Akasha Chronik: Was ist meine Seele

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Lehrer und Meister der Akasha Chronik: Wer seid Ihr, und was ist meine Seele?

 

von Nicole Zaremba -

 

Akasha Chronik: Wer seid Ihr, und was ist meine Seele?
Wir sind auf einer unpersönlicheren Ebene als Eure Seelen und sehen Euch alle mit Euren Seelen. Wir sind keine menschlichen Wesen, sondern sind Teil der großen einen göttlichen Seele, wie Aspekte, seine Minister, Sprachrohre. Unsere Aufgabe ist es zu vermitteln, zwischen der Quelle allen Lebens und Euch Inkarnierten, im Körper Lebenden.

Deine unendliche Seele ist genau so ein Strahl Gottes, der in Dir lebt, der Du bist, der Dich ausmacht.

„Gibt es eine Trennung zwischen den Seelen?“

Letztendlich nicht, es gibt keine Trennung zwischen denn einzelnen Menschenseelen oder auch zwischen uns und Euren Seelen, und doch ist hier Individualität. Wie unterschiedliche Facetten einer Energie, eines Bewusstseins. Die Liebe ist die verbindende und alles durchdringende Kraft.

Alles ist eins. Und in diesem Einen gibt es eine unendliche Vielfalt an Lichtpartikeln, und einer davon bist Du in Deiner Einzigartigkeit, zeitlos. Du bist Deine Seele, ein Aspekt Gottes. Dein Körper existiert auf seiner eigenen Ebene, doch Du, Deine Seele, lebt auf vielen Ebenen.

„Warum fühle ich mich im Körper so real und so, als gäbe es mich nur hier?“

Es ist die Ebene auf der Du im Moment etwas zu lernen hast, und obwohl Du auch im Kontakt mit allen anderen Ebenen bis zum höchsten und reinsten göttlichen Bewusstsein bist ist es sein/ihr Wille, Spiel, Ausdruck, dass Du diese körperliche Dimension am Realsten und am Dichtesten wahrnimmst.

Lebe diese kurze Zeit im Körper, genieße das Spiel, Deine Möglichkeiten, genieße Schmerz und Emotion genauso wie Freude und Liebe, sei das göttliche Kind, das Du bist, sei die wunderschöne Kugel des Yin und Yang Universums. Nimm das Leben mit all seinen Wundern an.

Es wird zu Ende gehen und dann wirst Du Dir wieder vollständig über Deine göttliche Seele bewusst sein. Doch auf der Erde, im Körper, darfst Du sein, darfst Du spielen, sollst Du entdecken. Finde Gott an Orten, wo sie sich versteckt. Such sie.

Ihr Menschen seid ein so geniales Wesen. Es macht viel Freude Euch zu zuschauen wie Ihr erfindet und entwickelt und schafft und materialisiert.

Genieße jeden Atemzug, jeden Augenblick voller Wunder.

Sehr herzlich lade ich Dich zum Akasha Chronik Seminar. An diesem Tag geht es zunächst darum zu lernen, die eigene Akasha Chronik zu öffnen um Antworten und Hinweise auf Deine inneren Fragen zu erhalten.
Mehr Information dazu bekommt Du unter www.klassisches-feng-shui.de unter Seminare.

Herzlichst
Nicole Zaremba

Hier mehr rund um das Thema "Akasha Chronik" von Nicole Zaremba.


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin und Feng Shui Meisterin für authentisches klassisches Feng Shui

Beratung für Mensch, Haus und Firma. Neubauplanung, Erd- und Hausheilung. Chinesische Schicksalsdeutung Bazisuanming.

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno