Feng Shui: Neubau & Umbau 7

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Feng Shui für den Neu- und Umbau - Teil 7 -

von Nicole Zaremba -

Was Feng Shui ist und kann und was nicht
Beispiele für die Effekte der Eingangstürrichtung.
In diesem Beispiel geht es um das Hyatt Hotel in Singapur.
Ich lernte den Hoteldirektor des Hyatt Hotels in Mainz kennen, der sich sehr für Feng Shui interessierte. Er wisse nicht genau, was da geschieht, aber er habe sehr deutlich erfahren, dass Feng Shui wirkt.

Er war vor einigen Jahren in Singapur und das Hotel lief nach der Eröffnung einfach nicht gut. Obwohl es einen guten Namen hatte gab es kaum Buchungen und sie waren kurz davor, es wieder schließen zu müssen.

Dann kam der Feng Shui Meister und fand heraus, dass der Winkel zwischen Eingangstür und Eingangsfassade zur großen Kreuzung in unmittelbarer Nähe denkbar ungünstig war. Der Feng Shui Meister ließ die Eingangstür verändern und auch die verschiedenen Glastüren zur Hotelhalle und zum Restaurant, die zur Straße hinausgingen. Der Winkel dieser neuen Türen, die jetzt leicht schräg zur Fassade standen, hatte mit der Richtung der großen Kreuzung eine sehr positive, starke und umsatzsteigernde Beziehung. Kurz nach dieser Veränderung liefen die Geschäfte plötzlich und heute zählt das Hyatt in Singapur zu den besten Hotels der Stadt.

Ein weiteres Beispiel ist ein Chinesisches Restaurant in der Nähe von Hannover.
Seit Einzug lief der Laden nicht und es wurde auffällig viel gestohlen, von der Innendekoration bis hin zur Außenbeleuchtung. 

Nach einer ausführlichen Feng Shui Untersuchung der Umgebung fand ich heraus, dass die Biegung der Hauptstraße die Energie aus einer extrem schlechten Richtung zur Eingangstür des Lokals lenkte. Nun war das Lokal gepachtet und er konnte nicht ohne Weiteres die Türrichtung verändern. Aber er baute eine Art Windfang davor mit einer neuen Tür, die die Energie dieser Straßenbiegung harmonisch und geschäftsstärkend ins Restaurant lenkte.
Die Umsätze erholten sich und es wurde wesentlich weniger gestohlen.

Diese Feng Shui Geschichten hören sich fast zu einfach an. Doch genauso einfach ist es.
Und diese Prinzipien gelten für alle Gebäude: Wohnhäuser, Mehrfamilienhäuser, Geschäftshäuser, Läden, Bürogebäude, Hochhäuser, Hotels, Rathäuser etc.

In den kommenden Feng Shui Artikeln geht es um die innere Aufteilung der Räume, die man bei einem Neubau berücksichtigen sollte.

Ihnen eine gute Zeit,
herzliche Grüße
Ihre Nicole Zaremba

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige