Feng Shui: Neubau & Umbau 5

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Feng Shui für den Neu- und Umbau - Teil 5 -

von Nicole Zaremba -

Was Feng Shui ist und kann und was nicht.
Beispiele für die Effekte der Eingangstürrichtung

Das erste Beispiel ist eine Firma für Fliesen und Kaminöfen. Ein neues Gebäude, modern, ein alter erfolgreicher Familienbetrieb. Nach dem Umzug in den Neubau gab es deutlich mehr Konflikte mit den Mitarbeitern und zwischen Vater und Sohn, die Umsätze gingen zurück.

Wenn ich mir hier nur das Land und die Form aus Feng Shui Sicht anschaue, ohne auf die persönlichen Richtungen der Personen oder auf die energetischen Potenziale der fliegenden Sterne einzugehen, die natürlich auch eine große Rolle spielen, sehe ich Folgendes:

Von der Straße aus sehe ich kaum den Haupteingang, er liegt versteckt hinter einer Fassadenverkleidung. Die Seite, die zur Straße zeigt, und die im Prinzip die Eingangsseite sein sollte, hat keinen Eingang, keinen Mund, hier kommt die Energie gar nicht in den Laden herein.

Von der Tür aus gesehen habe ich hinter dem Haus leicht ansteigendes Land, die Unterstützung ist da, gut. Die rechte Seite des Landes ist wesentlich höher als die linke Seite, Stabilität und Autorität sind da, nur reicht das nicht aus, um hier auch Geld zu verdienen. Der Einfluss der Frauen in dieser Firma ist zu stark. 

Die linke Seite von der Tür aus gesehen geht bergab, das Geld rollt hier quasi davon, die Form des Landes kann es nicht halten. Der männliche Aspekt im Haus ist geschwächt.
Eine Straße kommt auf das Gebäude zu aus einer Richtung, die auf Disharmonie und Streitigkeiten im Haus hinweist.

Nach der Feng Shui Beratung liegt der Haupteingang vorne, zur Straße. Dadurch ist das hohe Land hinten, was mehr Unterstützung anzeigt. Die linke Seite von der neuen Haustür aus gesehen ist höher, dies deutet auf mehr Umsatz und männliche Kraft hin, die rechte Seite fällt leicht ab, was für ein Geschäft nicht perfekt, aber ok ist.

Der Eingang wurde leicht schräg in die Fassade eingesetzt, so dass die Richtung für den Sohn, den Nachfolger, sehr gut ist und auch die fliegenden Sterne im Eingang auf Erfolg und gute Umsätze hindeuten. Durch die neue Türrichtung hat sich das Verhältnis zur vorher schlechten Straße verändert. Dieses ist jetzt besser und bringt eine gute Energie zur Tür.

Nach dieser Feng Shui Veränderung zog sich der Vater mit seiner Frau, die vorher diesen starken Einfluss hatte, zurück, und er konnte die Firma ohne Konflikte endlich an seinen Sohn übergeben. Es gab ein wenig Mitarbeiterwechsel und heute ist es ein starkes Team und die Firma läuft sehr gut.

Ein weiteres Feng Shui Beispiel folgt im kommenden Artikel.

Herzliche Grüße
Ihre Nicole Zaremba

  


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige