Karma - Ursache & Wirkung

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Keine Angst vor dem Karma - lerne das Karma verstehen.

 

von Nicole Zaremba -

 

Wie kann ich Karma verstehen?
Habe keine Angst vor dem Karma. Es ist Ursache und Wirkung und hilft Dir in die Balance und diesen Einklang zu kommen. Zeit spielt keine Rolle !!

Das ist nur ein Konzept Deines Gehirns. Wenn Du wiedergeboren wirst ist das wunderschön, eine neue Version um in Deine Bewusstheit und in Deine göttliche Wahrheit zu finden. JEDEN TAG wirst Du wiedergeboren. Jeder Tag ist ein neuer Tag mit der gleichen Seele. Mach Dir das bewusst.

So wie jeder Tag seinen Zyklus hat, jedes Jahr und jedes Leben. Vergiss das Konzept der Strafe. Das gibt es auf der göttlichen Ebene nicht. Vergiss Schwere und Schuld und Büßen, vergiss das alles, und sei jeden Moment präsent in göttlicher Herzenswahrheit. 

Herzenswahrheit bedeutet nicht, den Konzepten von Gut und Böse zu folgen und zu versuchen, gut zu sein. Nein, es geht um die Stimmigkeit Deiner Handlung, um den Einklang mit Deiner inneren göttlichen Wahrheit. Auch wenn Du es nicht gleich perfekt kannst, und noch Zweifelst anstatt zu vertrauen, bist du auf dem Weg. Und das ist das alles entscheidendes. Wie habe ich in der Bibel gelesen: Wer suchest, der wird finden.

Es geht um die Absicht, um die Motivation und um die Ausrichtung. Das ist der Weg.

Folge also Deinen kleinen Herzensimpulsen. Das kann man üben, und mit der Zeit wird es  immer deutlicher. Es braucht hier nur die Entscheidung dafür.

Was anderes gibt es nicht zu tun, denn dann bist Du wieder im Licht und in der leichten Liebe und im göttlichen Fluss, der durch Dich wirkt. Es braucht dafür den Mut der Seele, sich selbst und damit der Schöpferkraft zu vertrauen.

Sehr herzlich lade ich Dich zum Akasha Chronik Seminartag ein. An diesem Tag geht es zunächst darum zu lernen, die eigene Akasha Chronik zu öffnen um Antworten und Hinweise auf die inneren Fragen zu erhalten.Mehr Information dazu bekommt Du unter www.klassisches-feng-shui.de unter Seminare.

Herzlichst
Nicole Zaremba

Hier mehr rund um das Thema "Akasha Chronik" von Nicole Zaremba.


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin und Feng Shui Meisterin für authentisches klassisches Feng Shui

Beratung für Mensch, Haus und Firma. Neubauplanung, Erd- und Hausheilung. Chinesische Schicksalsdeutung Bazisuanming.

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno