Magische Flüche & Banne
Aufgrund einer Vielzahl an Inkarnationen, die wir Menschen bereits durchlebt haben, gibt es kaum jemanden, der nicht in irgendeiner Form „energetische Altlasten“ mit sich herumträgt. Manche haben Glück und ihr Leben läuft recht beschaulich und ruhig ohne besondere großartige und schwerwiegende Ereignisse. Andere wiederum „scheinen“ wie vom Pech verfolgt und ihnen will aber auch so gar nichts gelingen oder nur unter extrem schweren Bedingungen. Hier kann man sich ziemlich sicher sein, dass der Schein NICHT trügt und tatsächlich sehr tiefgreifende Hindernisse und Blockaden vorliegen, die es schier unmöglich machen, aus diesen Mustern und Strukturen auszubrechen.
Kennen Sie auch das Gefühl, Sie haben bereits sehr viel an sich gearbeitet und trotzdem kommen Sie einfach nicht voran? Wirken bei Ihnen weder medizinische noch heilenergetische Behandlungen oder wenn, dann nur extrem langsam und schwer? Haben Sie vielleicht sogar ein Suchtproblem und/oder Depressionen? Der Grund hierfür können hoch effektiv schadhafte Magieformen sein, die meistens aus früheren Leben mitgebracht wurden.
Es gibt Flüche und Bannformen, die negativ an die DNS, die in Ihrer Struktur einer Leiter ähnelt, gehaftet sind. Über Energieknoten, die eine stark blockierende und auch zerstörende Wirkung haben, hängen sie an dem Erbmaterial, der sogenannten menschlichen Grundsubstanz. So ein Phänomen wird auch als Jakobsleiter bezeichnet, wobei der Name sich auf die biblische Erzählung von JAKOB bezieht, der auf seiner Flucht in einer Traumvision eine Himmelsleiter zwischen Erde und Himmel erblickt haben soll. Diese „Himmelsleiter“ steht sinnbildlich für die Verbindung zwischen der unsichtbaren energetischen (feinstofflichen) Welt und der sichtbaren irdischen (grobstofflichen) Welt. Eine negativ belastete DNS kann es einem Menschen erschweren, wenn nicht sogar ganz unmöglich machen, in seine spirituellen Fähigkeiten und in seine Gesundheit zu gelangen. Wie Ballast drücken sie ihn nach unten in die niederen Gefilde der Angst, Wut, Zorn oder gar Hass und verankern ihn hier.
Es gibt unterschiedliche Magieformen, die entsprechenden Einfluss auf die Intensität der Flüche und Banne haben. Je mehr man aber versucht, in die Heilung zu gelangen oder voranzukommen, umso heftiger und zerstörerischer wirken sie. Diese verschärfte Form von Flüchen und Bannen ist häufiger verbreitet als man denkt, und kann sich sowohl im materiellen als auch im energetischen Bereich auswirken. Die magischen Flüche und Banne können sich auf einzelne Personen beziehen als auch auf ganze Familien (Familienflüche) oder gar Länder. Da sie an das Erbmaterial gebunden sind, werden sie weitervererbt und können entsprechend alt sein. Leider wird immer noch oftmals schwarzmagisch gearbeitet, so dass auch in der heutigen Zeit, Menschen über diese Form der Magie angegriffen werden und sich bei ihnen neue Jakobsleitern bilden.
Die Flüche sind von ihrer Energie her besonders extrem, da sie aktiv Positives verhindern und das negativ Schädliche anziehen. Die Folgen sind meist heftige und einschneidende Erlebnisse und Lebensumstände, die sich gravierend negativ auswirken und viel Leid mit sich bringen. Die Zerstörung bereits jeglicher positiver Ansätze ist vorprogrammiert. Diese Flüche bedürfen einer schwarzmagischen Energie, um so extrem boshaft und zerstörerisch wirken zu können.
Banne können sich dagegen weitaus schneller bilden als Flüche und bedürfen keiner schwarzen Magie. Mit der neuen Kraft der Anziehung, können Worte in emotionaler Stärke schneller in die Tat umgesetzt werden, als einem lieb ist. Gerade Menschen, die ihren negativen Gefühlen aufgrund ihrer „Opferrolle“ freien Lauf lassen, sind besonders gefährdet. Wie schnell werden unbedacht Worte der Verwünschung und des Hasses ausgesprochen oder gar nur gedacht! Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die negative Energie gegen andere Personen oder gar sich selber richtet. Allein schon Glaubenssätze zu denken oder zu äußern, dass man z.B. kein Glück hat, bestimmte Dinge nicht kann, reichen aus, um sich selber unsichtbare Grenzen aufzubauen, durch die kein Durchkommen mehr ist.
In beiden Fällen geht es aber grundsätzlich darum, Menschen „klein zu halten“ und in der Entfaltung des Bewusst-Seins zu behindern.
Es ist möglich mit den extrem hohen Energien der Neuen Zeit, die Jakobsleitern in jeglicher Form endgültig aus der DNS und dem gesamten Energiesystem heraus zu löschen und die bereits geschädigte DNS mit einer entsprechenden Heilungsschicht zu versehen. Dieser „Reinigungsprozess“ nimmt einige Zeit in Anspruch und richtet sich nach der Schwere, Intensität und Kraft der entfernten Jakobsleitern, die auch untereinander verknüpft sein können. Die DNS muss heilen und die gesamte Energiestruktur in sämtlichen Energiekörpern wird neu ausgerichtet. In einzelnen Fällen kann es auch noch einmal zu inneren Prozessen kommen, die das Gefühl einer „Erstverschlimmerung“ vermitteln. Die Vergangenheit lässt sich nachträglich nicht positiv verändern, aber ab der Entfernung wird ein „Cut“ gemacht und die negativen Prozesse laufen aus.
Bis das gesamte Energiesystem in seiner Reinheit ist, bedarf es einige Zeit. Gezielte eigene Gedankenhygiene, die einen bewusst davon abhält, sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen, ist enorm wichtig. Ebenso den eigenen Blick so vertrauensvoll wie möglich und zuversichtlich auf eine positive Zukunft zu richten.
Neben den Jakobsleitern gibt es auch noch verschiedene Formen von JUDASBÄNDERN, die am ATLAS-WIRBEL verankert sind. Es gibt 3er-, 6er-, 9er- und 12er-Bänder, die je nach Stärke, sich mehr oder minder negativ auf die Steuermechanismen des Körpers und die Stabilität des gesamten Skelettsystems auswirken. Es ist ein sogenanntes „Verräter-Band“, das den Betroffenen daran erinnern soll, großes Leid über andere Menschen gebracht zu haben oder selbst erfahren hat.
Über ein Ahnen-Clearing können sowohl die eigenen magischen Flüche, Banne und eventuelle Judasbänder entfernt als auch zusätzlich die vererbten „Familien-Flüche und –Banne“ bei sämtlichen Ahnen und Blutsverwandten. Auf diese Weise profitieren immer die Familienmitglieder mit von der Auflösung und effektiven Entfernung.
Bei Dual-Seelen, die in einem ganz besonderen familiären oder partnerschaftlichen Verhältnis zueinander stehen, hat man eine besondere Obacht walten zu lassen. Zuweilen muss man auch die Dual-Seele komplett von sämtlichen Jakobsleitern und Judasbändern mit reinigen, da sich sonst über die ganz besondere und spezielle Verbindung beider, sich sämtliche entfernten Blockaden, die beide betreffen, neu bilden könnten.
Nähere Informationen über den Ablauf einer entsprechenden Entfernung und Reinigung finden Sie unter: www.kristall-karten.com/magische-fl%C3%BCche-und-banne
Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)