Der Aufstiegsprozess

Der Aufstiegsprozess

von Sandra Hia`Jana Moussa

Der Planet Erde und weitere 388 Planeten steigen von der dritten, über die vierte in die fünfte Dimension auf – mitsamt den Bewohnern, die sich auf der Seelenebene dafür entschieden haben.

Seit dem Untergang von Atlantis, etwa 10.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung, befinden sich Mutter Erde und die Menschheit in der dritten Dimension, der Dualität. Das Leben in der Dualität ist eine Täuschung des Bewusstseins, eine illusionäre Wahrnehmung des Getrenntseins von Allem-was-ist, denn in WIRKLICHKEIT ist alle Existenz eine EINHEIT. Erst durch die Illusion des Getrenntseins, die von unserem Ego, dem Ich, aufrechterhalten wird, war Individualität erfahrbar. Wir befinden uns JETZT auf dem Weg in die fünfte Dimension, in der die Ebene der Wirklichkeit im Einheitsbewusstsein beginnt.

Was bedeutet nun der Aufstieg für uns Menschen? Es findet ein Bewusstseinswandel statt. Die alten, dualen Energien und Gepflogenheiten haben ausgedient. Alte Strukturen, Verkrustungen und Begrenzungen brechen auf. Umwälzungen und Turbulenzen geschehen im Grossen, wie im Kleinen. Der für den Aufstieg erforderliche Reinigungsprozess von Mutter Erde und ihrer Menschheit findet auf vielen Ebenen statt, im Innen, wie im Aussen. Als Folge des sich anbahnenden Aufstiegs erhöht sich stetig die Schwingung allen Lebens auf Erden. Alles beschleunigt sich. Die Ereignisse überschlagen sich. Der Bewusstseinswandel der gesamten Menschheit spitzt sich merklich zu. Altes darf gehen, denn das Neue möchte seinen Platz einnehmen.

Was ist also zu tun?

Eine Neuausrichtung unseres Daseins scheint unumgänglich zu sein, wollen wir den Wandel möglichst harmonisch vollziehen. Der Wandel beginnt in jedem Einzelnen von uns. Betrachten wir den Menschen ganzheitlich, so lässt sich schnell erkennen, dass unsere individuelle Persönlichkeit auf allgemeingültigen Grundstrukturen basiert. Jede Menschenseele ist ähnlich aufgebaut. Neben dem physikalischen Körper, unseren Energiekörpern und dem Chakrensystem, begleiten uns unser Verstand, das Ego, Gefühle und Emotionen, Empfindungen, Programme, Glaubenssätze, Erfahrungen und Erinnerungen aus diesem und aus früheren Leben. In Anbetracht der mannigfaltigen Ereignisse in unseren diversen Leben, die alle Einfluss auf unser Energie-Körpersystem und unsere jetzige Lebenssituation haben, ist es hilfreich, Aspekte des eigenen Lebens zu durchleuchten. Hierbei gilt es hinderliche Konditionierungen und Ego-Strukturen zu erkennen, in Liebe anzunehmen und zu transformieren, um der persönlichen Sinnfindung, der Selbsterkenntnis und dem eigenen Wohlgefühl des ganzheitlichen wahren Seins Einzug zu gewähren. Um von unserer Jahrtausende langen individuellen Entdeckungsreise zurück in das Einheitsbewusstsein und somit zurück in unsere volle Schöpferkraft zu gelangen, bedarf es also der Transformation aller limitierenden Energien und Strukturen. Sobald das individuelle, begrenzte Ego in das kosmische Ego transformiert ist, treten wir wieder in das Einheitsbewusstsein, dem WIR, ein.

Auf dem Weg dorthin können uns viele herzergreifende und lichtvolle Momente, Erkenntnisse und Begebenheiten begegnen, aber auch unerwartete Hürden und Hindernisse wollen bewältigt werden. Das Vertrauen, dass alles zu unserem Besten geschieht, ist der Schlüssel in diesem Prozess. Wir sind ja nicht zufällig genau jetzt hier.

Globale und individuelle Zusammenhänge des Lebens werden aus einer höheren Perspektive betrachtet leichter ersichtlich. Unsere geistigen Helfer stehen uns auf Anfrage immer mit Rat zur Seite. Die Präsenz, der Schutz und die Aufmerksamkeit der geistigen Lichtwesen ist bei diesem Aufstiegsprozess derart absolut, wie nie zuvor. Es tritt eine neue Dynamik in Kraft, eine Zeitenwende, bei dem jedes Bewusstsein auf das Licht der Schöpfung ausgerichtet wird und jeder Mensch in seinen Zellen restrukturiert und seine DNA wieder vollständig hergestellt wird. Zugleich findet ein umfassender Wandel in der Energiegewinnung auf Mutter Erde statt. Wir können also frohen Mutes und voller Zuversicht in das neue Zeitalter, in dem die Liebe die Angst ersetzt, voranschreiten. Auf unserer Reise ins goldene Zeitalter stellen sich letztendlich für jeden Einzelnen von uns die Fragen: „Wer bin ich wirklich?“ „Warum bin ich hier?“ „Erfülle ich mit dem was ich tue meine Seelenaufgabe? Was erfüllt mein Herz?“ Die geistige Welt bietet uns in diesem voranschreitenden Wandel der gesamten Lebensumstände vielerlei nützliche Hilfsmittel an, um uns das alltägliche Leben in dem Prozess der Innenschau, der Reinigung, der Transformation und der Bewusstwerdung zu erleichtern, damit Du DEINEN Platz in der neuen Ära selbstbestimmt findest und lebst, so Du das möchtest. Du hast die Wahl passiv auf die äusseren Umstände in Deinem Leben zu reagieren oder aktiv Dein neues Leben mitzugestalten.

Welche Entscheidung triffst Du?

Hilfsmittel zur Transformation und Lichtkörperausdehnung:
 

Alles Liebe
Sandra Hia`Jana Moussa


Anzeige

Glückfinder Spezial Paket

Endlich glücklich leben!

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno