Bewusstsein: Entscheidungen und Widerstände.
von Karin Mirijana Gieron-Hix -
Warum bei manchen Entscheidungen Widerstände auftreten.
Jeden Tag bekomme ich Mails von Klienten, die Fragen zu unseren Home-Workshops oder Home-Seminaren haben. Heute möchte ich eine Frage von Sabine beantworten, weil ich denke, das ist eine Frage, die viele von euch interessiert.
Sabine schreibt:
Liebe Mirijana,
ich habe mich für den Home-Workshop Selbstvertrauen für dich und dein Business angemeldet. Das Thema hat mich sehr angesprochen und ich habe auch in mich rein gespürt, es war für mich stimmig. Nun bin ich bei der ersten Session und alles in mir sträubt sich. Ich möchte eigentlich gar nichts aufschreiben. Mein Verstand sagt mir, du brauchst das nicht auszufüllen, es reicht wenn du es weißt. Bei den Heilungserfahrungen spüre ich, dass sich da ganz viel bewegt, aber ich habe auch manchmal ein mulmiges Gefühl. Mache ich irgendetwas falsch? Mich irritiert das mulmige Gefühl, müsste es nicht während der Meditation schon besser sein?
Liebe Grüße
Sabine
Erst einmal vielen Dank an Sabine, für diese Frage, die immer wieder einmal aufkommt.
Ist es der richtige Home-Workshop für mich?
Sehr vielen Menschen geht es immer wieder so, dass sie ein Angebot anspricht und auf einmal, wenn sie beginnen, sich damit zu beschäftigen, fehlt das Interesse, die Begeisterung ist weg. Die Unterlagen werden zu Seite gelegt und es bleibt erst mal alles so wie es ist. Oder man beginnt, die Unterlagen durchzuarbeiten und auf einmal stoßen wir an unsere Grenzen. Oftmals geschieht dies schon am Anfang eines Seminars. Es stellt sich ein mulmiges Gefühl ein, es kommt eine Angst hoch usw.
Sofort kommt die Frage auf, das ist vielleicht nicht der richtige Workshop für mich. Wir beginnen zu zweifeln, obwohl wir am Anfang in uns rein gespürt haben und sicher waren, dass es sich gut anfühlt.
Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix