Qyoma Gleichgewicht und Blockade

Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Immer alles im Gleichgewicht und Heilung.

von Oliver Unger -

Qyoma Heilzeichen vom Gleichgewicht und der Blockade.

Mich hat bisher interessiert, wie der Körper und sein Energiefeld sich selbst regulieren und gesund erhalten können. Mehr dazu kannst Du in meinen weiteren Artikeln hier auf ViGeno und auf meiner Homepage wwwtiefberuehrt.de lesen. Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht und meine Erkenntnisse und Einsichten in dem System mit dem Namen „Tief berührt“ zusammengefasst. Tief berührt hat durch die Zusammenfassung der Essenz verschiedener Richtungen und Strömungen keine mit den Augen direkt sichtbare Vorgehensweise - im Gegensatz zum Familienstellen oder zum Reiki.

Doch Tief berührt hat eine Art „grundlegende Einsicht“, einen theoretischen Kern, den ich immer wieder erlebt habe und selbst lebe, so gut es mir gelingt. Dieser Kern ist für Teilnehmer, Zuschauer und Selbstanwender spürbar: Die enge, wechselseitige Verbindung zwischen Bewegung, Berührung und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Dieses Zusammenspiel bringt die Heilung eines Menschen hervor.

Ich gehe davon aus, dass die Blockade und die Heilung zum gleichen Zeitpunkt geschehen (sind). „Das wäre ja ganz toll, denn dann wäre ja immer alles in Ordnung (gewesen)“, magst du jetzt vielleicht denken. Die These lautet: Es war immer alles im Gleichgewicht und das wird niemals anders sein. Doch es fühlt sich manchmal nicht so an, weil wir nach dem blockierenden/heilenden Ereignis so genannte „psychologische Zeit“ in unseren Gedanken und damit auch in unserem Energiefeld angesammelt haben.

Alle Meister sprechen von der Tücke der “psychologischen Zeit“. Sie benutzen, jeder auf seine Weise, jeweils andere Worte hierfür, wie z.B. „Ego“, was eine der geläufigeren Bezeichnungen ist.
Tief berührt rüttelt an der Burg aus „psychologischer  Zeit“ und damit auch an deinem Weltbild. Deine Grundfesten, die dir (vermeintliche) Sicherheit gegeben, aber auch das Leben von dir fern gehalten haben, werden angekratzt. Nicht zuletzt deshalb habe ich diesem System diesen Namen gegeben.

Heilung bedeutet also, dass nach und nach deine Mauern aus psychologischer Zeit wackliger werden. Deine Heilung findet währenddessen an den gleichen Baustellen statt, die du immer hast. Es werden immer deine Mutter oder dein Vater sein. Es werden immer wieder der Unfall und der Missbrauch sein.

Du hast deine Burg aus diesem Material gebaut und wenn du frei sein möchtest, wird es Schicht für Schicht abgetragen. Das bedeutet nicht, dass Tief berührt immer wieder nach deiner Vergangenheit fragt und im alten Müll bohrt.

Ganz im Gegenteil. Tief berührt gibt dir Energie und bringt dich in eine innere Bewegung. Diese Bewegung erlaubt dir, die Perspektive zu wechseln. Dabei ist es ein natürlicher Vorgang, dass deine angesammelte Geschichte, dein Ballast, deine psychologische Zeit sich in Worten und Bildern äußern möchte und du von daher von dir und deinem Leben erzählst.

Während sich in dir die Bewegung vollzieht, erhöht sich die Frequenz deiner Themen. Das bedeutet, wir bringen die Mauer deiner Burg zum Schwingen. Stell dir vor, tausend Soldaten ziehen im Gleichschritt über eine Brücke und bringen sie so zum Einsturz. Oder stell dir einen Opernsänger vor, der mit seiner kraftvollen Stimme ein Glas zum Zerspringen bringt, weil es mit dem Ton mitschwingt.

Durch die Zerstörung der Festung aus psychologischer Zeit erlebst du, wie deine Baustelle nach und nach zu deinem Potenzial wird. Weder die Baustelle noch das Potenzial verändern sich hierdurch, sondern nur das „Mittelstück“, die psychologische Zeit.

Dazu musst du dir nichts einreden, alles geschieht von selbst.
Einfacher wird es sogar, wenn du jetzt wieder vergisst, dass es irgendwann mal so sein wird.

So weit so gut.
Dann kamen plötzlich diese Qyoma, die Heilzeichen hinzu.

Herzlichst Oliver Unger

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige