Feng Shui: Liebe

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Feng Shui -  Liebe heilt.

 

von Nicole Zaremba -

 

Feng Shui bedeutet die Harmonie von Yin und Yang in unserem Umfeld. Das Ziel von Feng Shui ist Harmonie, Frieden, Gesundheit und Glück. Es hilft uns, ins unsere eigene Mitte und in unsere Kraft zu kommen. Wir können mit Feng Shui die Schwingung der Umgebung erhöhen und uns somit ermöglichen, aus dem Nebel des Sich-Nicht-Entscheiden-Könnens den Kopf heraus zu heben und die nächsten Schritte im Leben klarer zu erkennen.

Alle Lebenszyklen, Jahreszeiten, Tageszeiten, auch Gefühle und Emotionen unterliegen den unterschiedlichen Phasen des Yin und Yang. Sind diese aus dem Gleichgewicht geraten, fühlen wir uns aus unserer Mitte heraus geschleudert und wirbeln durchs Leben wie am Rande eines Wirbelsturms, dort wo die Winde am stärksten wirken.

Wie kommen wir von dort wieder in unser Zentrum, in den Raum der Stille und der Ausgeglichenheit, in dem wir agieren und handeln können ohne völlig überfordert nur noch auf Anforderungen von außen reagieren zu können?

Eine Möglichkeit dazu ist es, die Harmonie und Kraft der fünf Elemente in unser Leben zu integrieren. Diese fünf Elemente sind unterschiedliche Phasen im Kreislauf des Yin und Yang, und wenn wir diese in uns und unserem Leben integrieren und harmonisieren haben wir auch die Balance aus Yin und Yang harmonisiert. Wir sind wieder in unserem eigenen Zentrum gelandet.

Wie wir alle wissen, besteht alles um uns herum aus Schwingungen und Frequenzen, die wir für unser Wohlbefinden und unser spirituelles Wachstum gezielt einsetzen können. Gerade höre ich wundervolle sphärische Klänge, die auf den Solfeggio Frequenzen aufbauen. Die Wirkung ist unmittelbar spürbar.

Auch die fünf Elemente bestehen aus Schwingungen, aus Farben, Gerüchen, Formen, Tönen, Himmelsrichtungen und auch aus emotionalen Schwingungen. Und auch aus unterschiedlichen Aspekten der Liebe.

Wir sehnen uns alle nach Liebe, nach einem harmonischen und liebevollen, friedlichen Miteinander. Es tut weh, wenn es um uns herum zu Missverständnissen und Streit, zu Mobbing und emotionalen Ausbrüchen kommt. Und es tut uns selbst am meisten weh, wenn wir unser Herz verschließen und emotional auf andere Menschen in unsere Umgebung losgehen. 

In den nächsten Feng Shui Artikeln möchte ich Ihnen die Liebesaspekte der fünf Elemente vorstellen und Sie dazu ermuntern, die Übungen auch selbst auszuprobieren.

Herzliche Grüße
Ihre Nicole Zaremba

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige