Feng Shui: Haus am Hang

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Eine Feng Shui Beratung für ein Haus am Hang.

von Nicole Zaremba -

Eine weitere Feng Shui Geschichte aus meiner Feng Shui Praxis.

Eine Familie in der Nähe von Fulda besitzt ein sehr schönes großes Haus mit drei Wohnungen. Das Haus liegt am Hang, hat eine schön Ein- und Ausfahrt, viel Platz vor der Tür, aber leider geht es hinter dem Haus nach einem kleinen Platz relativ steil runter. Der Berg ist vor dem Haus, und hinter dem Haus sind große, tiefgelegene Wiesen und Felder.

Im Feng Shui bedeutet dies, dass das Haus keine Schildkröte hat, und damit wenig Unterstützung. Die Bewohner müssen sich mehr anstrengen und haben wenig Hilfe. Ganz oben im Haus war das Büro der Firma, und die Mitarbeiter waren ständig dabei zu wechseln. In diesem Fall sind auch die Mitarbeiter die Unterstützung für die Firma.

Von den Fliegenden Sternen her war der Eingang oben in einem Bereich, der für hitzige Diskussion und Streitereien steht.

Ich riet Ihnen, den Eingang zu verändern. Sie hatten hinten, neben den Garagen einen kleinen Eingang zu den Wirtschafträumen. Hier könnte man den Haupteingang hinsetzen und dann drinnen auch einige Veränderungen vornehmen, damit es ein heller, geräumiger und repräsentativer Eingang wird.
Sie schluckten, denn das war eine große Veränderung.

Als erstes setzten sie Plan B um, beruhigten die Sterne im oberen Eingang, drehten oben im Büro alle Schreibtische in die besten Richtungen, veränderten ihr Schlafzimmer und noch ein paar Dinge. Ein Jahr verging, und irgendwann erhielt ich einen Anruf, sie hätten es sich überlegt, sie würden den Eingang verlegen wollen.

Es war in der Planung nicht ganz einfach, denn es kamen nun statische Probleme dazu, doch am Ende hatten sie den perfekten Hauseingang geschaffen. Man konnte jetzt von der Straße am Haus vorbei nach unten in den kleinen Hof fahren, der von Bäumen und Büschen umringt war, so dass sich hier das Qi gut sammeln konnte. Der Eingang war groß und hell geworden und hatte von den Fliegenden Sternen die Potenziale für geschäftlichen Erfolg und gute Finanzen. Hinter dem Haus war nun der Berg, die Schildkröte, die Unterstützung, und vor dem Haus war nach dem geschützten Hof der Blick in die tiefer liegenden Felder, es war wunderschön geworden. Einige Zeit nach dem Umbau bekamen sie den bisher größten Auftrag und hatten inzwischen ein gut funktionierendes Mitarbeiterteam aufgebaut.

Ihnen die besten Wünsche und mit herzlichen Grüßen
Ihre Nicole Zaremba

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige