Mein Kind - eure Mutter Erde - gebiert sich neu. Dies ist der Zeitpunkt, wo ihr altes Wissen, welches in jeder von euch kodiert ist, erinnert und wieder leben könnt und dürft, damit die Heiligkeit allen Lebens geehrt wird.
Ihr habt dieses Urwissen vergessen, weil es Jahrhunderte lang unterdrückt wurde, so dass eure heutigen Generationen - besonders in den Industrieländern - gar nicht wissen, dass es in euch existiert.
Ihr seid nur ein Schatten eurer selbst und in seltenen, stillen Momenten eures Seins fühlt ihr die Sehnsucht nach einem ganz anderen Leben. Ihr seid lange, lange Zeit unterdrückt worden , eure Kraft und Stärke wurde auf null reduziert, so dass sie sich gegen euch selbst richtet, wenn sie doch mit aller Gewalt hervorbricht.
Eure Emanzipationsbewegung war in der Idee ein guter Anfang, jedoch führte sie euch nicht zu eurem wahren Wesen. Sie spaltete euch noch mehr von euch selbst ab, indem ihr versuchtet, in einer Männerwelt, die besseren Männer zu sein.
Jedoch auch die Männer eures Planeten haben ihren innersten Kern vergessen, so dass ihr alle eine künstlich erzeugte Form von Menschsein lebt, die Stärke mit Härte, Zielstrebigkeit mit Egoismus, Fülle mit Ausbeutung und Liebe mit materiellen Anhäufungen verwechselt.
Dies hat die Erde an unzähligen Stellen verwundet, dessen Auswirkungen ihr heute schmerzlich spürt.
Durch das Erwachen vieler Menschen werdet ihr sensibilisiert für die Schmerzen von Mutter Erde.
Meine geliebten Töchter, eure Aufgabe ist es zu eurem wahren Wesenskern zurück zu kehren, damit eine alte, neue Ordnung stattfinden kann. Dies ist euer Heilungsprozess und der eurer Erde.
(aus meinem Buch: Erwachen in die Weiblichkeit, Erwachen in die Männlichkeit - Foto: Arimea Ashanti)