Spiritualität Qyoma und Geistheilung

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Spiritualität Qyoma und Geistheilung.

von Oliver Unger -

Mit Heilzeichen heilen und Qyoma Heilzeichen für Geistheilung.

Klargestellt: Spiritualität ist auch eine Weise, wie wir es uns bequem machen können. Ich bin mal so streng und behaupte, dass es egal ist, ob du dich jeden Abend mit deiner Flasche Bier vor den Fernseher setzt und deine Sorgen ertränkst oder ob du sie mit spirituellen Energien wegzaubern willst. Spiritualität ist eben nicht bloß die Bezeichnung irgendeiner Handlung im Außen. Aber wann ist etwas spirituell?

Gerade heute blätterte ich in einem Eso-Blättchen. Was es da alles gibt?! Falten wegmachen mit einem Gerät, das die gleiche Wirkung haben soll wie Reiki (ist kein Witz). Heilerschule per DVD in 7 Einheiten à 10 Minuten (auch kein Witz).
Und da sah ich mich dann auch: Oliver Unger mit Qyoma – eins von den vielen esoterischen Produkten, von denen man dann wieder nicht weiß, wie seriös sie wirklich sind.

Diese Zweifel bewegen mich. Sie machen es mir nicht leicht, zu dem zu stehen, was die geistige Welt da von mir möchte.

Andererseits: Wenn ich nicht dazu stehe, kann das Wissen, das Qyoma vielleicht inne haben durch mich nicht zur Welt kommen.

Qyoma haben eine Kraft, die eine Wirkung im Energiefeld erzeugt, deren Konsequenzen für einen kleinen menschlichen Geist, so wie meinen, nicht überschaubar und vorhersehbar sind.

Ich habe dem Geistwesen, von dem ich die Zeichen erhalte, die Frage gestellt, ob man damit alles verändern kann. Als Na’an antwortete, dass Qyoma alles beeinflussen können, bat ich um Geld. Na’an übermittelte mir das Qyoma für Geld, ich legte es ins Portemonnaie und fand am nächsten Tag € 400,- in der hintersten Ecke meines Schreibtischs, die ich mir mal für Notfälle zur Seite gelegt, aber komplett vergessen hatte. Einen Tag später schenkte mir meine Mutter 1000 Euro und weitere zwei Tage später kam weiteres Geld. Ich nenne die Summen jetzt nicht, denn das würdest Du sowieso nicht glauben. Aber die Geschichte geht weiter: Ich verkaufte ein Bild, bekam einen Nebenjob, einen Honorar-Auftrag ...

Nein, dieses Zeichen zeige ich hier nicht!

Ich muss dazu sagen, dass ich mich selbst kaum mit dem Thema Geistheilung beschäftige. Ich nutze dennoch die Gelegenheit, Kollegen, denen ich vertraue, aufzusuchen und mir dort solche Energien übermitteln zu lassen, wenn man das so ausdrücken kann. Aber mehr auch nicht.
Warum tue ich das?

Ich habe sehr viele psychologische Einzelsitzungen genommen und einige Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Und es muss weitergehen dürfen. Glaub’ mir, ich habe genug geweint, wenn es um das Thema „Mein Mutter hat mich nicht geseh’n“ geht, um dir versichern zu können: Da geht der Weg nicht lang. Du kannst ein paar mal darüber weinen, aber dann musst du dich bewegen und weiter werden. Erfahre, was sich daraufhin lösen möchte.

So landete ich letztlich bei der Geistheilung. Alles bei ein und derselben Therapeutin – die kennt mich rauf und runter, in- und auswendig. Es musste irgendwann zur Geistheilung kommen, bevor ich ihr nach zwölf Jahren erstmals von mir aus sagte, dass ich sexuell missbraucht worden bin.

„Ich dachte, ich hätte das mal erzählt“, warf ich auf ihr Erstaunen hin ein.
Sie schüttelte den Kopf. Ich staunte, aber glaubte ihr.
Das ist die Bewegung, die ich meine. Diese Bewegung kommt durch Qyoma. Sie ist ganz natürlich, ohne Zwang, ohne Therapie.

Herzlichst Oliver Unger

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige