Warten wir vergebens auf unser Glück?

 … oder warum wir nicht glücklich TUN können, sondern im Grunde nur GlücklichSEIN können!

Viel zu oft sind wir damit beschäftigt, auf das GLÜCK in unserem Leben zu warten. Wir warten, dass sich Dinge verändern, erträglicher werden, besser werden… und wenn es dann besser wird, ja dann fängt das Leben erst so richtig an, dann werden wir glücklich… Also, wenn ich meinen perfekten Partner habe, dann werde ich glücklich! Wenn ich endlich meine Berufung lebe, dann werde ich glücklich! Wenn ich 10 Kilo abgenommen habe, werde ich glücklich. Wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe, werde ich glücklich! Wenn ich genug Geld habe, werde ich glücklich. Wenn dies und das passiert …., werde ich glücklich!

STOPP!
Bitte höre jetzt Mal kurz auf weiterzulesen und stelle Dich ganz ehrlich, folgenden Fragen:
– bin ich in einer Warteposition? Warte ich in bestimmten Lebensbereichen auf mein Glück?
– ist es wirklich realistisch, dass mein Glück „nur“ in der Zukunft liegt?
Nimm einfach Mal bewusst wahr, ob DU auf das Glück und somit auf DEIN Leben wartest!

Die Wahrheit!
Und wie sieht es aus? Bist Du mit warten und hoffen beschäftigt? Hoffst Du dass Du, wenn dies und das passiert, etwas Bestimmtes eintrifft … usw. Du endlich glücklich sein wirst?
Weist Du was? Vergiss es! Es stimmt einfach nicht: Du WIRST nicht glücklich WERDEN! Und zwar solange nicht, bis Du die Wahl triffst glücklich zu SEIN, bis Du aufhörst gegen das anzukämpfen, was gerade ist und Dich immer nur darauf konzentrierst, was JETZT nicht „gut“ ist, warum Du jetzt noch nicht glücklich bist.
Warum? Ganz einfach: wir sind Energiewesen! Und nun frage ich Dich in welcher Energiefrequenz befindest Du Dich, wenn Du darauf wartest bzw. hoffst dass Dein Leben besser wird, dass DU glücklicher wirst? Genau, in der Energie des Wartens, Dein Leben ist „Warten“. Die spannende Frage: ist es das was Du wirklich willst: auf Dein Glück, auf Dein Leben warten?

Die Entscheidung – Deine Wahl!
Also wähle bzw. entscheide Dich bewusst für ein glückliches erfülltes Leben und beginne anzuerkennen, dass Glück in DIR liegt und nicht in irgendwelchen Tätigkeiten, Handlungen, Aktionen oder gar von irgendwelchen Menschen und / oder Situationen abhängig ist. Anerkenne, dass wir mächtige Schöpferwesen und somit sind wir auch in der Lage, eine bewusste Wahl zu treffen glücklich zu SEIN, um GlücklichSEIN jeden Tag ein bisschen mehr und mehr und mehr zu zelebrieren!
Ja, es ist tatsächlich so: wir können nicht glücklich TUN, sondern im Grunde nur GlücklichSEIN, denn erst das GlücklichSEIN schafft einen fruchtbaren Nährboden für ein erfüllendes und glückliches Leben.

ABER…
.... bestimmte Tun-Zustände, Handlungen usw. können uns sozusagen von Außen inspirieren GlücklichSEIN mehr in unser Energiefeld, in unser Sein einzuladen. Und so frage ich DICH: bist DU HEUTE schon vor Freude in die Luft gesprungen, Dich verliebt und zufrieden lächelnd im Spiegel bewundert, getanzt bis Dir schwindelig wurde, auf dem Trampolin gesprungen bis Du ganz high warst, etwas gegessen, dass Deinen wunderbaren Körper genährt hat, gelacht, dass Du Muskelkater in Bauch und Wangen heraufbeschworen hast, etwas geschaffen, was aus Dir raus möchte, Dich fürs GlücklichSEIN entschieden und Dein Umfeld hierzu inspiriert oder einfach nur vor lauter Glück geweint? Nein? Warum nicht und wenn nicht HEUTE, wann dann?

 

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno