Vermählung

Anzeige

..und lange bevor meine Seele sich aus den lichtenden Welten einen irdischen Körper erdichtete, sprach das sich formende Leben mit ihr:
"Willst du, so frag ich dich, dein Lied in Ton ergiessen, der einstmals wird ein Mensch genannt und sterblich sein im irdisch Gewand?" und meine leuchtende Seele sagte: "Ich will" und weiter sprach das Leben..doch wisse, ich werde dir Menschen schicken, die dich lieben und dennoch verraten, die dir nahe sind und fern, die dich belügen und retten, die dir ewige Treue schwören und doch sich selbst nicht treu sind..Sie werden dich aufnehmen und verjagen, dich liebkosen und schlagen, sie werden alles mit dir tun, was ihren Möglichkeiten entspricht.."Ja, ich will" sagte meine leuchtende Seele, die nichts kannte ausser die Liebe, der sie entsprang..  "Doch wisse", so sprach das sich formende Leben, "du wirst alles vergessen, was du jetzt noch weisst, dich selbst wirst du vergessen, in dem, was dann irdisches Dasein heisst. Doch wirst du noch immer diesselbe sein, aus der Liebe geboren, im Herzen rein"..."Ja ich will, sprach die leuchtende Seele, wie schön muss das Vergessen sein.."Und lächelnd nahm das sich formende Leben die Hand meiner Seele und sie vermählten sich in heiligem Bunde. Das Leben sagte: "ich liebe dich", meine leuchtende Seele, die Seele aber sagte. "Ich vertraue dir, du endlos dich wandelnder Fluss"..
Und dann, als viele Monde in vielen Leben vergangen waren..rief die Menschin dem Leben zu: "Wie kann ich dir vertrauen, du hast mich belogen, verraten, verletzt!"
"Und hab ich", so sprach das Leben, "dir je etwas anderes versprochen?"
In diesem Augenblick erinnerte sich die Menschin an die Hochzeit der leuchtenden Seele mit dem sich formenden Leben..."Nein , hast du nicht" sagte die Menschin, aber warum hab ich dich nicht gefragt, wozu das ganze dienen soll? "Weil du es wusstest, oh leuchtende Seele und weil du es immer noch weisst..." "Ich kann mich in dir erkennen", sagte die seelenschimmernde Menschin "und ich mich in dir, meine leuchtende Seele"...sagte das Leben.."und ich schenke mich dir ganz, auf dass du mich beseelst mit deiner Hingabe. Vertraust du mir", fragte das Leben wieder und wieder...Die Menschin aber schwieg, denn sie fühlte unermessliche Liebe in sich und Dankbarkeit, sich selbst zu erfahren in allem...Es ist keine Frage des Vertrauens sagte die Menschin, die Antwort ist das, was ich bin" Und zärtlich vermählte sich das Leben der Menschin und flüsterte ihr leise ins Ohr..."jetzt werd ich nie mehr verlassen, denn jetzt bist du in mir erwacht."
(c) Lile An Eden


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.