NEWSLETTER
Hallo, ihr Lieben,
bewusst habe ich mit meinen Newsletter für November bis zu diesem Neumondtag gewartet.
Ihr, die ihr meine Zeilen lest, fühlt euch mit mir verbunden, ja seid umarmt!
Fühlt in diesen Augenblick des Lesens, auch die Energie, die dieser Monat mit sich bringt.
Es geht in diesem Monat noch mehr darum, auf die göttliche Führung zu vertrauen. Es geht um das Loslassen der alten Verhaltensmuster!
Ganz viele erleben gerade einen Neuanfang. Oder sie werden dazu aufgefordert, sich dem Neuen anzuvertrauen.
Seid bereit!
Egal, wie die Herausforderung für euch sein wird. Bleibt bitte im Vertrauen. Seht es so: Eine Herausforderung löst sich nicht, indem ihr euch sorgt oder halb verrückt macht vor Kummer und Schmerz. Erkennt in dieser Situation, dass dies der Kummer oder Schmerz von vielen gespeicherten Informationen ist. Es bringt euch nur, dass ihr euch alleine fühlt. Unverstanden und ungeliebt! Ich weiß, dass vieles so schmerzhaft ist und ihr fürchtet, alle Hoffnung verlieren zu können.
Deswegen schreibe ich euch.
Habt Mut!
Erkennt in dieser Situation, dass dies der Kummer oder Schmerz von viel gespeicherten Informationen ist. Sie werden momentan abgerufen, damit ihr sie annehmen und auflösen könnt. Erkennt, wie leicht es sein kann, diese Herausforde-rungen endlich einmal von einer anderen Warte aus zu betrachten, die euch Klarheit bringt statt Kummer.
Solltet ihr euch alleine fühlen und ihr momentan keinen Ausweg finden, so rate ich euch, sucht euch einen neutralen ehrlichen Gesprächspartner. Sprecht über diese Herausforderung und sucht bei „euch“ nach Möglichkeiten, die Situation anzunehmen oder zu verändern.
Die Energie im November wird trennen, was nicht mehr zu uns gehört oder und uns in unserem Weiterkommen nicht mehr dienlich ist. Sie wird aber auch das zusam-menfügen, was zusammengehört!
Bitte stellt euch nicht vor, dass damit gemeint ist, das ihr die Menschen um euch herum verliert! Nein!
Wenn ihr euch auf diese neue Energie einlassen könnt, sie annehmt und akzeptiert, entstehen neue Möglichkeiten, die vorher einfach nicht möglich waren, sie so zu leben.
Wenn ihr etwas liebt, so lasst es los!
Akzeptiert die Situation, geht aus euren Schuldgefühlen heraus und teilt auch keine Schuldzuweisungen mehr aus. Geht immer mehr in euer Herz, denn es hat die richtige Antwort und das richtige Handeln für euch bereit.
Man muss und kann nicht alles verstehen. Denn dies ist nur unser Ego! Es will immer erst einmal alles verstehen, sehen, fühlen können. Kein sicht- und erklärbarer Beweis? ‚Das kannst du schon vergessen‘, so urteilt es.
Hat man immer einen Beweis dafür, dass aus einer Blüte am Kirschbaum Monate später eine süße saftige Kirsche entsteht? Oder weiß man im Moment der Zeugung eines Kindes Klarheit darüber, dass neun Monate später dieses Kind das Licht der Welt erblickt? Ja, sagt dann das Ego, es ist doch schon wissenschaftlich erwiesen :-).
Und wer sagt uns, dass wir nicht irgendwann auch einen Beweis haben, dass wir „nur“ aufgrund unserer Stimme des Herzens einen sichtbaren und fühlbaren Beweis haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind?!
Wenn wir uns jetzt nicht darauf einlassen, wann dann?
Es ist ein NEUANFANG auf allen Gebieten.
Und ich sage euch, dass ich mir ganz sicher bin, dass gerade im November Wünsche erfüllt werden! Dass Wunder möglich sind!
Streift euer altes Büßergewand ab und schlüpft ein neues euch angemessenes Kleid! Ein Kleid, entworfen von der höchsten Quelle der Liebe, ein Kleid aus den wert-vollsten Materialien der Selbstliebe, des Vertrauens und des Mitgefühls, ein Kleid, das mit Liebe und Achtung angefertigt wurde, ein Kleid, das euch in Leichtigkeit, Freude und Liebe hüllt, aber dennoch Schutz und Halt gibt.
Und dann seht in den Spiegel! – So seid ihr!
Wundervoll, einmalig, liebenswert und strahlend. Frei von den Fesseln des Egos, das euch so viele Jahrhunderte mit Schuldgefühlen von einem Leben in Freiheit und Leichtigkeit abgehalten hat. Das es uns nicht erlaubt hat, voller Mitgefühl auf unser Gegenüber zuzugehen. Das es unmöglich machte, zu verzeihen und zu vergeben!
Der November ist die richtige Zeit zum Verzeihen und Vergeben und am meisten uns selbst! :-).
Und wenn ihr im Dunkeln steht und den Weg nicht findet, so helfe ich euch gerne dabei, den Weg zu diesem neuen Kleid zu finden.
Lasst euch umarmen!
In Liebe und Dankbarkeit
Eleonore