Akasha Chronik: Potenzial leben - Transformation

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Lehrer und Meister der Akasha Chronik: Wie kann ich mein Potenzial noch voller leben?

 

von Nicole Zaremba -

 

Akasha Chronik: Wie kann ich mein Potenzial noch voller leben?
Lebe jeden Tag und jeden Moment mit dem Fokus auf die Auferstehung. Sie ist das stärkste Symbol für die Transformation von Tod und Leid auf der körperlichen Ebene in das strahlende und lichtvolle Bewusstsein auf der göttlichen Ebene.

Erlaube diese Transformation jeden Augenblick, in jeder Körperzelle. Es ist keine einmalige Erlösung, sondern ein Bild für die Kraft und das Potenzial eines jeden Augenblicks. Und das ist Dein Potenzial, als Seele und als Mensch, dieses göttliche Strahlen auf die Erde zu bringen und Tod und Leid dadurch zu transformieren.

Ja, es gibt Methoden um das innere Leid eines Menschen zu lindern, doch Du für Dich, als Licht, als Kerze, als leuchtender Wegweiser, sei diese Präsenz und Wahrheit, jeden Tag ein bisschen mehr. Und Du wirst sehen wie sich in Dir drin und dann auch um Dich herum immer mehr Licht, Klarheit, Wahrheit zeigen wird. Im Alltag ist es so entscheidend wichtig, Dich nicht zu verausgaben, aus der Angst heraus nicht zu genügen. Mangel ist ein menschliches Konzept mit katastrophalen Folgen.

Es ist im Überfluss vorhanden, es gibt genug, Energie ist unendlich. Doch aus Angst und Mangel heraus entsteht ein Ungleichgewicht. Bevor Du also die Welt retten kannst, beginne bei Dir und Deinem Vertrauen in Gott, bei Deiner Hinkehr zu Gott.

Du hast Dich, als Mensch, von ihm bzw. ihr abgewandt, abgespalten, weggedreht, aus Gier, aus Ego, aus Vorteilssuche, aus Vergleich, aus Schuld.

Nun dreh Dich wieder hin, zu ihr, zu ihm, zur Schöpferkraft. Ja, dreh Dich zu ihr hin und sage: Ich bin eine Seele in einem Körper, und ich bin ein Strang von Dir, ein Ausdruck von Dir, eine Variation von Dir, eine Zelle von Dir. Ich gehöre zu Dir, mit allem was und wer ich bin. Sogar mein Denken und mein Ego gehören zu Dir.

Du hast mir, diesem Teil von Dir, die absolute Freiheit der Entscheidung gegeben, und in dieser Freiheit bin ich auch meinen Vorteilen gefolgt, meinen Emotionen, meiner Macht. Daraus entstand Ungleichgewicht, und daraus Leid.

Nun wende ich mich Dir zu und bitte und bete darum, mich voll aufzunehmen, mir zu helfen, meine Entscheidungen in Deinem höchsten Sinne zu fällen. Mein Herz wieder voll mit Deinem zu vereinen und zu wissen, in jedem Atemzug: Ich bin Du.

Du brauchst nie wieder Angst zu haben. Wenn Du um diese Hilfe bittest und auch innerlich fest weißt, dass Du ein Teil vom höchsten Glück bist, wird es Dir niemals schlecht gehen. Du bist für immer getragen und versorgt. Unsere Hilfe mag anders aussehen als Du es Dir erwartest, doch wenn Du weißt, dass alles zu Deinem Wohle ist, wenn Du wirklich tief im Herzen darum bittest, dann lass Dich auch wirklich darauf ein, im Vertrauen, ohne Angst und Zweifel.

Dann wisse: im Bewusstsein darüber, dass Du tief im Herzen um unsere Führung bittest, werden Deine Entscheidungen gesegnet sein.
Großer Segen.

Herzlichst
Nicole Zaremba

Hier mehr rund um das Thema "Akasha Chronik" von Nicole Zaremba.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige