Engel: Aufstiegsprozess

Spiritualität: Unsere Fettzellen speichern Emotionen und Ängste.

von Patricia Saint Clair -

es ist so viel los.....die Welt ist wahrhaft im Wandel und alle Menschen befinden sich in ihrem persönlichen Aufstiegsprozess. Gestern habe ich einen sehr schönen Fernheiltag mit euch erlebt. 

Die Aufrichtung der Wirbelsäule in Grace Integrity beinhaltet eine sehr wirkungsvolle Codierung. 

Die Anpassung an die täglichen Lichteinwirkungen geschehen sehr beschleunigt und helfen unserem physischen Körper, bei der Integration des Lichtes. Der Körper ist gefüllt mit Giften alter Codierungen der 3. Dimension. 

Gestern geschah in unserer Gruppe eine wundervolle Ausdehnung, das Clearing wurde von Jesus Christus mit einem Lichtblitz neuer Codierungen unterstützt. 

Ich wusste nicht, dass Jesus Christus unser Clearing leitet und wurde in einem Meer der Tränen höchster Liebe gebadet. In dem Augenblick als er erschien durchflutete er unsere Sphäre mit violetten Fragmenten. 

Er sprach zu mir und bat mich, jedem von euch noch einmal die Wichtigkeit der Clearings mit zu teilen. Aber auch, dass wir ab jetzt die spirituelle Hygiene auf allen Körperebenenleben müssen. Unser physischer Körper muss von den alten Giften unseres dreidimensionalen Bewusstseins befreit werden.

Unsere Fettzellen speichern Emotionen und Ängste. Solange wir Fleisch von missbrauchten Tieren zu uns nehmen, ist es nicht möglich unseren physischen Körper auf ein neues Niveau zu erheben. Ebenso Nikotin, Antibiotikum, Tabletten und Süchte jeder Art dürfen uns nicht mehr erreichen.

Jesus teilte mir mit, dass die Lichteinströmungen so stark werden, dass ein vergifteter Körper die Energien nicht integrieren kann. 

Viele Menschen werden aufgrund des hohen Lichteinflusses sehr viele Krankheiten durchleben. 

Daher bitten wir euch den Wandel des physischen Körpers im Alltag bewusst zu erleben.

Trinkt jeden Morgen eine Tasse heißes Wasser mit frischem Limonensaft, etwas Chili und Ingwer.

Gönnt euch danach einen super grünen Smoothie, mit Rucula, Romanasalat, Sellerie, Spinatblätter, Ananas, Banane, Birne, Kiwi und Mango. Nach diesem Powerdrink entgiftet der Körper, baut sich auf Zellebene auf und unterstützt den Fettverbrauch. 

Ich biete den Oona Spa Mixer zu einem Superpreis an, damit möglichst viele Menschen in den Genuss der wertvollen Smoothies kommen.
Ernährt euch mit Superfood und entlasst die Programme der 3D Ernährung!

Viele von uns rannten zu Ärzten und vergiften sich mit Antibiotikum und anderen chemischen Giften. 

Wir müssen jetzt ganz unserer Herzensintelligenz vertrauen und endlich erkennen, dass wir nur erkranken, wenn wir uns von unserem wahren Selbst entfernen. 

Ich vertraue meinem Körper und behandele ihn wie einen wertvollen Palast meiner Seele.

Ich bin sehr dankbar, dass ich immer an meinem Ziel festgehalten habe und Menschen in die Ganzheit ihres Seins geführt habe. Viele Bewusstseinsschulen schenkten die gesamte Aufmerksamkeit der Ausdehnung des Lichtes.

Wir entschieden uns alle Körper zu klären um dann das Licht auszudehnen – um die Ganzheit zu erschaffen, benötigen wir auch die Reinheit des physischen Körpers.

Der neue Fernheiltag für die Codes des unsterblichen Körpers bewirkt eine sehr massive Umstellung. Ich verändere mich zur Zeit täglich und nehme meinen Körper immer neu wahr. Heute Abend ist der 2. Teil der Codeübertragung! Ich freue mich auf unsere weiteren Veränderungen. 

Eine unserer Klientinnen hat heute einen zauberhaft schönen Bericht verfasst, ich muss schon sagen das ich sehr berührt war.....danke liebe Lisa! Du bist so ein wertvolles Geschenk!

Herzlichst Eure Oona (Patricia Saint Clair)

Hier der Report von unserer Kundin Lisa:
Wunderschöne Tage auf Mallorca – eine Wohltat für Leib und Seele

Donnerstag: Ich sehne mich nach Urlaub, aber wohin so kurzfristig? Wo kann ich mich körperlich erholen und gleichzeitig mir selbst wieder näher kommen? Meer und Wärme wären toll.
Da kommt mir Mallorca in den Sinn: Patricia, Klinik... Das wär’s!

Ich rufe Luana an und kann es kaum glauben: Kein Problem – ich kann ein Appartement mieten gleich vis-à-vis der Klinik. Sie stellt mir ein Programm zusammen nach meinen Wünschen und finanziellen Mitteln und freut sich, mich auf Mallorca begrüßen zu können. Wau!
Freitag: Flug buchen.
Sonntag: Voller Vorfreude besteige ich das Flugzeug und lande nur zwei Stunden später auf der Lichtinsel. Ein Taxi bringt mich nach Port Andratx, wo mich Luana erwartet und mir das wunderschöne Appartement – mit Blick aufs Meer – zeigt. 

Tags darauf beginnen meine Behandlungen im äußerst stilvoll eingerichteten Studio von Patricia. Ich erhalte jeden Tag eine Ionithermiebehandlung. Es tut unglaublich gut, so liebevoll verwöhnt zu werden und ich spüre mit jedem Tag mehr, wie mein Körper entgiftet wird, die Beine sich immer leichter anfühlen und die Orangenhaut merklich zurückgeht.

Dazu bekomme ich jeden Tag „grüne Smoothies“. Bis jetzt habe ich immer nur davon gelesen und ich hätte nie gedacht, dass sie so lecker sind! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf diese Zellnahrung und habe während dieser Zeit kaum Hunger oder Lust auf Süßes. 

Es kommt auch ein innerer Prozess in Gang. Ich bin froh, allein zu sein und viel Zeit für mich zu haben. Gleichzeitig fühle ich mich bei diesen wunderbaren Menschen sehr gut aufgehoben und getragen. Ich bekomme auch eine wohltuende Massage, eine Gesichtsbehandlung und das erste Mal im Leben Maniküre und Pedicure. Ich fühle mich reich beschenkt und genieße alles in vollen Zügen.

Auch das Städtchen gefällt mir außerordentlich gut. Ich sitze jeden Tag ans Meer, lese und genieße das Rauschen der Wellen. Mit dem Bus unternehme ich einen Ausflug in die Hauptstadt Palma.

Eindrücklich ist auch die Begegnung mit Patricia. Ich habe schon an vielen Fernheiltagen teilgenommen und auf den CD’s ihre Stimme gehört. Sie nun zu treffen, ihre kraftvolle Ausstrahlung wahrzunehmen und von ihr berührt zu werden, berührt mich im wahrsten Sinne des Wortes.

Nur zu schnell vergeht die Zeit und schon heißt es wieder Abschied nehmen. Tief erfüllt und gestärkt an Leib und Seele fliege ich im Mondschein wieder nach Hause zurück.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen: Gönn dir einige Tage bei Patricia und ihrem Team auf Mallorca! Es ist wirklich eine Wohltat für Leib und Seele.

Herzlichen Dank Euch Engeln auf der Insel! Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
In Liebe Lisa

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 28.05.2020

Gabriel spricht:

“Deine wahre Kraft kommt aus Deinem Inneren.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige