Warum wartest Du eigentlich auf den Urlaub?

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Menschen alles unternehmen um 3 Wochen im Jahr Urlaub machen zu können. Da wird das ganze Jahr gespart, geackert, verzichtet, aufgeschoben, eingeschränkt, als ob die Urlaubszeit, DIE Zeit des Jahres wäre, DAS Schöne, DAS Großartige, DAS Leben, DAS worauf es sich lohnt zu warten, zu sparen, zu verzichten …

Tatsächlich ist es so, dass die Urlaubszeit für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist. Ganz ehrlich: für mich ist dies eine ganz furchtbare Vorstellung. Ich soll also nur 3 Wochen im Jahr glücklich sein, Spaß haben, selbstbestimmt leben, mir Schönes gönnen, mich wahrnehmen, mich und das Leben feiern, ein gutes Buch lesen, gutes Essen genießen…? Nein, mir gefällt diese Vorstellung ganz und gar nicht!

Ich habe nichts gegen Urlaub, aber was ich nicht nachvollziehen kann, warum wir unser Leben aufschieben bzw. auf eine kurze Zeitspanne reduzieren. Wieso leben wir nicht so, dass wir jeden Tag Urlaubselemente einbauen? Wieso gestalten wir unseren Alltag nicht nach unseren wahren Wünschen? Wer sagt denn, dass Du nur im Urlaub ein gutes Buch lesen kannst, in die Sauna gehen kannst, schlemmen kannst, feiern, Spaß haben, entspannt sein kannst usw. Warum gönnst Du Dir das nicht auch „unter“ dem Jahr, unter der Woche, jeden Tag? Warum wartest Du bis der Urlaub kommt um Dich und das Leben zu feiern, zu genießen?

Einfach herrlich, wunderschön, entspannend und genussvoll!JIch habe keine Lust zu warten, aufzuschieben, zu verzichten… und so feiere ich das Leben im und „außerhalb“ des Urlaubs :- ). Und hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Saunabesuch, mitten in der Woche, tagsüber… und völlig alleine!

Einfach herrlich, wunderschön, entspannend und genussvoll!

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:
Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt:https://www.youtube.com/user/Topcareer
Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de
Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/
Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan 
Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno