Spirituell wachsen

Anzeige
Oliver Unger - Tief berührt®-System - spiritueller Autor

Geerdet sein und spirituell wachsen
mit den Achtsamen Berührungen aus dem Tief berührt® - System

 

von Oliver Unger
1. Sobald jemand seine Hände in unsere Nähe bringt

Sobald jemand seine Hände in unsere Nähe bringt - ob er uns damit berührt oder nicht - werden tiefe Bereiche unseres Gehirns angesprochen. Erinnerungen an die Prägungen aus unserer frühen Kindheit werden in uns geweckt. Oft sind diese Prägungen ohne Erinnerung an Worte oder Sätze. Sie sind vage- eher ein Gefühl, eine Schwingung. Egal was auf eine Berührung hin in uns auftaucht, ob dies angenehm oder unangenehm für uns erscheint, in jedem Fall ist die Auswirkung auf unser Wohlbefinden elementar.

Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass durch eine gezielt eingesetzte, präsente und liebevolle Berührung auch viele unserer schmerzvollen Prägungen im Nachhinein neu verhandelt werden können. Dazu habe ich die Achtsamen Berührungen aus dem Tief berührt®-System entwickelt. Sie widmen sich genau diesem Ziel.

Ohne stundenlange Analysen unserer Herkunftsgeschichte und ohne durch den Schmerz und die Ängste zu kreisen, die wir vielleicht in der Vergangenheit durch gestanden haben, bringen wir liebevollen Kontakt und Gegenwärtigkeit in die Bereiche des Körpers, des Gehirns und des Energiesystems, in denen eine Dysbalance entstanden ist. Es bilden sich neue, positive Prägungen und Ressourcen. Körperliche und psychische Stabilität entsteht. Tief berührt®  setzt an einem anderen Punkt an, als herkömmliche Körperarbeit oder Psychotherapie. Statt etwas erreichen zu wollen, lässt dir Tief berührt®  Raum. In diesem Raum kann dein Körper zulassen, was ihn vielleicht in der frühen Zeit seiner Entstehung beeinträchtigt hat. Tief berührt®  erreicht durch seine Sanftheit und Absichtslosigkeit auch Klienten, die sonst für andere Behandlungen, Psychotherapien oder Energiearbeiten vielleicht nicht offen gewesen wären. 

Herzlichst Oliver Unger

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.