Bewusstsein: Bodyclearing

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Clearing des physischen Körpers.

von Patricia Saint Clair -

Clearing des physischen Körpers und mehr Informationen für die kommenden Monate.
Das Bodyclearing hat viele verdichtete Schlacken freigesetzt, heute können alte Wutaspekte und ein Gefühl von tiefen Verletzungen an die Oberfläche kommen.

Meine Mitarbeiterin erzählte mir heute Morgen, dass sie gerade so viel Wut auf die sogenannte Pseudo Reisenden fühlt. Wir wissen alle, dass die Welt der 3. Dimension eine Illusion ist. Ich muss immer herzlich lachen, wenn ich mit unbewussten Menschen ein Abendessen verbringe und er mir erzählt, dass er Realist ist. Leider gibt es in der 3.Dimension keine Realität. Es existiert nur Illusion. 

Um mit der neuen Schwingungserhöhung unseres Planeten klar zu kommen, bleibt uns keine Wahl mehr. Alle alten Gedankenmuster, Wertungen, Schuldverteilungen und Belastungen jeder Art müssen jetzt losgelassen werden.

Ich sehe noch so viele begrenzte Menschen, die an ihren vermeintlichen Sicherheiten festhalten und lieber ein Leben voller Schmerzen und gähnender Leere führen, als loszulassen und das zu tun, was ihnen wichtig ist.  

Während die 1. Welle jetzt einer wirklich harten Prüfung gegenübersteht, begegnet die 2. Welle ihren unerlösten Themen, besonders ihren eigenen Schatten.

Die Transformationsphase der Schattenenergien beginnt. Für mich ist es ein sicheres Zeichen, dass die Menschheit den Wandlungsprozess annimmt.  

1. Achtet auf jeden Gedanken, auch die ihr über andere in den Raum setzt.
2. Es ist entscheidend im Jetzt zu leben
3. Entscheidet immer aus dem Herzen, nie aus dem Verstand
4. Verschmelzt euer Herz mit eurem Mentalkörper
5. Achtet auf gute Ernährung und ein kraftvolles, positives Umfeld.
6. Für die Pioniere beginnt die Zeit der augenblicklichen Erschaffung – es ist von größter Bedeutung
   stets auf die Balance zu achten und Zeit für Gedanken und Schöpfung zu manifestieren.
7. Keine vorschnellen Urteile mehr
8. Keine übereilten Entscheidungen
9. Für alle: eine Reise mit den 22 Schritten, 11:11 Schritten

Die 1. Welle wird von den neuen Schritten “Superflow of Love“ sehr liebevoll unterstützt.
Meine größte Aufmerksamkeit der Unterstützung dient der 1. Welle, da sie jetzt auf den Übergang vorbereitet werden.  

Mein Tipp:
Geht 22 Tage lang die 22 Schritte - Erstellt jeden Morgen die Absicht – Ich bin bedingungslose Liebe
• Vergebt
• Liebt
• Geht respektvoll mit einander um
• Klärt euren Körper!
Ich wünsche euch einen herrlichen Tag!
Heute Abend sehen wir uns im Fernheiltag!
Ich freue mich sehr!

PS: Ich habe den Übergangsprozess abgeschlossen und darf jetzt jede Erfahrung weiterreichen! Ich bin sehr happy und frei, aber muss zugeben es war eine brutal harte Zeit – doch in jedem Fall mehr als lohnenswert. Die neue innere Ebene ist wunderschön weich, liebevoll, frei und friedvoll. Geht euren Weg ohne Angst! Es lohnt sich sehr! 

Eure Oona
(Patricia Saint Clair)

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige