Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest :-) 5

Heidi Wellmann (Coach, Seminarleiter und Autorin) plant und gestaltet eine umfangreiche Sendereihe rund um die Berufung, Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung", mit dem Titel: „Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest". Hierzu „sammelt“ sie relevante Fragen und Themen und geht dann in der Live-Sendung auf die Themen ein. Da sie eine Menge Freude an dieser Sendereihe hat, sind weitere Fragen und Themen herzlich willkommen, so dass eine umfangreiche Video-Enzyklopädie rund um die Berufung entstehen kann. Die Fragen / Themen können gerne per Mail h.wellmann@topcareer.de an Heidi Wellmann gesandt werden.
 
Und HIER  finden Sie bereits die fünfte Sendung dieser Sendereihe rund um die Berufung.

 

 
Die fünfte Sendung dieser Sendereihe beinhaltet folgendes Thema:
 
Ängste rund um die Berufung und deren Transformation!
 
Ängste wie:
Ich habe Angst, meine Berufung nicht zu finden.
Ich habe Angst, meine Berufung nicht leben zu können.
Ich habe Angst, von meiner Berufung nicht leben zu können.
Ich habe Angst, nicht genügend Geld zu verdienen.
Ich habe Angst, ich kriege das nicht.
Ich habe Angst, zu versagen.
Ich habe Angst, mein Partner unterstützt mich nicht, wenn ich meine Berufung, meinen Herzensberuf ausübe.
Ich habe Angst, dass mein Partner sich dann endgültig von mir abwendet.
Ich habe Angst, was die anderen Menschen von mir denken.
Ich habe Angst, abgelehnt zu werden.
Ich habe Angst, dass mein Angebot niemand oder nicht viele Menschen interessiert.
Ich habe Angst, mich blosszustellen.
Ich habe Angst, meine Kinder erklären mich für verrückt, wenn ich in dem von mir gewünschten Bereich arbeite.
Ich habe Angst, dass sich mein Leben verändert, wenn ich diesen Weg gehe.
Ich habe Angst, wenn es tatsächlich klappen sollte…
 
Die Liste könnte ewig weiter geführt werden, jedoch geht es im Kern immer um die Angst an für sich, egal in welchem Gewand bzw. mit welchem Thema sie sich zeigt.
 
Und was machen wir nun mit unserer Angst? Wir neigen häufig dazu unsere Ängste zu verdrängen  oder noch schlimmer: wir glauben, wir wären darin gefangen und könnten nichts dagegen tun.
 
Aber dem ist nicht so, denn: Ängste können transformiert werden!
 
Hierzu stellt Heidi Wellmann in diesem inspirierenden Video,  eine einfache und sehr effektive "Methode" vor und durchläuft gemeinsam mit den Zuschauern einen heilsamen Transformationsprozess.
 
  
Die Sendungen werden jeweils Montag um 19.30 Uhr live bei KristallTV gesendet und können später als Aufzeichnung angeschaut werden.
  
Berufung entdecken – Berufung entfalten – Berufung leben!
 

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno