Wenn das mit meiner Berufung nicht mehr klappt, ist Bärlauch meine Lösung!

 Ich komme gerade zurück von meinem Lieblingsort, dem Wald. Es war wieder so schön, nährend, sättigend und befriedend. Einfach wunderbar und zauberhaft. 

Unter anderem war ich auch in meinem Bärlauchfeld (hier im Blog findest Du auch ein wunderbares Bild dieses zauberhaften Bärlauchfeldes). Vor drei Wochen hat man den Bärlauch mit bloßem Auge nicht erkennen können und nun erfreut mein Auge und mein Herz ein wahres Bärlauchfeld. Wie schön! 
Und so ging dann meine Phantasie mit mir durch und ich dachte, naja, wenn das mit meiner Berufung. rund um die Berufung Wink nicht mehr klappt, könnte ich auch ein Unternehmen gründen, welches ich dann z. B. Heidi´s Bärlauch Phantasien nennen würde. Ich würde dann alles mögliche mit Bärlauch kreieren und herstellen, wie z. B.: Bärlauchpesto, Bärlauch-Rohkost-Brot, Bärlauchsalz, Bärlauchessig, Bärlauchöle (scharf, mittel und extra scharf Smile), Bärlauchsalate, Bärlauchaufstriche, Bärlauchsmoothies Wink, Bärlauchnussmuse (z. B. Mandelbärlauchmus... hmmmm Smile) usw.... Ich hätte da noch ein paar Ideen ... :-) 

Es ist schon interessant und spannend, wie viele Möglichkeiten es gibt die eigene Berufung auszuleben. Lassen wir also zu, dass wir mehr unseren Impulsen, also unserem inneren Ruf folgen, denn dann kreieren wir wirklich Großartiges. Dabei muss nicht jede Idee auch umgesetzt werden, es reicht schon aus, wenn ich sie wahrnehme und mit dem Herzen prüfe ob ich wirklich Lust habe, sie auch umzusetzen. Und bei einem ganz großen JA ich will, sollten wir nicht zögern und den ersten Schritt tun. Ist kein großes JA vorhanden, ist das auch ok, denn es wird weitere Ideen und Impulse geben und wenn ich gelernt habe diese wahrzunehmen, werde ich letztendlich auch erkennen, was wirklich von mir umgesetzt werden möchte, was das Licht der Welt erblicken möchte. Ja, und dann leben wir tatsächlich unsere Berufung. 

Noch ist bei mir jedoch kein klares JA ich will zu Heidi´s Bärlauch Phantasien, aber wer weiss was da noch kommt Wink und so kümmere ich mich erstmal um meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg der Berufung zu begleiten. Hier auf meiner Seite findest Du dazu auch aktuelle Angebote, wie z. B. der 6-wöchige Transformations-Workshop rund um die Berufung, welcher am Montag den 10.03.14 startet. 

Und noch was, Ihr Lieben: das erste Blatt esse ich immer direkt vor Ort und dieses erste Blatt ist gleichzeitig auch immer das leckerste Smile Hmmmmm :-) 

Herzliche Grüße

Heidi Wellmann

Lebe Deine Berufung und entfalte Deine Lebensaufgabe

www.ich-lebe-meine-berufung.de


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno