Dafür ist das Forum gedacht! 

Ich schreibe täglich kostenlos, manchmal verbringe ich mehrere Stunden meiner Zeit mit den Blogs.
In Deutschland spenden nur wenige Menschen für unsere Arbeit, aber ich tue es gerne um zu informieren und so viele Menschen als möglich zu wecken. 

Ich freue mich auf viele Beiträge von euch!

Eure Oona
(Patricia Saint Clair)

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 16.07.2020

Gabriel spricht:

“Das was und wie Du über Dich denkst ist machtvoller, als alles das was andere über Dich denken oder jemals gedacht haben.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige