Gerade in unserem beruflichen Wirken bemühen und quälen wir uns um bestimmten Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen, welche wir meist nicht aufgestellt haben und mit uns auch in der Regel nicht wirklich etwas zu tun haben… Ja, aber wir glauben dass es so ist, so sein muss, nicht änderbar, hinnehmbar … und in dem Ganzen Irrsinn vergessen wir unsere eigene wunderbare Natur, welche Freude ist und sich auch entsprechend ausdrücken möchte.
Und genau dieser Umstand macht es uns schwer tatsächlich unsere Berufung zu leben!
Wie wäre es also, wenn wir unserer eigenen Natur folgen, uns von der Freude und der Leidenschaft antreiben und tragen lassen, wenn wir auf alle Normen pfeifen, unsere eigenen Regeln aufstellen, welche wir natürlich jederzeit ändern können und sollen und wenn wir echte bewusste Erfahrungsjunkies werden … Na, wie wäre es damit?
Was haben wir zu verlieren?
Was haben wir zu gewinnen?
HERZlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Dein Feedback und dem Liken und Verbreiten dieses Impulses!
Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!
Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe
Heidi Wellmann