Direkt zum Inhalt
Sekundärlinks
  • Über uns
  • Autoren
Benutzermenü
  • Anmelden
Startseite

Hauptlinks

  • Reiki
  • Feng Shui
  • Gesundheit
  • Psychologie
  • Tarot
  • Engel
  • Astrologie
  • Interessantes

Die Aktivierung des Feuers des Ra

Von Diethard Stelzl, 19. August 2010
Kosmische Ereignisse
Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Die Aktivierung des „Feuers des Ra“

von Dr. Diethard Stelzl

Wenn die männlichen und weiblichen Kräfte ausgeglichen waren, führte dieses Energiepotential dazu, dass sich vom Steiß ausgehend langsam eine weiße Schlange die Wirbelsäule hinaufbewegte. Sie war als Energie deutlich zu spüren und stieg langsam über die Herzebene hinweg durch den Hals bis hinten in den Stammhirnbereich zu einem Punkt hinter den Nasenlöchern hinauf, auch als „Himmelspforte“ bezeichnet. Man nannte dieses Phänomen die Aktivierung des „Feuers des Ra“.

Wenn der Einzuweihende nunmehr seine Zunge auf die obere Gaumenwand legte und damit die sogenannte „Himmelspforte“ schloss, wanderte die weiße Schlange weiter das Stammhirn hinauf und breitete als Kobra ihre Haube im Bereich des Hinterkopfes aus. Die Schlange bewegte sich über den Hinterkopf, von da aus weiter nach oben bis unter die Fontanelle und den Scheitel, genau in die Mitte des Kopfes.

Durch diese Bewegung der weißen Schlange wurden die beiden anderen Schlangen ebenfalls bis in den Bereich des Zwischenhirns hinaufgezogen. Dort bildete sich eine Art Lichtkelch oder Lichtgefäß, über dessen Rand die beiden Schlangenköpfe in den Kelch hineinblickten.

Durch die Verbindung der drei beschriebenen Energiepotentiale entstanden im Zwischenhirn, insbesondere in der Zirbeldrüse, körpereigene Opiate (u.a. DMT, also Dimethyltryptamin) und zusätzliche Pinoline. Dadurch kam der Einzuweihende in einen halluzinogenen Trancezustand mit starken Lichterscheinungen und einer Aktivierung der feinstofflichen Sinnesorgane. Es stellte sich eine Erfahrung analog einer Lichtexplosion im Gehirn ein.

Daraufhin öffnete sich die Fontanelle am Kopf, das Dritte Auge sowie eine Stelle am Hinterkopf, die dem Dritten Auge (welches sich über und zwischen den Augenbrauen befindet) genau gegenüberliegt. Dieser als Pyramide bezeichnete Nervenkonus ist der Sitz des Inneren Heilers und bereits durch den Aufbau des „Firmaments der Taube“ bekannt. Von hier aus strömte Lebensenergie aus dem kosmischen Lichtgitternetz in den Kopf hinein.

Herzlichst Dr. Diethard Stelzl

 

Anzeigen

VitaZapper - ZapperManifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Anzeige

Orgonstrahler

Anzeige

VitaZapper- Bioresonanz

Beliebte Links

  • Karte ziehen kostenlos
  • Numerologischer Monatsblick
  • Nomenskop
  • Autoren / Organisationen
  • VeranstaltungsKalender
  • Partner SHOPs

Spirituelle Veranstaltungen 2024

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Teslaplatten

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Wissenswertes

  • Lexikon der harmonisierenden Edelsteine
  • Spirituelle Bereiche
  • Übersicht der Kartendecks
  • Bisherige Gewinnspiele

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Versand- & Buchkataloge

  • TeslaVital - Original Teslaplatten
  • VitaLation - Bioresonanz & Zapper

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.

© 2024

Vigeno

© 2023

  • Datenschutzerklärung
  • Cookies
  • Widerrufsbelehrung
  • Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Impressum
  • Mediadaten
  • ViGeno Banner
  • Neuer Autor werden