Was Sie schon immer über die Berufung wissen wollten - Teil 1

Immer wieder wird Heidi Wellmann mit Fragen, Themen und „Problemen“ rund um die Berufung und das beruflichen Wirken konfrontiert und so kam sie auf die Idee, diese Fragen aufzugreifen und die Beantwortung dieser in Form von aufgezeichneten Live-Sendungen zur Verfügung zu stellen. Hierzu gestaltet sie eine komplette Sendereihe rund um die Berufung, Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung.
 
Da sie eine umfangreiche Sendereihe plant, sind weitere Fragen und Themen herzlich willkommen Smile Die Fragen / Themen können gerne per Mail h.wellmann@topcareer.de an Heidi Wellmann gesandt werden. Sie wird diese dann in einer der nächsten Sendungen aufgreifen.
Der Name der Sendereihe: "Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest".
 
Und HIER finden Sie bereits die erste Sendung dieser Sendereihe, mit folgenden Fragen / Themen:

 
Frage / Thema 1: Hat jeder Mensch eine Berufung?
 
Frage / Thema 2: Hat die  eigene Berufung unbedingt etwas mit einem Beruf zu tun?
 
Frage / Thema 3: Entspricht die Berufung meiner Lebensaufgabe?
 
Frage / Thema 4: Ich weiss nicht so genau, was meine Berufung ist, denn es gibt soviel, was mich interessiert?
 
Frage / Thema 5: Ich habe schon so viel unternommen, um meine Berufung zu finden. Z. B. habe ich schon viele Bücher gelesen, einige Kurse  besucht, mir zig Mal die Karten legen lassen, ein Channeling erhalten und einen Coach hatte ich auch schon. Ganz ehrlich, nun bin ich viel verwirrter als je zuvor. Immer wieder habe ich mal das Gefühl, zu wissen, was meine Berufung ist, aber dann nach einer gewissen Zeit, werde ich wieder unsicher und frage mich: ist es das wirklich? Ich bin echt verzweifelt, da ich nun gar nicht mehr weis, was meine Berufung ist.
 
Frage / Thema 6: Ich bin noch am Anfang mit meiner spirituellen Entwicklung und weiß jetzt aber nicht, wie ich nun weiter machen soll! Haben sie denn eine Idee?
 
Frage / Thema 7: Ich weiss was meine Berufung ist und ich versuche sie zu leben. Aber irgendwie klappt das nicht, ich drehe mich im Kreis, bin müde und finanziell komme ich auch nicht über die Runden. Dabei habe ich schon so viel getan, um meine Berufung zu leben, aber das klappt irgendwie nicht. Jeden Tag strample ich mich ab und fühle mich wie in einem Hamsterrad.
 
Frage / Thema 8: Ich bin gerade etwas gefrustet, habe das Gefühl, das nichts klappt. Weder mit meinem Umzug tut sich etwas, noch in meiner Berufung geht es richtig voran und ganz zu schweigen davon, dass ich Jemanden finde für eine richtig gute Partnerschaft. Dabei mache ich schon einiges, besuche Workshops, höre mir Webinare an, mache Aufstellungsarbeit...und trotzdem hakt es…
 
 
Die Sendungen werden jeweils Montag um 19.30 Uhr live bei KristallTV  gesendet und können später als Aufzeichnung angeschaut werden.
  
Berufung entdecken – Berufung entfalten – Berufung leben!

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno