Akasha Chronik: Heute Liebe vom Herzen her leben

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Lehrer und Meister der Akasha Chronik: Wie kann ich den heutigen Tag mit Liebe und vom Herzen her erleben?

 

von Nicole Zaremba -

 

Akasha Chronik: Wie kann ich den heutigen Tag mit Liebe und vom Herzen her erleben?
Du wirst geliebt und Du bist Liebe. Fühle es. Doch erwarte dabei kein bestimmtes Gefühl, denn sonst wird es zum Konzept. Vertraue einfach darauf, dass letztendlich alles aus Liebe entsteht, aus Liebe besteht und in Liebe wieder aufgenommen wird.

In der Zeitspanne Deines Lebens geschehen Dinge, die Dich verletzen und erschrecken, und Schicht um Schicht wendest Du Dich von der Liebe ab. Du hast vergessen, dass alles Liebe ist. In diesem Leben, in dieser Dimension des Daseins gibt es die Polarität und damit die Dualität. Es erscheint Dir nicht logisch, Schmerz zu erfahren und dabei von Liebe zu sprechen.

Doch mit Logik, mit Denken, kommst Du hier nicht weiter. Die Selbst-Reflektion und Erinnern, die Hinwendung zur Liebe und die Heilung nach der Abwendung sind „das Spiel“. Wie ein Ball, der fortgeworfen wird um dann wieder zurück zu kommen.

Nah – weit, hoch – tief, innen – außen, Du bist auf diesem Planeten mit all seiner Schönheit und all seinen Wundern, aber auch mit seiner Kehrseite, der Grausamkeit und des Egoismus gelandet, um Deinen Weg zurück zu Gott zu finden. Solange, bis Du ihn dauerhaft gefunden hast und dann frei bist.

Die Liebe ist immer gegenwärtig. Es liegt an Dir Dich dafür zu öffnen, bedingungslos. Die Liebe ist erwartungslos, bedingungslos, frei.

So gehe in diesen Tag hinein und lass Dich überraschen. Gib das Signal, den Impuls, die Absicht, dass Du Dich der göttlichen Liebe öffnen möchtest und sie wird augenblicklich da sein. Dabei gibt es nichts zu tun. Es gibt nur die Entscheidung der Hinwendung.

Wir freuen uns so sehr über Euch all, ihr mutigen, geliebten Menschen. Wacht auf, und Ihr seht in allem die Herrlichkeit so wie wir sie sehen. Bittet um Hilfe und um Führung, und wir sind so froh darum sie Euch zu geben. Es erfordert Mut, um Hilfe zu bitten, den wenn sie kommt verändert sich alles.

Aber keine Angst, das Leben auf der Erde ist tatsächlich eine Illusion, ein Traum, es ist nicht ewig und von Bestand. Eines Tages hört es auf und der Traum ist zu Ende, und dann wirst Du vieles verstehen.

Sehr herzlich lade ich Dich zum Akasha Chronik Seminar. An diesem Tag geht es zunächst darum zu lernen, die eigene Akasha Chronik zu öffnen um Antworten und Hinweise auf Deine inneren Fragen zu erhalten.
Herzlichst
Nicole Zaremba

Hier mehr rund um das Thema "Akasha Chronik" von Nicole Zaremba.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige