Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest - Teil 2

Heidi Wellmann (Coach, Seminarleiter und Autorin) plant und gestaltet eine umfangreiche Sendereihe rund um die Berufung, Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung", mit dem Titel: „Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest". Hierzu „sammelt“ sie relevante Fragen und Themen und geht dann in der Live-Sendung auf die Themen ein. Da sie eine Menge Freude an dieser Sendereihe hat, sind weitere Fragen und Themen herzlich willkommen, so dass eine umfangreiche Video-Enzyklopädie rund um die Berufung entstehen kann. Die Fragen / Themen können gerne per Mail h.wellmann@topcareer.de an Heidi Wellmann gesandt werden.

 
 

Und HIER finden Sie bereits die zweite Sendung dieser Sendereihe, mit folgenden Fragen / Themen:
 
Frage / Thema 1: Ich wurde vor ein paar Monaten gekündigt und bin nun arbeitslos! Anfangs war ich total schockiert, dann fand ich das Ganze ganz gut und sah die Chance darin. Habe mir gedacht, dass ich mich nun endlich mal dem widmen kann, herauszufinden was meine wirkliche Leidenschaft, meine Berufung ist. Nun sind schon einige Monate vergangen, aber ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen und so bewerbe ich mich nun wieder auf altbekannte Stellenangebote. Ich bin echt traurig, dass ich das nicht hinkriege und nun kommt auch noch das schlechte Gewissen hinzu, dass ich diese Zeit nicht genutzt habe. Was kann ich tun um aus diesem blöden Kreislauf rauszukommen?
 
Frage / Thema 2: Ich weiss, was meine Berufung ist, ich möchte gern als Heilerin tätig sein. Nun übe ich im privaten Bereich und gebe Heilsitzungen, damit ich Erfahrung sammle. Meine Sitzungen kommen sehr gut an. Nun möchte ich davon auch Mal leben können. Wie schaffe ich das?
 
Ein weiteres Beispiel: Ich bin bald 63 Jahre und habe in mir den tiefen Wunsch Lebenshilfe/Beratung zu geben, gepaart mit meinen heilenden Händen, Reiki und Meditationen. Ich fühle dies sehr stark in mir und möchte heute nach dem ich aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, etwas für Menschen und mit Menschen machen bzw. etwas geben. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Werkzeug an die Hand geben kannst wie ich das verwirklichen kann. In den letzten Wochen bekam ich immer wieder mal Telefonanrufe von Menschen die ich kenne und die alle Probleme haben. Hier konnte ich gut üben, es ging so gut und flüssig und ich bekam auch schon positive Rückmeldungen worüber ich mich freute. Der Ansatz der mir fehlt ist: wie kann ich mich bekannt machen und Klienten finden. Ich möchte gerne im ganzheitlichen Denken arbeiten.
 
Frage / Thema 3: Ich habe eine wunderbare Idee, wie ich meine Berufung beruflich umsetzen kann. Aber ganz ehrlich, weiss ich nicht, ob ich damit soviel Geld verdienen kann, damit ich davon leben kann.
 
Frage / Thema 4: Es ist jetzt bei mir zwar schon besser geworden, aber ich habe immer noch häufig das Problem, dass ich soviel Arbeit vor mir habe, dass ich manchmal nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll. Und dann schiebe ich es manchmal raus, bin bei bestimmten Arbeiten nicht so motiviert und habe auch noch ein schlechtes Gewissen. Könntest du vielleicht auch das Thema Motivation ansprechen? Bei mir ist das schlechte Gewissen oft eine Motivationssperre.
 
Die Sendungen werden jeweils Montag um 19.30 Uhr live bei KristallTV gesendet und können später als Aufzeichnung angeschaut werden.
  
Berufung entdecken – Berufung entfalten – Berufung leben!

Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno