Bewusstsein: Wachstum & Glück

Anzeige
Oliver Unger - Autor bei ViGeno

Wie Berührung dein Schicksal bewegt

von Oliver Unger

Wachstum und Glück durch Berührung.

Wir berühren uns ständig selbst und gegenseitig. Auch wenn du dir die Hände festbinden und allen Gesprächen aus dem Weg gehen solltest, berühren sich unsere Gedanken, unsere Ängste, unsere Zweifel. Dies geschieht mittels bestimmter Frequenzen, die wir wie ein Radiosender aussenden.

In den Zeiten, in denen wir noch in Höhlen gelebt haben, war dieser Vorgang nötig, um Freunde von Feinden zu unterscheiden. Auf diese Weise haben wir die Horde wieder gefunden und damit das Überleben gesichert. Heute ist diese Gabe ein wenig verkümmert. Doch mit ihr sorgen wir (meist unbewusst) für Gemeinsamkeit, Verbundenheit und auch für Wachstum und Glück.

“Fügung” oder “Schicksal” ist demzufolge eine Bewegung. Sie findet statt aufgrund einer früheren Berührung. Manche nennen es “Zufall”. Etwas fällt einem zu, nachdem das Energiefeld sich mittels Berührung verändert hat. Du sendest etwas aus, andere Menschen fühlen sich (vielleicht unbewusst) davon angesprochen und kommen auf dich zu.

Was vorher nicht möglich war, wird möglich durch Berührung und das, was sie in dir ausgelöst hat. All unsere Chancen, all unser Glück, all unsere Türen, die wir durchschreiten können, haben damit zu tun, dass andere Menschen sie uns zur Verfügung stellen. Wir sind also darauf angewiesen, Menschen anzuziehen, unsere Herzen für sie zu öffnen. Dann können sich die Herzen berühren, wieder neue Bewegungen erwirken und so weiter. Dies ist ein weitestgehend passiver Vorgang, für den wir uns berühren lassen müssen.

Sicherlich wirst du beim nächsten mal, an dem du dich unbewusst berührst oder von jemandem in den Arm genommen wirst, die Berührung anders wahrnehmen als bisher. Und vielleicht kannst du dich ja schon ein bisschen darauf einlassen, zu beobachten, welche Bewegungen auf diese Berührung hin folgen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldungen.

Lies mehr über „bewegende Berührungen“ und das „Tief berührt- System“ in meinem Buch „Endlich ehrlich zu mir selbst“ (Thema: Berührung durch Authentische Kommunikation)

Dein Oliver Unger

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.