Feng Shui Wissen - Feng Shui Erfahrung 5

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Experimentelles Feng Shui - Teil 5 -

 

von Nicole Zaremba -

 

Heute beschreibe ich ein Feng Shui Experiment für mutige Forscher.
Es gibt im Feng Shui ein System, das sich die „Fliegenden Sterne“ nennt. Dieser Name deutet an, dass sich die Energie in einem Haus mit der Zeit verändert, die Kraftpotenziale der Räume sich wandeln. Dies geschieht in langen Zeiträumen von 20 Jahren. Je nach dem wann ein Gebäude gebaut oder bezogen wurde und in welche exakte Richtung die Haupteingangstür zeigt bringt der Mensch im Zusammenspiel mit dem Haus ein bestimmtes Diagramm der Fliegenden Sterne mit in dieses Gebäude. Jeder Raum hat dann ein eigenes Energiepotenzial, ausgedrückt durch die Sterne.

Diese Potenziale können sein Wohlstand, Harmonie, Konzentration, Wissensdurst, Intelligenz, Klarheit, Krankheit, Streit, Verleumdung, Kommunikationsprobleme, Verletzung, Vision oder auch Romanzen und andere. In einer Feng Shui Beratung werden diese Potenziale erkannt und durch Farben oder Materialien entsprechend ausgeglichen und harmonisiert.

Es gibt zusätzlich auch die jährlichen Einflüsse der Fliegenden Sterne. Das sind Energien, die sich jedes Jahr in jeder Himmelsrichtung und in jedem Raum verändern. Sie sind wie Jahresbesucher zu betrachten, das heißt sie kommen, hinterlassen einen Eindruck und gehen wieder. Wenn man weiß wo sich diese Sterne (die Raumpotenziale) aufhalten, kann man auch für das Jahr bestimmte Maßnahmen treffen, um die guten Energien zu aktivieren und die negativen zu harmonisieren.

Feng Shui - Fliegenden Sterne - Experiment:
Dieses Jahr ist der Wohlstandsstern in einer bestimmten Himmelsrichtung und der Streitstern in einer anderen. Hast Du den Mut herauszufinden wo sich welcher Stern befindet? Zur Auswahl stehen der Südwesten und der Nordwesten. Ein kräftig sprudelnder Zimmerbrunnen aktiviert das Potenzial dieser Sterne. Stelle diesen Brunnen zuerst in den Nordwestraum Deiner Wohnung in den Nordwestbereich auf und schaue was sich in den kommenden 7 Tagen energetisch verändert. Dann stelle ihn in den Südwestraum in den Südwestbereich des Raumes auf und achte darauf, was sich dann verändert.

Ich freue mich wenn Du mir Deine Beobachtungen mitteilst, und wir können das dann in einem der nächsten Feng Shui Artikel veröffentlichen.

Dann kommt auch die Auslösung dieses Experiments.
Bitte sende mir Deine Erfahrungen an info@klassisches-feng-shui.de

Es  gibt auch monatliche Einflüsse der Fliegenden Sterne. Tipps dazu, wie man sie harmonisiert versende ich in meinem Infobrief, der alle drei Monate erscheint. Du kannst meinen Infobrief gerne unter oben genannter Mailadresse anfordern.

Alles Gute und liebe Grüße
Nicole Zaremba

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Feng Shui Beraterin und beschäftige mich seit vielen Jahren auch mit Meditation und der Heilung des Herzens.

Weitere Artikel zum Thema "Feng Shui Praxis - Geschichten" findest Du HIER

Mehr Wissen rund um das Thema "Feng Shui" findest Du HIER

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin und Feng Shui Meisterin für authentisches klassisches Feng Shui

Beratung für Mensch, Haus und Firma. Neubauplanung, Erd- und Hausheilung. Chinesische Schicksalsdeutung Bazisuanming.

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno