Die Woche steht unter – Die Mäßigkeit XIV– Erzengel Zadkiel und
der Vollmond im Widder am 19. Oktober 2013
Tief einatmen! Hörbar ausatmen und.......entspannen! :-)
Die Versuchung klopfte letzte Woche wohl an einige Türen!
In meinen Beratungen musste ich feststellen, dass es sich die meisten auf der Zunge zergehen ließen und widerstehen konnten. - War gar nicht einfach! Aber gut gemacht!!! :-)
Und dafür gibt es in dieser Woche die Energie der Mäßigkeit. Heilung Regeneration und Balance wird hergestellt. Ganz ehrlich ist dies in dieser turbulenten Zeit die reinste Wohltat. ;-)
Wir sollten in dieser Woche keine voreiligen Entscheidungen treffen sondern, gemach, gemach an die Sache herangehen. Jetzt kann das in die Heilung gehen, was einem die Versuchung – sprich: der Teufel – eingeflüstert hat. Oder man kann wieder gutmachten, was uns zu impulsiv und unbedacht handeln ließ.
Diese Woche gibt uns auch die Möglichkeit mit Mitgefühl und Verständnis auf unsere Mitmenschen zu zugehen. Gehen wir dann noch in die Vergebung, so halten wir den Schlüssel für einen erfolgreichen Neuanfang in der Hand.
Auch in Beziehungen glätten sich die Wogen und man kann mit „geht“ oder „geht gar nicht“ umgehen. Die Gefühle kommen auch hier in die Balance, und wer jetzt ins Verzeihen und Vergeben geht, legt einen soliden Grundstein Namens „Vertrauen“. :-)
Der Vollmond am 19. Oktober gibt uns noch dazu die Energie, einen Gang zurückzuschalten und zeigt uns, dass wir zwar bei uns bleiben, aber nicht nur an uns denken sollten.
Gerade in der Liebe macht es Sinn, heikle Themen direkt anzusprechen und nicht um den heißen Brei zu reden. Allerdings ohne Schuldzuweisung oder den Versuch den Partner anzugreifen.
Wenn wir verstehen, dass unser Partner nicht für uns und unser Glück verantwortlich, sondern dass dies unsere alleinige Aufgabe ist, können wir nicht nur eine Harmonie herstellen sondern auch die Leidenschaft wieder neu entfachen.
Besonders in dieser Woche ist ein faires und bedachtes Miteinanderumgehen wichtig und wir sollten die Kraft des Vollmonds nutzen, um ins Verzeihen und Vergeben zu gehen...
Am meisten mit uns selbst :-)
Wenn du Fragen dazu hast, bin ich wie immer sehr gerne für dich da und freue mich auf unser Gespräch!
Und so beginnen wir die Woche mit.....
Montag, 14.10.2013 – Der Mond XVII I – Erzengel Haniel
Vielleicht ist heute ein Tag, eine Schwelle zu überschreiten oder eine Hürde zu nehmen. Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und sehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden.
Dienstag, 15.10.2013 – Der Turm XVI - Erzengel Chamuel
Rechne mit einer Überraschung oder einer Erkenntnis, die in dir einen Aha-Effekt auslöst. Es kann auch sein, dass du dieses Erlebnis als einen Störfaktor oder eine Herausforderung ansiehst. Plötzliche Ereignisse können den ganzen Tagesplan förmlich zum Einstürzen bringen. Wichtig ist, in keinerlei Erwartung zu gehen, denn diese können wie eine Seifenblase platzen. Wenn du gelassen bleibst, kannst du es auch als eine Art Befreiung erleben oder am Ende des Tages wissen, dass dies zu deinen Besten erfolgte.
Mittwoch, 16.10.2013 – Der Gehängte XII - Erzengel Gabriel
Heute wird deine Geduld auf die Probe gestellt. Entweder zögert sich etwas weiter hinaus, das ohnehin schon seit längerem klemmt, oder eine Angelegenheit, von der du es gar nicht erwartet hast, gerät unversehens ins Stocken. Versuche nicht, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener. Vielleicht genügt es schon, wenn du deinen Standpunkt veränderst, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte das auch nicht helfen, wirst du wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.
Donnerstag, 17.10.2013 – Der Stern XVII – Erzengel Jophiel
Die Sterne stehen heute gut! Plötzlich können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren. Lass dich heute überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diesen Tag und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade heute kann es einen guten Start für neue Pläne geben. Wenn nichts Neues ansteht, kannst du heute ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinen Leben oder um dich herum wahrnehmen.
Freitag, 18.10.2013 – Das Rad des Schicksals X - Erzengel Michael
Heute ist ein Tag an dem wir Situationen und Aufgaben annehmen sollten. Es ist wichtig, sich den Dingen zu stellen und es nicht einfach laufen zu lassen. Es ist die richtige Zeit, der richtige Ort, um die richtige Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir jetzt noch nicht die Auswirkung unserer Entscheidungen erkennen können, werden wir dies zu einem späteren Zeitpunkt als glücklichen Umstand erkennen.
Samstag, 19.10.2013 – Die Hohepriesterin II – Erzengel Haniel
Höre an diesen Tag auf deine innere Stimme. Lasse ihn in aller Ruhe auf dich zukommen, und lasse es einfach geschehen. Gehe ohne Erwartungen in diesen Tag und höre verstärkt auf deine innere Stimme. Botschaften oder Zeichen, die du heute erhältst, müssen sich nicht gleich umsetzen oder dich veranlassen in die Aktivität zu gehen. Es ist sogar besser, wenn du heute noch versuchst, weiter Erkenntnisse zu erhalten. Damit versuche dich heute vom Lärm des Alltags zurückzuziehen und bitte deine Engel und geistigen Führer um Führung.
Sonntag, 20.10.2013 – Die Kraft VIII – Erzengel Ariel
In dieser Woche wird unsere Aufmerksamkeit auf unsere Energie gelenkt. Das heißt, man sollte seine Batterie auch mal aufladen und nicht nur abgeben. Denn Konflikte, Herausforderungen oder auch Reibereien, fordern uns nun auf, diese mit voller Lebensenergie und Vertrauen anzunehmen. Vielleicht sollten wir an diesem Tag einfach auch mit einer gewissen Leichtigkeit unsere Aufgaben angehen. Denn du bist oft viel stärker, als du denkst! Und diese Kraft und Stärke nimmt noch mehr zu, wenn du den Glauben an dich nicht verlierst, sondern an dich und deine Fähigkeiten glaubst und vertraust. Habe den Mut zu deiner Überzeugung zu stehen!
Eine entspannte und voller guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche
wünscht Eleonore